Battledetails

MoonstaR vs. PORIS (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2007 15:13:30.402243 MoonstaR779
 
Ist ganz okay, aber mir fehlen die punches... und teilweise nuschelst du zu sehr, ansonsten standart runde... muss mehr kommen! fainleSs1
 
Textlich sehr gut vorgelegt, schöne Vergleiche & Punshes vorhanden! Flow und der Stimmeinsatz sind noch nicht routiniert genug, flowst teilweise alles recht monoton, bring etwas mehr Abwechslung in deinen Rap. Runde geht aber gut klar! Taishu1
 
Versuch deinen Akzent unter Kontrolle zu bekommen. Stimmeinsatz kommt gut. Inhaltlich sollte das teils mehr Richtung Gegner zielen. Reimtechnisch stellenweise noch etwas zu gezwungen. Stilmittel noch nen Tick zu nahe liegend. Ansonsten okay. Xerxes0
 
woher kenne ich das intro, hm. flow ist okay, ab und zu sind aber noch ein paar unsicherheiten drin. textlich okay, aber nich aussergewöhnlich V!rus900
 
musst an deiner aussprache arbeiten, die muss deutlicher werden. textlich okay aber auch nichts was mich aus den socken haut. test291
 
Runde 1 rück 26.09.2007 00:03:00.836418 PORIS749
 
nach der ansprache hätte aber mehr kommen müssen^^... im enddeffekt reicht es nur für ein draw... fainleSs1
 
Sehr ruhiger und meiner Meinung nach zu ruhiger Stimmeinsatz. Du rapst tnoch eine Nummer zu hektisch. Klingt nicht so als ob du den Text auf den BEat geschrieben hast, versuchst manchmal alles zwanghaft noch in den Takt zu bringen. Versuch, wenn du schon in dem Stimmeinsatz rappst, auch gechillter über den Beat zu rappe. Klingt komisch, is aber so :D Textlich bist du deinem Konter zudem auch unterlegen, daher geht der Punkt an die HR. Taishu0
 
Welcome back und so.. Flowtechnisch stellenweise etwas überhastet. Ansonsten kommst du hier technisch stylischer rüber. Konter könnten noch nen Tick deutlicher treffen.. Draw ohne Punkte.. ihr kommt hier beide nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
uh, cooler stimmeinsatz und flow kommt routiniert. textlich gehts auch klar, punkt! V!rus901
 
kommst hier mit paar unsicherheiten, textlich kannst du deinen gegner auch nich wirklich überbieten, punkt an die hr. test290
 
Runde 2 hin 27.09.2007 01:52:59.201168 PORIS713
 
wasn das fürn beat -.- finde es wieder nicht so berauschend... für solche runden gebe ich keinen punkt sorry. da muss echt mehr kommen, bring mehr wortwitz und punches sowie betonungen und variation rein fainleSs0
 
Also dein Rap ist shcon recht sicher, Flow ist auch ganz cool, aber es könnte dennoch eine Nummer passender auf dem Beat gerappt sein. Du harmonierst mir noch zu wenig mit dem Beat, rapst auf diesem Beat hier genauso wie auf dem der HR2 obwohl es 2 total unterschiedliche Beats sind. Hm, Textlich gefällts mir auch nicht. Ach und ich glaub gegen eF haste kaum ne Chance und Heads... jaja wer will das nicht :D Taishu0
 
Argh.. schrecklich. Bitte onbeat rappen. Inhaltlich scheiße. Kein Advanced Niveau. Viel zu lang.. lass das mit dem „Beat machen“ mal. Und am besten keine Texte mehr auf dem Klo schreiben. Ligawechsel, auf jeden Fall.. würde sehr gut aussehen bei den Entrys würde ich sagen, okay.. peace out! Xerxes0
 
flow und stimmeinsatz kommen wieder sehr cool, passt sehr gut auf den beat. V!rus901
 
hässlicher beat :D flow kommt nich so kool auf dem beat. textlich viel standardzeug. hehe was für ein kranker text teilweise. teilweise aber auch sehr billig. test291
 
Runde 2 rück 28.09.2007 20:46:32.255347 MoonstaR617
 
hier gefällste mir deutlich besser... ist auf so nem beat ne echt gute runde... geht hier klar an dich! doubletime sollte aber teilweise sicherer sein! fainleSs1
 
Flowtechnisch und Textlich meiner Meinung nach wieder überlegen. Doubletime Versuche... naja ... noch ausbaufähig, nicht alles onPoint gerappt. Mir sagt dein Style allerdings deutlich mehr zu. Schöne RR. Taishu1
 
Dreckmann klingt vieeel besser.. auch nicht besonders gut, aber vieeel besser ;) Ebenfalls ein paar Schwächen, gefällt mir im Gesambild allerdings nen Tick besser. Xerxes1
 
ein fakeaccount von drecksmann ist das sicher nicht, auch wenn sich beide bisschen ähneln :D hier kommst du auch sehr böse, reicht locker für ein draw, aber nicht für mehr! ;) V!rus901
 
textlich hast du teilweise ne menge scheiß und auch n paar sachen die extrem zweckgereimt sind. musst auf jedem fall an deinem text arbeiten. draw insgesamt test291
 
Runde 3 hin 29.09.2007 16:56:30.282443 MoonstaR572
 
naja der rest geht nicht mehr klar, hier für gibts keinen punkt fainleSs0
 
wasn Beat. Total mies würd ich jetzt mal sagen. Das was du machst klingt nach nem Freestylen, nicht nach mehr... 0 8 15 Rap... Rap mag routinert sein. Ok ich glaub das ist auch ein Freestyle? Na gefällt mir nicht. Schlechtes Battle deinerseits. Taishu1
 
Argh, fast 3 Minuten.. tu mir das doch nicht an.. Beat is ganz kewl. Anfang is Freestyle, oder? Joa, eindeutig Freestyle das Ganze.. wenn dein Gegner auch einen Freestyle macht, dann vote ich das halt, aber gehört hier eigentlich nicht her. Xerxes0
 
freestyle?! V!rus900
 
schon wieder son hässlicher beat. klingt teilweise fast gefreestylet. is wohl auch einer :D test291
 
Runde 3 rück 30.09.2007 15:16:51.165722 PORIS604
 
kannst den beat doch loopen, kommst hier cooler, aber reicht alles nicht für den punkt und durch den rest auf dem anderen beat auch nicht gut + regelverstoß... bla bla, hier kriegt keiner nen punkt fainleSs0
 
de zweiten beat bewerte ich nicht mit. seh ich als outro an. runde von dier sehr kurz, hättest den loopen können. also du warst raptechnisch besser, aber naja... du hast nur 17 sekunden gebracht daher gibts als ausgleich n draw. Taishu1
 
Loop den Scheiß halt.. Junge, Junge.. man kann echt mal erwarten, dass du nen Beat Loopen kannst. Eigentlich Punkt an den Gegner, aber da die Vorlage scheiße war.. mal wieder keine Punkte für beide. Das war kein rba Advanced Battle! Xerxes0
 
musst den beat den er hochgeladen hat loopen eigentlich! ;) reicht aber trotzdem locker. punkt V!rus901
 
haha was bist du denn für ein zockfreak :D beat hätte man aber auch loopen können, das is nich wirklich ne ausrede. test290