Battledetails

Hazz vs. Asi-Bouncher (17 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2007 20:20:52.544384 Hazz432
 
geiler Beat, kommst gut auf den Beat, guter Flow, textlich besser, deine Runde EstA Esta1
 
überlegen in der runde nice beat geiler text und gut geflowt meiner meinug nach kannst du in die entry mfg PeP Pep1
 
Kommst nice auf den beat,flow mässig überlegen, text auch besser... Siodone1
 
textlich kommst du gut gut nach vorne, dicke lines vorhanden. Dosch1
 
Flow ist gut, kann mehr varrieren aber text ist noch nicht so gut Mr.Devil1
 
muss mehr druck in die stimme bringen aber flow ganz gut passt sauber auf den beat Hoekillahz1
 
lol ok runde ist kool schöne stimme King white1
 
Flow kommt schon recht sicher.Textlich muss da noch mehr gehen,auch Betonugstechnisch.Ansonsten gut! Isa1
 
runde ganz ok für die training text muss noch mehr kommen aber sonst ganz ok vom flow und sitmme her punkt geht an dich KeyS One1
 
Runde 1 rück 26.08.2007 12:02:05.513603 Asi-Bouncher388
 
rappst ein bisschen verkrampft, zu laut aufgenommen, outro ganz lustig, ich ziehe Konter und Reime bei der Bewertung in betracht und muss sagen dass du trotzdem unterlegen bist EstA Esta0
 
bist unterlegen in dieser runde gut geflowt aber dein gegner war besseer mfg pep Pep0
 
unterlegen und das liegt nicht nur an der quali, reime schwäche flow unsicher... Siodone0
 
textlich ok, doch deine konter sind nich parabel. Dosch0
 
Quali ist ja egal ;-) , Flow ist ok aber hast paar flowfehler ,kannst auch mehr varrieren. Text teilweiße gut gekontert aber wegen Flow draw Mr.Devil1
 
das intro war ja besser wie der rest gefällt mir net Hoekillahz0
 
ok dein gegner finde ich etwas besser King white0
 
Teils verhaspelt!Konter sind da treffen aber nicht wirklich.Reicht nich ganz! Isa0
 
deine doubles nicht so laut machen und die 1 spur auch nicht das überschreit doch hörste das nich? naja text könnte noch besser werden reime konter auch bist hier leicht unterlegen KeyS One0
 
Runde 2 hin 26.08.2007 12:07:26.945468 Asi-Bouncher374
 
geiler Beat, kommst gut auf den Beat welcher auch gut zu deiner Stimme passt, textlich besser als in RR1, paar nice lines drin(z.B.Bürger Afrikas nachts...), reicht aber nicht, deiner Gegner is zu stark EstA Esta0
 
dein stärkste runde punkt an dich texte sind gut gute beatwahl mfg PeP Pep1
 
runde viel zu lang, sollten nicht mehr als 2:00 sein, flow unsicher, text sehr sinnfrei Siodone0
 
deine stimme passt zum beat, gefällt mir, lass dir meh zeit beim schreiben. Dosch0
 
Flow ist ok , du triffst den takt aber ist halt monoton, Text ist ok , teilweiße gute story aber manchmal zweck gereimt aber etwas lang letzer teil schlecht und unnötig Mr.Devil1
 
kranker text gefällt mir echt ausgefallen bleib dran musst nur bissi an der stimme üben Hoekillahz1
 
voll keine lust so ne lange runde zu hören joa sonst war schön etwas besser als rr 1....gegner ist sowieso etwas besser King white0
 
Wie lang ist die Runde.Wirkt sehr monoton und die punches hauen nicht vom Hocker.Was soll das am Ende?Kommt nicht gut. Isa1
 
hier in dieser runde gefallt ihr mir beide text geht so runde allgemein ganz ok KeyS One1
 
Runde 2 rück 30.08.2007 00:37:00.253963 Hazz367
 
sehr schön geflowt, gefällt textlich auch gut, paar nette Konter drin, deine Runde EstA Esta1
 
konter vorhanden aber dein gegner war überlegen in dieser runde mfg PeP Pep0
 
überlegen flow viel sicherer... Siodone1
 
deine stimme ist auch krass, textlich zerfickt Dosch1
 
flow gleichwertig auch ok aber monton, text ist ok, konter ok Mr.Devil1
 
auch gut da geb ich ein draw Hoekillahz1
 
ich find edie rund ekorrekter als beim gegner King white1
 
Hmm bewegst dich leider so schleppend wie er über den Beat.textlich ok aber hier gibts nur ein Draw! Isa1
 
ganz ok wie gesagt ich geb ein draw KeyS One1
 
Runde 3 hin 31.08.2007 21:33:18.874156 Hazz345
 
keine Runde = kein Punkte EstA Esta0
 
keine runde keine punkte mfg PeP Pep0
 
keine runde, kein punkt Siodone0
 
Keine runde. Dosch0
 
Eine runde weniger zu voten :-) aber ansich cooles trainingsbattle Mr.Devil0
 
kool verstehe ich muss hier 11 buchstaben hins chreiben joa :D King white0
 
Keine runde vorhanden ... Isa0
 
keine runde keine punkte hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........ KeyS One0
 
schade schade hät gern mehr gehört Hoekillahz JURYEDIT0
 
Runde 3 rück 01.09.2007 00:06:33.483421 Asi-Bouncher349
 
was is das? Bitchmove???konnte ich nich raushören kein Punkt EstA Esta0
 
diese runde keine punkte mfg PeP Pep0
 
Fair hahahaha gesang kommt cool obswohl net so gut ist aber das kommt noch. aber fair Mr.Devil0
 
du hast wohl echt langeweile, aber dein scheiß filter nervt... Siodone0
 
omg..schrecklich!bitchmove o.o Dosch1
 
sehr geil LLOOOLLLL Hoekillahz JURYEDIT0
 
schnee im somemr lol willste einen auf Lord of the Weed machne doer wie King white0
 
ja der track im hintergrund burnt , fair Isa0
 
ganz toll der gesang wahnsinn bekommst n grammy das hättest dir echt sparen können. keine runde aber is gut das du kein bitchmove gemacht hast KeyS One0