Battledetails

eleven vs. Asterone (8 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2007 20:04:21.942649 eleven729
 
hm gefällt mir echt gut. stimmlich zwar noch nich so gewand aber das wird noch was gutes. . . text geht allerdings besser . . . mehr punches und zweideutige vergleiche. Henkas-sense0
 
jo flow ausbau fähig.textlich gut line zum schluss gut aber passt da nicht hin Real phoenix1
 
12? :D fängst gut an... bischen unroutiniert. textlich ok für entry... gute runde nur zu kurz. knappes ding... muss bischen mehr kommen von dir nächsten runden! Snake-stylez1
 
Guter Beat, kommst gut drauf also Flow ist gut nur die Back-ups sitzen nicht immer. Reime sind nicht so gut und die Wortspiele sind ausgelutscht, kannte ich schon alle. Solltest dir einfach mehr Zeit für ne Runde nehmen. Akay1
 
jo flow sitzt text gut etwas kurz Philuxe1
 
boah, der beat brennt. doubles ab und zu unsauber, pferdeschwanzline total ausgelutscht, flow noch unsicher. Test300
 
Sehr guter Rap. Impulse0
 
Runde 1 rück 14.10.2007 21:05:23.951341 Asterone713
 
jeaaaah mann. wow flasht mich echt. stylst gut ab hier, schön aggro hehe. klarer punkt junge ;) Henkas-sense1
 
ja flow aggresiv aber unterlegen.konterst gut.Draw Real phoenix1
 
oh gehst auch gut ab. flowst straight nach vorn... bischen übersteuert. schade eigentlich. musst mehr kontern, nur die punchez zu erwähnen bringt es nicht. draw. hr ist textlich stärker. betonungen gefallen mir bei mario recht gut. Snake-stylez1
 
Ein bisschen undeutlich am Anfang. Reime auch nicht gut, Flow ist ok doch nicht so gut wie beim Gegner. Konter treffen nicht direkt. Punkt geht an Gegner. Akay0
 
flow gleichwertig mehr power aber fast zu viel geschrei nicht besser Philuxe1
 
bisschen überpowered das ganze, stimme ein wenig übersteuert und die doublespur zu laut. konter sind ganz cool, flowlich 'ne ecke versierter. "brä" am ende kann man sich sparen. Test301
 
Geht mehr, geht mehr. Stimme nicht zu zerkratzen. Impulse0
 
Runde 2 hin 16.10.2007 21:01:51.26987 Asterone681
 
"golfkrieg" haste komisch betont, aber auch hier gehst du mir echt gut ab. hmm dieser strassenstyle im text mögen die meisten juroren ja nicht, aber ich muss sagen ich find das hervorragend ;) wenn ich so schreien würde, wäre meine stimme auch im arsch hehehe Henkas-sense1
 
beat geil.aber dein flow kommt nicht gut drauf.und textlich standart. Real phoenix0
 
flow ist schon ganz gut... auch wenn du reimketten raus ballerst kannst du bischen doppelreime rein knallen.. hast gut druck drinne... finde es aber manchmal schon bischen übertrieben... hier varrierst du wenigstens bischen im flow... Snake-stylez1
 
Flow passt gut. Reime diesmal besser als vorher. Gute Wortspiele und im Allgemein ne gute Vorlage. Akay1
 
du kannst rappen, aber etwas hektisch Philuxe1
 
ich weiss nicht, dieser schreistyle sagt mir nicht so zu. rba auf südkorea ist eher kacke, hmm. flow ist soweit sicher. Test301
 
Besser Punchen... Impulse0
 
Runde 2 rück 18.10.2007 16:50:38.726993 eleven633
 
hm nee absolut garkeine chance, du hast dich wirklich in deinem gegner verschätzt, aber sehs von der positiven seite, sowas pusht dich, wenn du ehrgeizig bist ;) Henkas-sense0
 
flow kommt hier besser drauf.und textlich auch besser.beste line wieder zum schluss. Punkt Real phoenix1
 
im vergleich zu deinem gegener, fehlt dir die power... machst du durch style wieder raus... aber flow technisch gehst du auf diesem beat unter. bist textlich recht stark. Snake-stylez0
 
Müsstest mit mehr Druck in der Stimme rappen. Gute Konter aber dein Flow kommt nicht so gut. Ich würd sagen es gibt ein Draw. Akay1
 
klingt hier langweilig hr war überzeugender Philuxe0
 
stimmchen leider viel zu dünn, flow auch noch unsicher, konter könnens da nicht rausreissen. Test300
 
Gute Runde, cooler Flow, gekontert... Punkt. Impulse1
 
Runde 3 hin 19.10.2007 16:51:07.12942 eleven580
 
Ahja... Verstehe, verstehe. Impulse0
 
anxt ? hehe naja 15.12 alle saarländer, kommt ins juz neunkirchen um 21 uhr, dicke jam am stizzo. . . und mein tape kommt ! Henkas-sense0
 
jo power runde:D Real phoenix0
 
keine runde. no points... Snake-stylez0
 
Schade, denn ist ein knappes Battle hier. Und nur der Beat? Nichtmals ein Grund gesagt. Akay0
 
keine runde - kein punkt Philuxe1
 
nix. Test300
 
Runde 3 rück 20.10.2007 01:27:08.913597 Asterone720
 
Bichtedimovedi... Impulse1
 
ich zitiere, "soll kein bitchmove sein"... ok dann wert ichs auch nich so ! ... ps: 15.12 jungs ! Henkas-sense0
 
jo ich glaube du willst das ich das nicht bewerte:D gutes battle Real phoenix0
 
hm... geil geflowt... mal nicht so aggro ;) liegt dir sehr fresh. runde hättest du nicht gebraucht. Snake-stylez0
 
Yo kriegst den Punkt allein weil du einpaar Zeilen gebracht hast. Akay1
 
dein rap gefällt aber kein punkt fair! Philuxe1
 
etwas, was aber kein bitchmove ist?!?!? Test300