Battledetails

RIP10127 vs. Freakin' Jay Walkins (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2007 23:04:22.140012 RIP101271566
 
Joa wie gewohnt Tanguy. Style killa. Flow sitzt. Text nice (kannst du aber noch deutlich besser), gibts absolut nix zu meckern! Fette Runde. Taishu1
 
Du hast mitunter eine der interessantesten Stimmen der Liga - klingt ziemlich fresh. Entfaltet sich auf diesem Beat auch wieder recht gut. Inhaltlich einige kewle Lines gemischt mit ein paar etwas zu oberflächlichen Zeilen, allerdings variierst du was den Flow angeht sehr geil. Kranker Style, sagt mir insgesamt gut zu. Xerxes1
 
cool gestyled und dabei sauber geflowed, das ist immer ein Pluspunkt. Gefällt mir auch vom Gesamtbild gut, kann man sich echt geben. Textlich hast du auch einen nachvollziehbaren roten Faden, du weisst auf jeden Fall, wie es geht, der text ist durchgehend ganz gut. test261
 
oh man abgestürzt schreib aba nochmal, also beat nice flow geht gut nach vorn wird gegen ende schwächer, hast dann mehrere flowfehler, textlich nich so toll da du dich eher auf den flow konzentrierst und auf den flow schreibst, der einstieg gefällt mir am besten die album line, stimmeinsatz gefällt mir auch, drehs nur n bisschen leiser ruspa0
 
Also die runde hat echt übertriebenen GEILEN STYLE... eigendlich würde ich dir gerne schon dafür nen punkt geben :D... naja bin mal auf die rückrunde gespannt fainleSs0
 
Runde 1 rück 07.09.2007 02:06:55.812075 Freakin' Jay Walkins1340
 
Der Einstieg gefällt mir nicht, wirkt anfangs etwas zu hektisch. Nach den ersten 4 Zeilen wird der Style allerdings deutlich angenehmer. Textlich leicht stärker als die HR. Dennoch reicht mir das nicht um dir den Punkt zu geben, Tanguy ist einfach zu routiniert.. kommst nicht ganz mit.. wobei du gegen Ende ziemlich ziemlich stark rappst.. Wäre die ganze Runde so gewesen wärs dein Punkt gewesen. Taishu0
 
Paar gute Konter dabei. Reimtechnisch auch gut mitgehalten. Stimmeinsatz und Betonungen sagen mir allerdings weniger zu. Vom Flow her kommt die Runde ebenfalls um einiges monotoner. Kommt hier im Gesamtbild nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Oh, kannte dich noch gar nicht, sind n paar nette lines dabei. style ist auch ok, aber weniger individuell. Kommt vom Gesamtbild nicht ganz ran. test260
 
oh stylish nice, erinnert etwas an fanstar, gute konter drin, flow auhc nix zu meckern kommt auch gut auf den beat, paar cuts hört man nur zu deutlich würd das besser kaschieren ansonsten reicht meiner meinung nach für den punkt textlich besser, und auch ne stylishe runde ruspa1
 
Also kommst stylisch echt nicht ran, obwohl deine runde auch cool ist. Insgesamt gleicht sich das ziemlich aus, aber mit dem Style hat tanguy klar den punkt geholt fainleSs1
 
Runde 2 hin 08.09.2007 23:08:33.814068 Freakin' Jay Walkins1441
 
Runde ist recht cool, hab sie jetzt erst 4 mal gehört bevor ich sie gehört habe. Sind ein paar recht coole Lines dabei. Allerdings ist es mir zu "Genital"-bezogen^^ Runde aber sehr fresh, Stimme Style und Flow gefallen mir! Taishu0
 
Paar ausgelutschte Stilmittel am Anfang der Runde. Die Gehirnchirurg Line kommt ganz nice. Reimtechnisch ganz sweet, wenn auch etwas zu zweckmäßig stellenweise. Klingt insgesamt wesentlich interessanter als deine rr. Xerxes1
 
Pakinson und Vorhautline brennen, textlich echt nicht von schlechten Eltern. Sytle und Flow hängen diesem Level ein wenig hinterher, aber ist ne sehr gute Runde. test260
 
beat gefällt mir nich, flow kommt gut, die gewachsen wie dein schwanz line sehr oft benutzt aba ansonsten textlich gefällts mir ganz gut, gehirnchirurg line musst ich grinsen, alles ne sehr runde sache nix zu meckern n paar unbedeutende verhaspler aba gute runde ruspa1
 
Wieder ne ganz coole runde... textlich leider ein paar ausgelutschte lines und zweckreime, aber trotzdem keine schlechte runde, gefällt ganz gut fainleSs1
 
Runde 2 rück 10.09.2007 19:28:35.708922 RIP10127945
 
Runde geht auch stark nach vorne, du bist deinem Gegner einfach eine Nummer überlegen. Style bombe, gehörst in die Heads! Taishu1
 
Stimmeinsatz und Flow kommen wieder geil, achte halt darauf, dass die Präzision nicht zu sehr darunter leidet. Einige Lines gehen fast zu flüssig ineinander über – zwischendurch mal ne kleine Pause einzubauen könnte da nicht schaden. Inhaltlich fetzt mich das jetzt auch nicht sonderlich. Reimtechnisch kommst du nicht ganz an die Vorlage ran. Einige Lines bleiben auf der Strecke. Überzeugt mich hier nicht ganz. Xerxes0
 
haha, Knüppel aus Fleisch. Style und Flow wieder viel besser, stimmlich auch. Pakinson gut gekontert. Auch hier zeigst du wieder, was du kannst. test261
 
deine cuts zu deutlich zu hören, deine aufnahme is unsauber, vielleicht nich so schreien und stimme n bisschen anders einsetzen, flow leidet auch an den cuts, wenn man cuttet trotzdem versuchen den gesamteindruck des flow ähnlich zu gestalten, konterst n paar line ganz nett aba reicht leider nich für den punkt, textlich war die hr besser, trotz guter konterideen, flowlich bist auch n tick unterlegen...punkt an hr ruspa0
 
meine frostschutzline -.- Hier in der runde ist der rest wieder ziemlich ausgeglichen, aber du hast immer noch ein wenig vorsprung was die rutiene und so angeht, gibt ein draw mit tendenz zu dir! fainleSs1
 
Runde 3 hin 12.09.2007 19:09:38.423246 RIP101271005
 
Fetter Beat, Tanguy wieder mit einem hammer Stimmeinsatz... wobei ich dich gerne mal mit chilligem Stimmeinsatz hören würde. Naja viel Spass dann auf deinem Weg zur Heads. Taishu0
 
Deine Vorlagen gehen in diesem Battle wesentlich besser ins Ohr. Gute Runde zum Abschluss. Xerxes1
 
amputieren-Line hat mich zum schmunzeln gebracht. Stimmlich fast schon etwas zu viel, klingst in sonem Mittelding besser. Meiner Meinung deine schwächste Runde in diesem battle. test260
 
du klingst irgendwie immer ähnlich, nuschelst manchmal, hängst an der nadel wie wolle line gefällt mir ganz gut, textlich gehts in ordnung, flowlich gehts klar, solltest versuchen weniger zu cutten ruspa1
 
Wieder ne Stylische runde... hab hier nix großartiges auszusetzten, weiter so! fainleSs1
 
Runde 3 rück 13.09.2007 21:03:29.930894 Freakin' Jay Walkins1043
 
uha. Du überraschst mich.. Nicht das ich deine beiden Runden zuvor schlecht fande.. aber das hier.. respekt. Fette Runde, Text gut ausgekontert. Style fresh- diesmal geht der Punkt locker an dich. Fettes Battle Jungs! Taishu1
 
Die Schach Line kommt nice. Technisch hältst du hier nicht ganz mit. Einige Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Xerxes0
 
Steigerst dich hier nochmal, da die Hr nicht so stark war, gebe ich hier an dich, weil du textlich wirklich gut bist und auch flowlich hier ne gute Schippe raufgelegt. test261
 
oh wieder sehr nice runde, konter sind gut flavor flave line nice, klingt routinierter und stimmeinvariatonen geben der runde n guten eindruck, ekelhaft line lachflash, ein 3 zu 0 wäre zu deutlich, da der gegner auch nicht schlecht ist, geb hier deshalb n ehrendraw, zweimal 3 gute runden nice battle MfG ruspa1
 
Gefällt mir auch gut die runde, selbes bild wie in der r2 gebe ein draw fainleSs1