Battledetails

pfefferkönig vs. Crack racks (16 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.09.2007 17:37:03.805124 pfefferkönig645
 
flow ist gut....text geht auch klar..doppeltime auch nicht schlecht..solide runde für entry Mzumo1
 
Yeah TONIbeat! Coole Reime drin, Flow hängt aber noch an einigen Stellen, Text ist in Ordnung. Dezzoka1
 
kollegah beat, quali suckt, flow ok , text könnte mehr kommen J_NoZZ0
 
stimmeinsatz ein bisschen zu gechillt...flow passt gut und punches gehn auch klar...runde find ich cool,aber du cuttest en bisschen viel Meister schlampe0
 
beat schon mal cool finde ich reime gehn klar punsches fehlen...versuch ein paar lines zu bringen die mehr punschen Freeze1
 
Bissl sehr aufn reim geschrieben und teils etwas kollegahmäßig. textlich ansonsten nicht soo cool, die lines sind zwar nicht schlecht aber sind auch keine wirklich guten drin. flow geht klar. schon ne ganz gute runde Coru1
 
Runde 1 rück 01.10.2007 21:12:17.44429 Crack racks486
 
flow unterliegt ....konter sind auch nicht das wahre Mzumo0
 
mhh, 22 KHz... falsche Abmische, sehr unverständlich. Flow etwas besser, Konter drin, aber Text ist an sich schlechter, Draw. Dezzoka1
 
flow überlegen, text auch punkt an dich J_NoZZ1
 
text find ich hier zu unstrukturiert...konter treffen bis auf wenige ausnehmen nicht richtig...flowlich auch leicht unterlegen...an hr Meister schlampe0
 
naja reime sind nicht der burner punsches finde ich auch nicht wirklich knappe an dein gegner Freeze0
 
flow ist etwas schlechter als inner HR, aber auch okay. textlich ist es ganz ordentlich und es sind auch konter da, die pfeffer wächst line bringt guten gegnerbezug und der dhl konter ganz gut. alles in allem draw Coru1
 
Runde 2 hin 02.10.2007 17:50:00.268125 Crack racks484
 
flow ist nicht schlecht..manchmal offbeat..text schlecht Mzumo0
 
Dadurch, dass du soviel Power reinlegen willst, leidet der Fluss darunter, aber geht trotzdem. Textlich mäßig. Dezzoka0
 
beat nice, quali suckt, flow geht klar text is auch in ordnung J_NoZZ1
 
deine vergleiche und lines gehn zu wenig in die fresse...stimmeinsatz find ich ein bisschen dünn,vielleicht hilft ein bisschen doppeln...flow kommt auf den beat aber ausbaufähig Meister schlampe0
 
schwer zu verstehen finde ich und viel zu hektisch gerappt flow könnte mehr gehen... Freeze0
 
hm flow wieder wie in der 1 runde, schon okay aber das sollte mehr kommen. der text ist anfangs recht konfus finde ich, nicht so meins, aber die reimkette am ende kommt gut. alles in allem wieder sone runde wo ich nicht weiss ob ich sie gut finde oder nicht, überzeugt mich nicht ganz. Coru1
 
Runde 2 rück 04.10.2007 16:19:20.976687 pfefferkönig514
 
flow besser..an den kontern musst du nohch arbeiten Mzumo1
 
Mangaaugenlines sind ausgelutscht, Flow kann ich mir mehr geben, textlich in etwas gleichwertig, reicht hier für den Punkt. Dezzoka1
 
hier ungefähr gleichwertig .flow nicht so rund..draw J_NoZZ1
 
stimmeinsatz wieder gechillt...flow wieder ziemlich cool...haha chemielaborline sehr nice,textlich ansonsten gleichwertig...punkt an rr Meister schlampe1
 
du komms besser auf dem beat klar reime sind auch besser und mit mehr druck gerappt punkt an dich Freeze1
 
vomm stimmeinsatz und flow wieder überlegen, aber ich finde keine konter? darum gibts sowieso draw, keine konter keine punkte, wegen überlegebenem flow => draw Coru1
 
Runde 3 hin 06.10.2007 16:12:22.628973 pfefferkönig430
 
flow ist gut...text müsste besser sein Mzumo1
 
Stimme dolle schwach, da muss mehr Wumms hinter, das lässt der Beat zu, Textlich wieder nur durchschnittlich. Runde hätte mehr kommen können. Dezzoka1
 
yeah du scheinst ein kollegah fan zu sein, flow is cool, text geht auch klar deine beste runde J_NoZZ1
 
flow kommt hier sehr cool,stimmeinsatz auch besser,aber die cuts sind wieder sehr deutlich...punches gehn klar aber textlich geht da sicher mehr Meister schlampe1
 
naja geht klar reime könnten besser sein paar lines gehen klar aber nicht der burner flow is schon in ordnung aber noch nicht aussgereift Freeze1
 
finde auf den beat hätteste cooler kommen können. trotzdem ne gute runde, diesmal ist auc hder text besser, parkuhren line ist gut z.B. Coru1
 
Runde 3 rück 07.10.2007 14:59:31.492741 Crack racks429
 
oft offbeat..flow unterliegt auch aber du bist hier in der liga schon richtig Mzumo0
 
Wieder ähnlich wie in HR2, gebe wieder Draw. Dezzoka1
 
flow und text ziemlich gleichwertig...hr hat mehr style finde ich J_NoZZ0
 
flow wieder stark unterlegen...textlich auch nicht stärker...klares 3:0 Meister schlampe0
 
versuch die lins so zu schreiben das du nicht immer so hektisch rappen muss reime wieder standert nix besonderes Freeze0
 
hm kommst gut auf den beat. flow gefällt mir besser als in den 2 runden davor, auch wenn die doubletimes teils verhaspelt kommen. textlich ganz solide, paar konter da auch wenn ich sie nicht überlegen finde. ist ne schwierige sache das battle. ich geb draw. Coru1