Battledetails

Mc Blättchen vs. Sichtwaise (20 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.08.2007 11:49:11.169713 Mc Blättchen494
 
keine Runde TrinexX0
 
Schade dasse nix bringst. Akay JURYEDIT0
 
erste runde, keine runde, schaaaaade, ihr doofen. Test280
 
jo keine runde und keine punkte was soll man dazu noch sagen KeyS One0
 
k-e-i-n-e-r-u-n-d-e Tanguy0
 
Keine Runde. B.r.c0
 
geht auch kürzer... keine runde... aber kannst doch aufnehmen?? Snake-stylez0
 
Das hättest du auch in 5 sekunden erklären können. Seresy0
 
keine runde keine Punkte BDD0
 
keine runde keine punkte Menso0
 
Runde 1 rück 27.08.2007 14:06:13.907669 Sichtwaise483
 
keine Runde TrinexX0
 
Hehe... klare Ansage. Ich geb mal ein Draw. Akay JURYEDIT0
 
erste runde, keine runde, schaaaaade, ihr doofen. Test280
 
fair kein bitchmove ist richtig so KeyS One0
 
k-e-i-n-e-r-u-n-d-e Tanguy0
 
Ebenfalls keine Runde. B.r.c0
 
ok.. so ist besser :D.... keine runde Snake-stylez0
 
Ebenfalls keine Runde............... Seresy0
 
Korekt von dir BDD0
 
keine runde keine punkte Menso0
 
Runde 2 hin 27.08.2007 14:13:38.243312 Sichtwaise559
 
haha Simpsons-Intro ^^ ziemlicher Oldschool-Style, aber Flow und Text nicht beeindruckend, zum Teil Zweckreime drin, Doubletime ist allerdings dope TrinexX0
 
Chilliger Style, ganz guter Flow vorallem am Ende nur hab nix rausgehört was richtig gefickt hat. Auch wenne chillig rappen willst, das ist immernoch ein Battle ne!?! Akay0
 
chilliger blumentopf rap, zuviele zweckreime, deine art von rap (style) für Battle rap, dient eigentlich den gegner nicht einzuschüchtern mit gewaltvergleichen sondern eben mit geistig überlegenen metaphern, ich habe hier weder das eine noch das andere hören können, sondern sinnloses zeug, du hast doch 2 tage zeit, überleg mal und schreib nicht in 5 minuten das erst beste was dir einfällt auf denn wir hören ja grad alle zu was das führt :) Test280
 
bist bisl dein gegner unterlegen flowlich sowohl auch textlich aber sonst ganz in ordnung KeyS One0
 
flow ganz nice. du musst schon nen krassen pusher haben :D mir fehlen jedoch krasse punchlines und ein fetter style. Tanguy1
 
Smoother Beat. Flow noch etwas unroutiniert. Doubletime ist verkackt. B.r.c0
 
haha oldskool oder was ;)fresher flow eigentlich.. aber textlich geht mehr.. reime sind teilweise sehr unsauber. redest bischen viel vom jiffen alter. haha sogar mit sorten ;) Snake-stylez0
 
Wo sind die Punchlines? Das ist ja ne pure Drogenrunde!! Flow auch nicht das Wahre Seresy0
 
Old scool kommt cool aber Textlich etwas unterlegen soory aber hammer Style BDD0
 
lockerer style, sagt mir zu. reime sind nicht das wahre und punshes fehlen mir ehrlich gesagt auch größtenteils. doubletime klingt gut ist aber sinnfrei Menso0
 
Runde 2 rück 28.08.2007 15:18:20.631741 Mc Blättchen588
 
Style besser, top gekontert, Flow auch besser, nur etwas, Punkt an Blättchen TrinexX1
 
Besserer Stimmeneinsatz, gute Lines und Abzüge. Gut gekontert also Punkt an dich! Akay1
 
hahaha one piece line hahaha fängt schonmal gut an, text und flow waren sowas von gut das ich echt meine, oberes advanced niveau! keine kritik. Test281
 
bist leicht überlegen flow und text kommt nice reicht aus KeyS One1
 
erste line knallt :D danach kommen keine so guten konter mehr, kontervorteil nicht so gut genutzt. deswegen draw. style und flow sind nice. Tanguy1
 
Nice! Von Anfang an viel besser und routinierter. Stimmeinsatz klingt gut..Flow ist flüssig. Ab in die Adv. "Bratsch"? :D B.r.c1
 
derber einsatz.. haha one piece line ultra. klar der punkt. gute konter. derbe runde. Snake-stylez1
 
Gefällt mir viel besser als die HR.Flow ist deutlich routinierter und Konterlines hauen rein! Punkt an RR Seresy1
 
Textlich Top Fow geill BDD1
 
anderer style auf dem selben beat. viel druckvoller und stärker als hr. gute runde. das beste was ich heute gehört hab. "niederlanden-line" ist aber gegen dich selbst. Menso1
 
Runde 3 hin 28.08.2007 15:20:21.466874 Mc Blättchen561
 
Text is ok, könnte mehr Zusammenhang gebrauchen, Beat ist nich so, Flow in Ordnung TrinexX1
 
Bisschen undeutlich doch deine Lines sind wieder gut, schlagen ganz gut. Akay1
 
viele vergleiche, wenige sind kreativ, viele bekannt, flow blieb auf der strecke wie beim platten << ;) damit mein ich er war immer gleich, also flow hast du schon nur kannst du den auch besser einsetzen, gute runde. Test281
 
in dieser runde seid ihr mehr ziemlich gleichwertig ich gebn draw KeyS One1
 
fetter beat. style und flow taugen, nur ein bisschen elan fehlt mir. paar nice reime und punches, aber da könnte eindeutig mehr gehn. Tanguy1
 
Handgeschrieben Line ist von der Idee her nichts neues, aber cool verpackt. Du hast zu viele Vergleiche. Der rote Faden fehlt deshalb ein wenig. B.r.c1
 
beat etwas übersteuert. kannst auch advance... weiter so. mitesser line dick. gefällst mir. Snake-stylez1
 
Wiedermal ne schöne Runde.Coole Wortspiele und Punches.Außerdem überzeugt mal wieder der routinierte Flow Seresy1
 
coole runde BDD1
 
total übersteuert, das kannste besser. hier wirkst du schwächer als eben. betonung immer gleich, wenig abwechslung. mitesser-line ist gut. paar gute punshes. das war aber nicht deine hr1 sondern deine hr3 ... naja Menso1
 
Runde 3 rück 29.08.2007 13:23:08.601439 Sichtwaise495
 
Einsatz is seltsam, nicht so richtig aufm Beat, Doubletime kommt wieder derb aber ansonsten haste hier nich so viel zu bieten TrinexX0
 
Würd sagen falsch reingekommen und Flow wirkt unkontrilliert. Konter sind auch nicht wirklich das Wahre schon fast billig deshalb kommse diesmal leider nicht ran! Akay0
 
hier stimmt einfach nix, wenn du wissen willst was du in dieser runde alles hättest besser machen können, hör dir die hr3 nochmal an und studier sie und lese meine kritik zu seiner runde. Test280
 
in dieser runde seid ihr mehr ziemlich gleichwertig ich gebn draw wie schon gesagt KeyS One1
 
flow zu unsicher. doubletime on beat, aber dieser "locoflow" danach kommt nich so souverein. kontervorteil nich so gut ausgenutzt, mir gefällt hr n tick mehr, wegen style und flow. Tanguy0
 
Deine Redestimme hebt sich zu wenig von deiner Rapstimme ab. Flow würde eher in die Trainingsliga passen. Hier treffen echt 2 Welten aufeinander. PS: Level konter sticht heraus. B.r.c0
 
sehr offbeat... doppelt so drucklos... doubletime ok.. häng dich mehr rein... Snake-stylez0
 
Druckloser gerappt.Sehr oft Offbeat geflowt und dazu keine guten Konterlines.Punkt also klar an deinen Gegner Seresy0
 
was war los deine Stime geht vol unter in dem beat BDD0
 
beat zu leise im vergleich. zulanges intro. hier kommst du nicht gut. hr kommt deutlich besser Menso0