Battledetails

~Jace~ vs. dVaiz (24 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2007 19:24:10.027163 ~Jace~518
 
seit gleich gut punkt AN EUCH BEIDE Attenteter T1
 
ihr seid beide mies...draw... Siodone1
 
aggresiv gefällt mir nur hättest das noch doppeln sollen dann wär es richtig geil gekommen . doppelreim drin aber auch kein guter sosnt ganz ok musst nur reime üben , und flüssiger werden .PeaZe Smeckz1
 
Reimtechnisch stärker, aber dieses aggresive klingt behindert. Draw Tightfighter1
 
hmmm. hast schon übung. textlich gesehen nicht so der burner, aber geht für die verhältnisse schon klar. Shasera1
 
Stimme wäre eigentlich cool aber du musst sie mehr Kontrollieren, Und rapp flüssiger und nicht so abgehackt,Text ist zweckgereimt Mr.Devil0
 
zu verkrampft, flow nich sicher, reime nicht so gut, auch wenn es doppelreime sind. Tanguy1
 
ohh Standardtext .. viel zu simpel nicht ein gute Punchlines! Schlecht.. stimmlich .. Flowlich usw Slow Motion0
 
sitzt sehr wackelig im takt.und ziemlich zweckmäßiger text.nichts was herraussticht...versuch ma mehr abwechslung in dein schema reinzubringen. B$o0
 
Flow/Taktgefühl fehlt - deine "aggressive" stimme hört sich eher lächerlich an JiggyJay0
 
ganz gut im takt, auch ganz gut aggresiv croma Croma1
 
Runde 1 rück 07.09.2007 19:18:19.451071 dVaiz447
 
ihr seid beide mies...draw... Siodone1
 
seit gleich gut punkt AN EUCH BEIDE Attenteter T1
 
du bist zwar flüssiger als dein Gegner in hr1 aber dafür biste auch viel öfter Offbeat , reime sind schlecht diggah Smeckz0
 
Reimtechnich schwächer, dafür textlich besser. Draw Tightfighter1
 
oh mann, dein text ist echt mal whack lass dir besseres einfallen. konter sind ziemlich schwach. naja dein gegner war hier bessa. Shasera0
 
Du rappst flüssiger, aber nicht immer auf den Takt, Auch zweck teils Punkt an dich Mr.Devil1
 
unverständlich gerappt. flow unsicher, reime schlecht. noch schlechter als hr Tanguy0
 
ohh am Anfang hab ich gedacht du machst das ding weil deine Stimme eigentlich ganz angenehm klang aber du nuschelst und der Flow ist noch beschissener.. Draw Slow Motion0
 
sitzt genauso komisch im takt.du verschluckst teilweise die endungen.konter sind da.naja beide iwie nix diese runde. B$o0
 
auch flowmäßig nicht besser als gegner JiggyJay1
 
auch relativ gut im takt, konter gehn so draw croma Croma1
 
Runde 2 hin 11.09.2007 00:31:54.489055 dVaiz400
 
klingt scheiße, offbeat... Siodone0
 
seit gleich gut punkt AN EUCH BEIDE Attenteter T1
 
ich muss sagen schwere entscheidung , alles nicht so toll ich gebe unentscheiden PeaZe Smeckz1
 
Verstehe den Großteil deines Textes nicht, daher kann ich auch nicht alles bewerten. Das was ich verstanden habe war reimtechnisch so wie textlich nicht gut. Flow ist auch nicht so gut. Kein Punkt Tightfighter0
 
dein text muss besser werden. flowtechnisch geht das schon. ein bisschen noch mehr üben und dann klappt des alles auch schon bessser. Shasera1
 
Du musst deutlicher Rappen und mehr auf dein text achten Mr.Devil1
 
flow wieder unsicher. rap mal deutlicher.. text schlecht Tanguy0
 
schlecht schlecht schlecht! ich vesteh fast ncihts! Slow Motion0
 
flow wieder n bisschen strange.arbeite an deiner aussprache.knetmasse line is n guter ansatz.bring mehr von sowas. B$o1
 
Beat cool - Betonungen müssten besser sein - text boomt auch nich so JiggyJay0
 
text nichso toll ma sehn was dein gegner bringt croma Croma1
 
Runde 2 rück 14.09.2007 22:07:29.92155 ~Jace~443
 
seit gleich gut punkt AN EUCH BEIDE Attenteter T1
 
besser auf dem beat, paar konter... Siodone1
 
ich muss sagen schwere entscheidung , alles nicht so toll ich gebe unentscheiden PeaZe Smeckz1
 
Reimtechnisch wieder besser und hier sogar im Gesamtbild besser als dein Gegner. Punkt Tightfighter1
 
auch schlecht aber da versteht man wenigstens noch was! Slow Motion1
 
textlich schlecht aber immerhin ein bisschen besser als vorher. hmmm schwer, ich glaube beide gleichgut. also draw. Shasera1
 
besser auf den takt als in der ersten aber jetzt brauchst du mehr druck Mr.Devil1
 
reime wieder besser, flow konstanter. stimme kommt recht dünn, als ob du angst hättest. minimal besser Tanguy1
 
flow schlechter.konter solala.du wirst zwischendurch immer leiser.versuch die stimmlage zu halten und besser durchzuflown.hr gefiel mir besser. B$o0
 
einige attraktive konter - diese runde besser als gegner JiggyJay1
 
aussprache komisch, dein gegner war n bisschen besser croma Croma0
 
Runde 3 hin 18.09.2007 21:28:53.914006 ~Jace~433
 
seit gleich gut punkt AN EUCH BEIDE Attenteter T1
 
schlechter als rr2...draw... Siodone1
 
reime müssen besser werden so wie der flow und dein style das ende hört sich abgehackt an .PeaZe Smeckz0
 
Sogar n paar gute Vergleiche. Flow sehr abgestockt. Aber ganz coole Runde. Punkt! Tightfighter1
 
yeah. am anfang war geil. kommst gut aufn takt. text hier ein bisschen besser. auf jeden fall weiter so. Shasera1
 
Achte mehr auf text und flow sonst ganzt ok Mr.Devil1
 
stimme anstrengend. reime gut, aber style kommt nicht überzeugend, text auch nicht Tanguy1
 
Standard Standard.. aber vom Flow haste dich nen bisschen gesteigert! jap mach weiter so! Slow Motion1
 
du hast die bessere technik was das reimen betrifft.aber es ist immer dasselbe schema, immer am ende der line 1 reim.bring mehr variation rein.fang z.b. mit dem selben reim in der nächsten line am anfang an oda so.flow wieder unsicher. B$o0
 
setz doubles - geh mehr aufn beat ein - für training passt JiggyJay1
 
hast zweckgereimt, bring ma mehr als nur was mit 40 sek croma Croma0
 
Runde 3 rück 22.09.2007 15:06:21.490271 dVaiz419
 
seit gleich gut punkt AN EUCH BEIDE Attenteter T1
 
klingt wieder scheiße, egal...draw... Siodone1
 
konter vorhanden finde deine runde besser passt mehr auf den beat dein pkt PeaZe Smeckz1
 
Du hast nen derben Sprachfehler ^^ der Text ist auch Scheisse. Kann hier keinen Vorteil erkennen. Keinen Punkt! Tightfighter0
 
dummes intro. naja bist unterlegen. aber noch ist kein meister von himmel gefallen. Shasera0
 
Deutlicher rappen sonst kannst ok Mr.Devil1
 
sehr schwules intro. style ok, flow offbeat, text unverständlich, runde gefällt mir nicht so Tanguy0
 
hört sich echt übel an! sorry aber wenn man was macht macht mans richtig , das war nichts! Slow Motion0
 
haha den biss verloren xD hätt ich ja jetzt nich gedacht das du n kuhles wortspiel raushaust ;) Flow genauso unsicher.konter sind da.hmm ihr nehmt euch nich viel.gib hier an rr.2:2... B$o1
 
feuchte aussprache - text mager - flow und betonungen sitzen nicht JiggyJay0
 
deine schwächste runde...hast gar kein bock mehr gehabt oder was? in runde 3 keine punkte croma Croma0