Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. lost-fame (25 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2007 02:29:03.138088 Luie-Die-Nadel705
 
Flow geht aufjeden klar, kommt sehr smoove leider ziehmlich zweckgereimt aber doubletime kommt straight auf beat 2 im großen und ganze solides Teil Point an dich Canna1
 
der beat ist zu leise kein druck in der stimme textlich nit schlecht Camoflash1
 
ok... schlechte runde ... auf den ersten beat ja mal total scheisse und auf den zweiten genauso ... reime total schlecht Den mc0
 
standart reime,flow ok ,auf in die näckste runde SICK JACE1
 
zu chillig,naja eig darfs nich chillig sein,aber passt zum beat,daher is es ok,2ter beat is auch gut,naja runde insgemsat gut PM_BLOOD1
 
bisl verkrampft ...doppelreime auch nicht cool ..auch kein dobletime ..also insg. standart runde ..naja aber bisl besser als . an dich `eRoAŽ1
 
Mach deine Double spur nen bisschen leiser , mach mehr Doppelreime. Flow schon relativ sicher allerdings könnteste nochmehr druck reinbringen , Die schnelleren teile sind auch größtenteils sauber , betohnungen gefallen oft. J_enemy1
 
flow ist nicht schlecht....text geht auch klar..aufm 2ten beat...kommt flow sehr gut Mzumo1
 
flowlich ok aber ab und zu bisschen komishc die stimme eingesetzt .. - haha es heißt lost snoobs :D Drilles1
 
Runde 1 rück 18.10.2007 20:59:27.031229 lost-fame533
 
Flow gefällt mir hier etwas besser aber noch mehr zweckgereimt und kaum Konter da, flowmäßig kommste aber an den zweiten beat nicht mit.. verpasst hier die Punkte mitzunehmen aufgrund fehlender Konter Canna0
 
bis etwas überlegend flowlich ana textlich unterlegend ich gib draw Camoflash1
 
ok... deine stimme is korrekt ... bist ein bisschen besser als dein gegner deswegen punkt an dich Den mc1
 
flow auch ok,text auf gleichem level wie des gegners,seit gleich gut in der runde SICK JACE1
 
du klingst wie der gegner irgendwie..draw PM_BLOOD1
 
auch nicht besser ...die rymes sind sowas von schlecht also sry kein punkt `eRoAŽ0
 
Du klatscht ihm deine Doublerhimes in sein Face? habe keinen einzigen Doppelreim bei dir gehört, flow unterlegen .. der Rap muss noch flüssiger kommen J_enemy0
 
kommst auf beiden beats schlechter vom flow und konter sind auch keine guten drin Mzumo0
 
besserer stimmeinsatz als dein gegner aber irgendwie so leise, ich gebe ein draw Drilles1
 
Runde 2 hin 18.10.2007 21:03:39.156055 lost-fame514
 
Nimm dir mal Zeit für den Text, flow kommt zwar cool aber dein Text zieht das Gesamtbild runter Canna1
 
flwolich schlecht textlich acuh nit gut Camoflash0
 
ok... runde schlechter als rr1 ... du hast keine douplereime also kann erse schlecht von dir abschaun :D:D:D ... mütter-lines sind niveaulos ... Den mc0
 
wieder nur standartreime flow ok von gegner ziemlich gleich SICK JACE1
 
kein bock mehr schwache runde,schwaches battle PM_BLOOD0
 
bisl besser als deine RR ..aber ihr beide habt keine doublerymes :D zwar ok aba gegner war im kontervorteil..und war n tick besser ...leider wieder kein punkt ->>>>> `eRoAŽ0
 
habe keinen einzigen Doppelreim bei dir gehört, flow unterlegen .. der Rap muss noch flüssiger kommen Du laberst immer von Doublerhime aber machst keine :/ Doppelreim ist nicht.. Mir, dir, hier, wir sondern sowas wie.. Feuermelder / Steuergelder .. feuer auf steuer, gelder auf melder. J_enemy0
 
flow nicht so gut..text aber richtig schlecht...pass die lines an dem beat an Mzumo0
 
das ist wieder so komisch gerappt bau mal bisschen merh power rein das hört sich komisch an Drilles0
 
Runde 2 rück 22.10.2007 19:26:11.110435 Luie-Die-Nadel622
 
Spielst schön mit deinem Flow, klingt aber total gelangweilt :( textlich auch keine Passagen dabei die klatschen, aber wenigstens bißchen gekontert, reicht aber nicht ganz geb hier mal nen draw... Canna1
 
genau so gelangweilt muss mehr kommen aba textlich ist es gut un flow Camoflash1
 
ok... hier is deine runde besser ... kommst einfach besser auf den scheiss beat ... aber zweckreimmassaker is weng von kolle gebitet ... haha dein punkt aber des acapella hättest dir sparen können Den mc1
 
ihr seit gleich gut siehe oben!!!!!!!!!!! SICK JACE1
 
deine runde auch nicht sooooo gut,geht so und so,punkt PM_BLOOD1
 
ich schlaf gleich ein hier ..also vom flow kann man nicht sprechen ...und was soll das fuern acapella sein ...ein zweizeiler :D:D O M G ! naja trozdem punkt ...gut gekontert ->>>>> `eRoAŽ1
 
Probierst dich dem beat anzupassen aber fehlt noch bisschen Druck .. auch wenn dus probierst.. runde überlegen .. könntest trotzdem mehr doppelreime machen J_enemy1
 
mach mal mehr druck rein..flow besser..manchmal verhasbelt...konter nicht gut knapp an dich Mzumo1
 
diesmal bist du besser als dien gegenr.. hört sich besser an stimmlich diesmal und flowlich gebe ich dir den punkt Drilles1
 
Runde 3 hin 23.10.2007 22:01:24.874902 Luie-Die-Nadel546
 
ich hasse diesen Beat^^ kommst aber ganz cool drauf. Lines sind lustig gefällt mir im großen und ganzen besser als die RR Canna1
 
bis wie in den anderen runden textlich nit schlecht Camoflash1
 
ok... beatwahl is digg ... zu viel mario gezoggt oder was?? :D:D:D ... deine beste runde deswegen punkt an dich Den mc1
 
find eher das das deine beste runde ist!!!paar reime ok SICK JACE1
 
beat geil,du bist teilweise offbeat,flow geht meistens klar,mehr druck in die stimme PM_BLOOD1
 
beat ausgelutscht ...genau wie deine reime ..das ist deine schlechteste runde ...gegner wa diesma n tick bessaa ..www.myspace.com/kingeroa.. ->>>>> `eRoAŽ0
 
Beat gefällt.. Wie gesagt doublespur leiser, betohnungen cool aber machs villt. nicht zuu lässig sonst wirds irgendwann schwer dich zu verstehen..Mario in zusammenhang mit Pilzen ist mitlerweile soo ausgelutscht ^^ J_enemy1
 
hier sehr cooler flow....am text müsstest du mehr arbeiten Mzumo1
 
jojo ganzc hillig wie jede runde geht eigentlich ganz cool, die ganzen addlips sind bisschen zu laut und komisch Drilles1
 
Runde 3 rück 24.10.2007 20:47:50.358601 lost-fame526
 
Text wieder mehr als Standard, nimm dir echt mal Zeit fürn Text, flow ist schon routiniert aber feil an beiden noch etwas cooles Battle Canna0
 
komms einfahc nit ran beat hört man fast nit Camoflash0
 
ok... rap zu lustlos ... reime wieder scheisse ... Den mc0
 
jaaaa schönes battle:) wie gesagt seit gleich gut,habt spass, macht ein feature,beglügt frauen,trinkt alkohol.......... SICK JACE1
 
runde is ok,draw PM_BLOOD1
 
joa hier geb ich dir ma n . war ok auf jeden besser als deine gegner paaaiiiz .. king->>>>> `eRoAŽ1
 
Beste Runde von dir, kommst ganz gut auf dem Beat aber gegner ist überlegen.. man hoert den beat fastnichtmehr mach die stimme leiser als denbeat und nicht andersrum.. Feature anfragen besser über Rba-Membermail-System, im battle musste den harrten spielen der den gegner hasst ;) J_enemy0
 
doppels müssen mehr passen...flow unterliegt..du musst bessere konter bringen Mzumo0
 
keine chance in dieser runde, du hast dich in jeder runde verschlechtert... streng dich mal wieder richtig an Drilles0