Battledetails

Chef Shenko vs. FOX|MC (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2007 19:30:23.960099 Chef Shenko870
 
Damn, Tacticxx wift nach dem Ligawechsel eine gute Schippe in den Ofen, freut mich! Braucht man kaum noch was zu zu sagen, hook ist auch ganz gut. Schöne Vorlage! test261
 
Schöne Runde,Flow gefällt mir, Stimme auch sehr angenehm. Auch der Text hat gute Punshes. Gefällt! Taishu1
 
ganz ordentliche runde,reime ok.hook ganz nett bis auf raptechnische schwächen ab "in ner besseren liga" abduladarula1
 
coole runde, gute vorlage. erstes battle beginnt mit einer bösen runde mit guten text. V!rus901
 
flow kommt onpoint, ziemlich ordentlich, textlich paar nette lines vorhanden, hook auch nice ruspa1
 
Runde 1 rück 13.09.2007 17:18:59.280722 FOX|MC727
 
Auch eine gute Runde, ebenfalls nice Hook. Konter gehen in Ordnung, mir gefällt das Gesamtbild der Hr etwas besser. Ganz knapp tacticxx. test260
 
Teppich/Rotwein Line ist ziemlich cool! Fladenbrot auf Abendbrot Reim ist etwas einfallslos. Ansonsten sind deine Konter recht konstant!! Flow auch ok aber noch ausbaufähig, Stimme ist ebenso interessant. Raptechnisch bist du deinem Gegner etwas unterlegen aber die Konter sind wirklich stellenweise richtig gut daher geb ich hier ein knappes Draw. Taishu1
 
find deine stimme cool.stärkenline cool.ordentliche konter.aber kann mich hier nicht entscheiden.draw. abduladarula1
 
dicke lippe-line ist cool. schwächen zeigen-line auch cool. flow und stimmeinsatz auch nice auf dem beat. draw V!rus901
 
du nuschelst etwas, reimtechnisch gegen ende etwas wirr, textlich schwach, am arsch wie tanga sollte man mittlerweile nich mehr bringen, hr leicht überlegen, daher punkt an hr ruspa0
 
Runde 2 hin 15.09.2007 16:33:29.693515 FOX|MC559
 
blinde ihn hassen-line hab ich schon zu oft gehört. Ist nicht ganz so leicht für dich, wie du sagst, man merkt leider, das du dich hier nicht richtig reinhängst. test261
 
Rappt hier ein anderer? Stimme ganz anders als in der RR1. Stimme klingt dieses mal nicht so "besonders". Flow ist ok, aber die Runde langweilt mich total. Beat und Rap ist einfach einschläfernd. Taishu0
 
haha grunzlaute von sich geben.coole runde,gefällt mir. abduladarula1
 
kein guter battlebeat, aber runde geht insgesamt klar. flow aber manchmal etwas holprig. V!rus900
 
willst smooth kommen, klingt aba komisch, textlich nix tolles dabei, etwas wacklig auf dem intsrumental ruspa0
 
Runde 2 rück 16.09.2007 16:14:27.018496 Chef Shenko585
 
Ist nicht so ausgefallen, wie die HR1, aber schon in Ordnung. Paar konter ganz gut, reicht für ein draw. test261
 
Joa rap kommt deutlich druckvoller und interessanter. Runde hat mehr Style und geht mehr nach vorne. Textlich ebenfalls coole Konter vorhanden. Reicht für den Punkt. Taishu1
 
intro passt :) auch ne coole runde mit ordentlichen kontern aber die hr hat mir etwas mehr zugesagt. abduladarula0
 
flow und stimmeinsatz kommen viel passender, klingt dicker. textlich auch okay, punkt. V!rus901
 
paa cuts zu deutlich zu hören beatwahl der hr n eigentor, rr kommt besser und routinierter, n ick überlegen wieder daher punkt an rr ruspa1
 
Runde 3 hin 16.09.2007 16:19:48.28027 Chef Shenko580
 
Stimmlich gefällt mir das, deine neue Richtung? Styled stellenweise schon gut, bin mal gespannt, was die rr dazu sagt. Wieder eine gute Vorlage. test261
 
Was das denn wieder für eine komische Beatwahl. Geht mir gar nicht ab :D Text und Flow wieder ganz nice. Gefällt eigenlich, würde die Beatwahl nicht so schrecklich sein wärs ne coole Runde. Taishu1
 
gefällt mir nicht so die runde,mag auch den beat nicht.aber schon ok gerappt. abduladarula1
 
sicker beat, passt gut drauf! flow und stimmeinsatz wieder top, geflällt mir gut. textlich wieder nicht schlecht, einige lines sind aber schwach. V!rus901
 
textlich paar nette lines wieder drin aba flowlich monoton und deine schwächste runde im battle, paar unsaubere lines, gegen ende gefällt mir der style besser, so n unterschied sollte es eigentlich nich in einer runde geben... ruspa1
 
Runde 3 rück 17.09.2007 22:25:35.300634 FOX|MC491
 
Einstieg sehr schwer verständlich, wirst dann im Verlauf der Runde besser. Hast für meinen Geschmack deutlich zu viele Familien - Freundinnenbars. Ist nicht mein Fall. Dein style gefällt mir stellenweise gut, aber sollte auch sauber flowbar sein. Hier wieder an tacticxx test260
 
Sehr unverständlich gerappt, liegt aber auch daran das du die komplette Runde doppelst. Sind die Doppels nicht sauber ist die Runde auch automatisch unverständlich. Ist hier in der Runde der Fall. RUnde gefällt mir nicht. Textlich als auch Raptechnisch wäre da mehr drin gewesen. Klingt alles so langweilig runtergerattert. Bitte mehr elan ans Mic bringen. Punkt an HR. Taishu0
 
gefällt mir noch weniger,so viel zu stylen auf den beat kommt nicht gut,die reime in die nächste zeile mit reinzuziehen nervt hier auch auf dauer.geb hier mal knapp an hr. abduladarula0
 
runde ist zwar nicht schlecht, reicht aber nicht gegen deinen gegner. manchmal passt es nicht, dass du die reime so "splittest" oder langziehst. der doubletime bei 1:18 klingt ziemlich unsauber. punkt an hr V!rus900
 
das is irgendwie alles wirr, geb dir n ehrendraw, man merkt dass du anscheinend keine lust mehr hast ruspa1