Battledetails

Hazz vs. MC FREe (19 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2007 18:03:06.829978 Hazz393
 
leider keine runde Kind0
 
perverse runde ja man :D:D:D:D::D:D King white0
 
K-E-I-N-E-R-U-N-D-E Mafuba0
 
Äh, sorry, aber was ist das? Weder Beat, noch Part...kein Punkt Mani0
 
kein punkt weil keine runde Tica-one0
 
was sollte das denn? upload fehler oder keine lust gehabt?naja keine runde schade... Kosad0
 
Keine runde kein punkt obwohl ich das besser fand als gegner Saibot0
 
hör nix. Keine Punkte Dizbro0
 
was loss? uploadefehler?? SICK JACE0
 
keine runde Keine Punkte Dabronx0
 
Runde 1 rück 21.10.2007 19:14:12.592327 MC FREe355
 
oje ein Bitchmover.. hurenkind ey Dein Flow und quali text ect. ziemlich LOW vieeeeeeeel üben Kind0
 
oh ich habe die verfickte seite zu gemacht sry King white1
 
BEATCHMOOVE ^^ naja bei deiner runde is das kein wunder......ÜBEN oder es sein lassen. Mafuba1
 
Auch nicht so wirklich gut. Textlich nicht so gut und Punkt geht auch nur an dich, weil kein Front da ist. Schwer verständlich. Das einzige, was mir gefällt, ist, dass du den Takt triffst, wobei das mit der Zeit auch nachlässt. Punkt für dich Mani1
 
schlecht, reicht aber Tica-one1
 
bitchmove... ausserdem hat er nich versucht dich zu battlen Ô.ô was sollte das denn? nene schlechte runde dafür gibts kein punkt und du bist auch nicht onbeat nur so zur information Kosad0
 
Wack, kein flow, bitchmove, ich geb dir keinen punkt, wär mir lieber du hättest auch nix hochgeladen, na ja mit übung wird’s bestimmt besser Saibot0
 
Bitchmove. Runde schlecht Dizbro1
 
text sehr schwach,nicht onpoint,aber muss dir ja den punkt geben SICK JACE1
 
Bitchmove Quali iss scheiße must auf jeden fall text und FLow Krass verbessern Hol dir nen 5 euro headset dann kann man dich wenigstens verstehen wenn es drauf ankommt Dabronx1
 
Runde 2 hin 23.10.2007 18:12:01.203577 MC FREe360
 
alte mach was mit deiner Quali rappst du oder ist das Intro^^ wie biste in rba gekommen sorry aber das ist bad ...vieeeeel vieeeel üben Kind0
 
oh ich habe die verfickte seite zu gemacht sry King white0
 
dicker beat , das dadrauf nicht..... man versteht kaum was , die pausen drinne müssen auch nicht sein.WHAAACK Mafuba0
 
Beat ist ganz gut, aber ich kann schwer unterscheiden, ob das Rap oder nur Gelaber ist. Kann echt kaum was verstehen. Muss mir das schon ein paar mal anhören und es ist immer noch sehr schwierig. Auch Off-Beat. Kein Punkt Mani0
 
bist schlechter Tica-one0
 
hier suckt deine quali noch mehr ey -.- text kann ich nicht verstehen und ich bekomm kopfweh Kosad0
 
Ich darf qualli nicht bewerten aber ich hab nix verstanden, was soll ich machen? Das tat in den ohren weh junge, junge, nur wort- und geräuschfetzen gehört, kein flow, kauf dir ein neues headset oder so ist nicht teuer Saibot0
 
Kack Quali. Versteh nix Dizbro0
 
schon mal was von abmischen gehöert?? stimme vill zu laut gestellt ...flow wie text schwach SICK JACE0
 
Das gleiche wie oben einfach über all üben üben! das geilste an der runde ich der beat "ich werd dich böse wegdissen" --.--'' Dabronx0
 
Runde 2 rück 26.10.2007 09:55:13.94752 Hazz417
 
HAZZ ich hass dich haha hassen wir uns nicht alle? :D <3 ;) soo schöööner konter (wobei ich in der hr eh nix verstand hab) reicht locker kannst auch nur hallo sagen dat reicht auch ;) punkt Kind1
 
oh ich habe die verfickte seite zu gemacht sry King white1
 
von oben nach unten klar in allem besser.....dein flow grenzt an advanced nivou. gibst deinem gegner GARKEINE chance. Mafuba1
 
Sehr guter Konter. Etwas leise, aber textlich sehr gelungen. Flow sehr sicher. Punt geht an dich Mani1
 
bist besser Tica-one1
 
jo besser als dein gegner trotzdem taugt dein text gleich null aber reicht aus Kosad1
 
Verstanden was du sagst, leider grad das war dein fehler hitler lines, kriegen keine punkte von mir, war besser, flow vorhanden paar in ordnunge lines, haste leider versaut schade mann Saibot0
 
Naja auch nich so aber ich verstehs wenigstens ^^ Punkt Dizbro1
 
hook irgentwie schwul....flow vielll besser text auch ok bist klar überlegen!!! SICK JACE1
 
Sone scheiße wie die Hitler lines darfste nich bringen echt Sonst bist du überall überlegen keine frage mit krassem augenzudrücken (wegen der hitler line)kriegste hier den Pkt Dabronx1
 
Runde 3 hin 26.10.2007 11:50:21.205125 Hazz517
 
hazz man verpiss dich in entry und dann is jut :) Flow n1 stimmlich seehr erotisch text reicht auch ... Kind1
 
oh ich habe die verfickte seite zu gemacht sry King white1
 
HAHAHA Massiv Beat:D ^^ flow is dick , dobbletime ansatz auch,klar wieder punkt an dich! Mafuba1
 
Na den Beat kenn ja sogar ich :D Sehr guter Front. Textlich wieder gut gelungen und Flow wieder sehr sicher. Bin mal gespannt auf den Konter Mani1
 
bist besser Tica-one1
 
jo dicke runde vom flow wie ich finde aber textlich nix besonderes so wie in der rr2 Kosad1
 
Flow sehr gut, text auch ok, über trainingsniveau, klarer punkt an dich Saibot1
 
Jo was fürn Gegner du erwischt hast xD Punkt lass mir den Beat zukomm wär nice Dizbro1
 
flow schon sehr geil!!! text is auch nice runde is gut gehörst eine liga höher!! SICK JACE1
 
Joa SAuberer Flow Saubererer TExt als beim gegner und soewieso genau wie in rr2 Dabronx1
 
Runde 3 rück 28.10.2007 11:32:40.226614 MC FREe343
 
naja hör bisschen mehr rap mach freestyles auf beats ect. Kind0
 
oh ich habe die verfickte seite zu gemacht sry King white0
 
einfach weak . du musst noch viel lernen ....... dein gegner gewinnt trotz einer runde weniger. Mafuba0
 
Etwas besser verständlich als die vorhergehenden Runden, aber etwas leise. Textlich geht es schon klar und Flow passt schon. Punkt geht allerdings an HR Mani0
 
bist schlechter Tica-one0
 
boa ne ey... überhaupt nix wert entweder trainier mal an deinen flow und textlichen oder lass es am besten Kosad0
 
Diesmal tats nich ganz so weh aber ein bischen haben die ohren schon geblutet, kein flow kein nix das muss sich bessern, üben Saibot0
 
Boah ich hörs nich zuende... üben üben üben du hast hier keine Chance Dizbro0
 
text schwach,mehr geredet statt gerappt.mich mal besser ab oder wenigstens überhaupt mal.bist klar unterlegen SICK JACE0
 
Üben Üben Üben! stell dich vor den spiegel und freestyle ne runde das trainiert den flow ohne scheiß einfach machen Dabronx0