Battledetails

HolyCrap vs. Real Phoenix (12 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2007 19:26:30.816342 HolyCrap636
 
Du verfolgst keinen roten Faden beim schreiben, dadurch wirkt es nicht zusammenhängend. Sowohl Dima als auch Deelah sind dir allerdings überlegen, dabei ist alles? irgendwie wild zusammengewürfelt. test260
 
flow recht ordentlich...text naja silbenanzahl stimmt meiner meinung nach als nich Hazz0
 
Vielversprechendes Battle direkt auf einen hammer Booba Beat ;). Man hört, dass es von Money gemischt wurde. Textlich gute Ansätze, aber du rappst noch zu verkrampft. B.r.c1
 
reime und flows gehen klar. deine reime sind sogar gut.flow in der letzten lone leider nicht ganz sicher ansonsten coole runde style stimme und beat passt. B crazy1
 
jo gehst ab kann kman sich wirklich gut geben!nur paar flowfehlern och drin PBshark1
 
Du bist des öfteren Offbeat, rutschst aus dem Takt. Du benutzt zwar Doppelreime, doch sind das dann sehr einfache Dinger, wie die Line mit Bitch etc. Da kommt nichts überraschendes und was kommt, sind keine wirklichen Punches. - schef - (la mc)0
 
Feinarbeit am Beat was? Das zählt klar auch. Kommst ganz nett auf dem Beat. Reime sind ganz gut aber die Wortspiele sind ein bisschen lasch. Wirkst auch etwas unsicher. Akay0
 
guter flow guter text gefällt mir gute entry runde P.smith1
 
OH SCHEISSE GEIL^^ mein lieblingsbeat^^ wat fürn zufall^^ Asterone0
 
yeah.. geiler beat.. boooba... sowas gefällt mir.. Sirus1
 
Flow geht klar. Manchmal bischen überhastet und seltsam betont. Ich weiß nicht, warum es auf einmal so wahnsinnig cool ist DeeLah zu dissen. Kommt mal klar, der Typ fickt euch alle 5 mal im Battle. Ansonsten geht die Runde auch textlich in Ordnung. HighEnd0
 
Runde 1 rück 19.10.2007 19:21:16.207262 Real Phoenix579
 
unverständlicher, textlich dafür übersichtlicher und durchdachter, flow auch nicht unterlegen, daher an dich. test261
 
flow besser...textlich ausgekontert...punkt Hazz1
 
Paar Konter hättest du straighter formulieren können, aber passt schon. Dein Style sagt mir nicht zu. Geb hier ein Draw. B.r.c1
 
head weil er primar ist. der ist nicht schlecht. guter rba beszug.bist ein bischen besser. stylemäßig find ich dich nicht so gut. die runde gleicht sich aus. B crazy1
 
du bist auch ganz gut aber du gehst nicht so ab wie dein Gegner und paar sinnlose lines DRAW PBshark1
 
Dein Flow ist schön rund, DU solltest mal ein paar Pausen einbauen, es ist teilweise schwer DIr zu folgen, der Akzent macht es nicht einfacher. Konter treffen und im Gesamteindruck kommst Du souveräner rüber, daher Punkt. Primar line hat mir gut gefallen :) - schef - (la mc)1
 
Priwet. Flow ist besser und der Stimmeneinsatz ist besser. Konter und Wortspiele sind schon gut deshalb Punkt an dich. Akay1
 
auch gute entry runde vom flow her gleichwertig bis leicht überlegen aber textmäßig langts nicht für den punkt hätte von den kontern mehr punchen müssen also kontervorteil nicht wirklich genutzt deshalb knapp an hr P.smith0
 
gefällt mir besser dein flow ist geil^^ Asterone1
 
ich gib hier mal nen draw Sirus1
 
Flow kommt straight. Sag mal kommst du aus Landshut? :D Die Konter mit den RBA-Artists sind auch ganz gut. Seh dich in dieser Runde vorne. HighEnd1
 
Runde 2 hin 21.10.2007 18:38:02.33213 Real Phoenix553
 
teils seltsamer Zeilenaufbau, nicht ganz fehlerfrei, dafür teils annähernd sinnfrei. Du hast hier sehr auf den flow achten wollen und dadurch an punchlastigkeit eingebüßt. test260
 
jo flow naja passt nicht wirklich auf den beat...aber dennoch ganz annehmbar, text mal was anderes aber auch nicht über Hazz1
 
Killer TeeAge Beat. Kommst allerdings nicht so gut drauf, wie ich erwartet hab. Rap mal nicht so elanlos. B.r.c1
 
flow gut textlich eher kacke.also ich hab kein guten doppelreime gehört. B crazy0
 
geht so diesmal nicht so gut aber kann man sich geben! PBshark0
 
Du solltest Deine Stimme lauter abmischen. Wieder solltest Du Pausen einbauen (Goldmünzen ;)) Die Betonungen kommen wieder souverän und klingen angenehm. Hat Style! Runde geht nach vorne. Bei potentieller Amokläufer, gefällt mir der Flow und alles sehr gut. - schef - (la mc)1
 
Beat ist nice.In manchen Zeilen zu viele Silben daher der Flow an einpaar Stellen verkackt. Wortspiele sind nicht so... müsstest bisschen kreativer dabei sein. Mal gucken wat Gegner macht. Akay1
 
auf jedenfall besser als runde 1 flow wieder gut textmäßig punchts auch besser nette runde ma rr auschecken P.smith1
 
nich richtiiiig gute punches aber geht klar!flow geht klar leider kein punkt Asterone0
 
dieser beat liegt dir gut... gute punches.. Sirus1
 
Nice Beatwahl. Flow wieder gut und gegen Ende wird auch der Text besser. Reime gefallen mir da auch. Gute Vorlaga, mal sehn was dein Gegner bringt. HighEnd1
 
Runde 2 rück 23.10.2007 17:17:07.986516 HolyCrap470
 
soll kein Vorwurf sein, aber da klingt einiges sehr stark nach moneymaker. Viele Konter sind da nicht bei, bzw. du beziehst dich auf den Text, aber wirklich punchen tut es nicht. hier ist der rap im ganzen dennoch ein stück besser. test261
 
flowlich wieder unterlegen...textlich find ich es auch nicht so gut...sorry in meinen augen ein 2:0 für phönix Hazz0
 
Doppels passen am Anfang nicht. Ich finde du flowst immer ziemlich komisch. Noch bisschen uneigen. Wieder Draw. B.r.c1
 
flow nicht so sicher. aber text und style besser. und gut gekontert. B crazy1
 
du gehst mehr ab! kann man sich besser geben paar lines gut PBshark1
 
Der Einstieg ist total offbeat. Du rapst sehr wirr, klingst unsicher. "ich hoffe Du bist ok", nur auf Prisonbreak gereimt, aber kein Sinn. Die Punches gehen leider stark unter. Versuche mal souveräner im Takt zu liegen, Du rutschst sehr gerne am Ende der Lines aus dem Takt, kann sein, daß es durch Deine teilweise sehr schlechten Doppels geschiet. Die Pausen kommen unpassend, das reicht leider nicht. - schef - (la mc)0
 
Stimmeneinsatz klingt als ob du gleich hyperwintilierst oda so^^... Teilsweise gute Konter aber der Flow ist klar schlechter. Ist knapp aber der Punkt geht an dein Gegner. Akay0
 
flowmäßig hats wieder was aber hier kommst du textmäßig leider nicht ran punkt auch hier an hr P.smith0
 
konter gut^^ besser diesmal^^ reicht für punkt Asterone1
 
kommst nicht an die hinrunde... diesmal schwächer als in runde 1 Sirus0
 
Style sagt mir hier auch zu, aber sag jetzt nich im Ernst, dass du die Fließen-Line nicht verstanden hast. Ansonsten textlich auch ordentlich. Ich geb nen DRAW mit Tendenz zur HR. HighEnd1
 
Runde 3 hin 24.10.2007 23:43:01.361103 HolyCrap450
 
dritte runde fällt aus... test260
 
keine runde keine punkte Hazz0
 
Nur Beat hochgeladen, welcher ziemlich schäbig ist. B.r.c0
 
keine runde keine punkte scheinehunde :P B crazy0
 
no round!1!! tjaaaaaaaa PBshark0
 
interessanter Beat. Keine Runde. - schef - (la mc)1
 
Bisschen langweillig der Beat. Und außerdem sollte man nicht nur den Beat hochladen sondern einpaar Sätze warum du nix hochladen konntest. Akay0
 
joa keine runde kein punkte schade eigentlich P.smith0
 
beat scheisse keine runde keine punkte Asterone0
 
tja.... wat soll ich dazu sagen Sirus0
 
Keine Runde. Das Battle war stylemäßig wie abduladarula vs. MPH, nur ne Liga tiefer ;) . HighEnd0
 
Runde 3 rück 25.10.2007 12:15:58.395038 Real Phoenix429
 
ebenfalls keine Runde, fair... damit ein draw aus meiner Sicht! test260
 
keine punkte keine runde Hazz0
 
Nur Beat hochgeladen, welcher ziemlich schäbig ist. B.r.c0
 
wird ein knappes battle. gruß B crazy0
 
no round!1!! tjaaaaaaaano round!1!! tjaaaaaaaa PBshark0
 
Kein Bitchmove... - schef - (la mc)1
 
Gleicher Fehler mit nur den Beat hochladen. Mann einpaar wenige Zeilen und die Runde wär an dich geganden aber so kriegt keiner einen Punkt! Akay0
 
joa ohne worte fair von dir in meinen augen 1:1 gutes battle P.smith0
 
beat scheisse keine runde keine punkte und kein bitchmove! Asterone0
 
............keien punkte Sirus0
 
Keine Runde. Das Battle war stylemäßig wie abduladarula vs. MPH, nur ne Liga tiefer ;) . HighEnd0