Battledetails

KoJack vs. Meister Schlampe (20 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2007 19:11:17.110676 KoJack666
 
Coole Vorlage, textlich wieder top, Autoschieberline hat ne Zeile gedauert bis ich sie verstanden hatte. Einziger Kritikpunkt ist dein erster Doubletimeeinsattz, der nicht ganz sitzt. Snew0
 
autoschieberline, lustig, wär als konter aber cooler gekommen..der anfang mit dem telefon-effekt suckt, man versteht nich alles, deine betonungen erinnern ein bisschen an blumentopf, aber gefällt ganz gut deine runde, auch wenn du textlich ein bisschen mehr bringen könntest, und anstatt dem abrupten schluss, vllt ein fadeout, wär besser gekommen Maik1
 
Flow geht auf Dauer auf den Keks.Konnte keine guten Punches raushören.Mehr oder weniger ne Standartrunde Seresy0
 
Ist ganz cool , schön mit druck und auch style aber ist mir persönlich etwas zu oldschool aber jedem das seine , is ganz cool ....textlich isses auch ganz nice Akademik1
 
Druckvoll gerappt. Doubletime noch bisschen wacklig. Versuch vielleicht nicht ganz so lieb zu klingen. Haha das Ende is funny. B.r.c1
 
Stimme ganz cool, Doubletimeansätze sind auch ganz ok, Betonungen oft nen bisschen komisch und der Text auch nicht wirklich gut. Autoschieber-line etc. Holycrap1
 
stimme ist geil eingesetzt, flow kommt unheimlich cool, doubletimes sitzen. allerdings ist der text nicht wirklich battlestyle, keine punchlines irgendwie. nix wirklich wo ich denke "au, tut weh!". naja... J.R. Uwing1
 
gute entry runde Kenyo1
 
Yeah! kuhler style! Flowlich ziemlich fresh! Fahrschul Line is kuhl! Der rest ist eher Standardkost... B$o0
 
Runde 1 rück 04.10.2007 18:58:38.041348 Meister Schlampe581
 
Konter sitzen, textlich stehst du deinem Gegner in Nichts nach, Flow routiniert auf dem Beat. Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
textlich deutlich auf niedrigererem level, flow find ich größtenteils standard..aber deine betonungen gefallen manchmal richtig gut, kommen manchmal recht druckvoll, aber an anderen stellen sind sie auch wieder whack..reicht nicht aus Maik0
 
Flow kommt besser auf dem Beat.Aussprache manchmal bisschen komisch aber liegt wohl am Dialekt oder so.Konter gehn in Ordnung Seresy1
 
hier gefällt mir das nicht so ....der flow ist fast gleich.... sorg dafür das du dein eigenen flow drin hast ..... Akademik0
 
Dialekt viel zu arg hörbar. Textlich nichts gutes dabei. An Hr. B.r.c0
 
Monopoly-line ganz nice, sonst zwar nen tick besser textlich als die Vorlage, aber nen paar mehr gute Konter wären auch hier wünschenswert, flowlich gleichwertig ... hmm niemand setzt sich wirklich vom Gegner ab, deswegen draw. Holycrap1
 
hahaha autoschieber-line geil gekontert :D konters klatschen unheimlich bösartig, auch wenn quali und flow nich an die hr rankommen. ich geb draw. J.R. Uwing1
 
ganz coole konter draw Kenyo1
 
oh! Textlich fjedn besser! Flowlich auch ganz nice.Konter sind ok.gib knapp an dich aber mach was an deiner quali ;) B$o1
 
Runde 2 hin 06.10.2007 18:50:41.523767 Meister Schlampe535
 
Setz auf jeden Fall deine Doubles richtig, die stören diese Runde. Ansonsten textlich sehr cool, auch flowtechnisch gibt's nichts zu beanstanden. Coole Runde. Snew0
 
das übersteuert viel zu stark.. du kommst überhaupt nicht gut klar auf dem beat, addlips zu laut, doubles scheiße Maik0
 
Waage und Jackoline sind ja wohl mal hammergeil! Flow geht größtenteils klar.Gute Runde Seresy1
 
Textlich find ich etwas schwach , mir fehlen die punshes , aber diesmal ist dein flow was eigenes das ist schonmal gut....versuch mehr vergleiche und punshes reinzuknallen Akademik1
 
Geiler Beat. Stimme geht aber etwas unter, weil sie etwas dünn eingesetzt ist. Textlich sind wieder nur Standardphrasen vorhanden. B.r.c0
 
Textlich ok, aber flowlich überzeugt mich das irgendwie nicht so, stockend und im Gesamtbild irgendwie recht unsauber, könnte an den Doubles liegen. Holycrap0
 
flow manchmal unsicher, doppelspur manchmal neben der spur. waage-line is geil, herz-ausschütten-line kommt cool. solide runde J.R. Uwing1
 
auch gute runde ;) Kenyo0
 
muahaha von 0 auf 100 xD! Herzausschütten auch kuhl.Flowlich nich so fresh wie hr1 aber liegt auch wohl am beat...ma schaun was rr bringt. B$o1
 
Runde 2 rück 08.10.2007 16:08:51.429334 KoJack522
 
Textlich hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet (Pfund Konter ist aber ganz nice), dafür rappst du abwechslungsreicher über den Beat, klingt insgesamt etwas runder. Sehr, sehr knappe Kiste hier, ich gebe den Punkt so gerade noch an die Rückrunde. Snew1
 
auch nicht herausragend die runde, aber klar besser Maik1
 
Kojack nicht so routiniert wie sein gegner.Flow unterliegt stark,Einige Silben verschluckst du sogar. Seresy0
 
Konter sind ganz ok...du musst auch mehr drauf auchten das die konter knallen ansonsten ganz ok....ich geb hier mal nen draw Akademik1
 
Deine Stimme ist aber auch etwas dünner eingesetzt als sonst. Deine Runde ist in allem überlegen. Punkt B.r.c1
 
Steigst auch nicht ganz sauber ein, dann steigerst du dich aber flowlich, zwar waren die Konter wieder nicht bombe weil du dich eher auf sein flow und style bezogen hast und nicht auf die Lines, reicht trotzdem knapp. Holycrap1
 
konter sind da, flow ist besser, textlich gefiel mir die hr2 trotzdem besser. sorry jungs, ich geb wieder draw J.R. Uwing1
 
witzige konter punk Kenyo1
 
Flow besser.Textlich sagt mir das ganze aber nich so zu.Vermiss hier auch richtige konter.sorry aber mit guten kontern hättest du locker den punkte mitgenomm. B$o1
 
Runde 3 hin 10.10.2007 16:04:39.405522 KoJack596
 
Doubletime wieder nicht ganz sauber, ansonsten locker deine beste Runde im Battle meiner Meinung nach. Gefällt! Snew1
 
ganz gut die runde; begeistert-line gefällt Maik1
 
Deine beste Runde.Trotzdem solltest du den Doubletime und das Doublen lassen.Wirkt beides sehr unverständlich und zieht das Gesamtbild der Runde runter. Seresy0
 
Gute Beatwahl , passt zu dir.....flow ist nice...punshes find ich nicht so toll....doubletime versuch find ich scheiße...aber is übungssache Akademik1
 
Hammer Beat. Kommst auch sehr gut auf ihm klar. Aber wenn du was überhaupt nicht kannst, dann ist es definitiv doppeln. Ansonsten ordentliche Runde. B.r.c1
 
Flowlich zwar ganz cool, aber du verkackst die doubles auch an manchen Stellen, sehr deutlich an den etwas schnelleren Parts, textlich wieder nicht so toll. Holycrap0
 
flow ist schwächer als in den anderen runden, textlich geht auch nich soviel (nahverkehrszug-line is schon ziemlich arm). doubletime ist dieses mal ziemlich runtergenuschelt. gefällt mir nich so gut die runde. J.R. Uwing0
 
wieder nix auszusetzen , go for advanced - krasser beat Kenyo1
 
Also dein Style gefällt mir echt gut!Begeistert Line gefällt.Der rest is mehr Standard Zeugs.Doppelspur auch nich immer ganz drauf.Die letzte line versteh ich nich wirklich^^ B$o1
 
Runde 3 rück 11.10.2007 20:30:08.769182 Meister Schlampe490
 
Ähnliches Bild wie in der zweiten Runde, textlich abermals gut, aber ich denke du kannst mehr. Flowtechnisch geht's klar, aber für nen "Stylebonus" ist das zu wenig. Läuft insgesamt auf ein Draw hinaus. Sehr cooles Battle auf jeden Fall, hat Spaß gemacht zu voten, warum auch immer ihr beiden noch in der Entry seid. Snew1
 
dein flow ist kein fluss, der klingt so wie mehrere teile die aneinander gelegt sind, wo aber keine übergange bestehen.. reicht nicht in meinen augen Maik0
 
Da fand ich die andern beiden Runden besser.Hast aber wieder coole Konter(wie z.B die Bahnstreikline) und sehr gute Doppelreime.Punkt an dich Seresy1
 
Stell deine Stimme laute.....flow schwächer und konter auch aber arbeite dran Akademik0
 
Sinnloses und unlustiges Intro. Nächstes mal besser weglassen. Klingt stimmtechnisch fast 1:1 wie J.C 61. Flowlich wieder unterlegen. B.r.c0
 
Cuts hörbar, sonst aber beste runde! Sehr cooler Stimmeinsatz, geht zum ersten mal deutlich an einen von euch beiden, aber insg. doch recht ausgeglichen das ding, weiter so! Holycrap1
 
intro :D:D:D gleiches bild wie sonst in den runden: schwächerer flow als kojack, schwächer gestylet im allgemeinen, dafür unheimlich guter text. ihr machts mir echt schwer, auch in dieser runde. aber da sich kojack keine mühe gegeben hat wie es scheint, und dieses mal auch extrem schwach geflowt hat, geht der punkt an die rr. schönes battle! J.R. Uwing1
 
Hehe für das lauch in der hook gibts draw da musst ich lachen Kenyo1
 
Oh nein! Modeehoe die Nervensäge xDDD...Also beim Flow kannst du nich wirklich mithalten.Textlich hätt ich jetzt auch mehr erwartet.Deine Runden davor gefieln mehr wesentlich besser. B$o0