Battledetails

rme vs. Kodiak (12 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2007 21:06:21.803284 rme481
 
die reime sind gut, n paar coole punches sind auch dabei... die runde reicht gerade noch so für nen punkt... N-dy1
 
nette runde textlich sowohl auch flowlich gute trainingsrunde Showt!me1
 
Flowvariationen sind nicht schlecht, hast aber noch n paar Flowfehler drin, Text ist ok. Dezzoka0
 
flowlich noch sehr unsicher,textlich gehst schon nach vorne,paar ganz gute vergleiche, is ganz ok $iCKRiCk1
 
flow ist fett, textlich ist auch gut, fette front für training! Loewenfront0
 
BIST BESSER DIGGA HAUSTE Attenteter T1
 
flow kommt etwas zu slow für den beat der doubletime sitz nicht. Text leidet aufgrund der reimketten. Reime sind okay Mac00
 
Runde 1 rück 20.08.2007 15:11:06.462042 Kodiak481
 
quali ist nciht so gut... text kommt nicht ganz so cool... N-dy1
 
konter sind zwar ganz ok aber es reicht hier einfach nicht fürn punkt Showt!me0
 
Quali ist übel, aber wir fangen alle mal an ^^ Flow ist schon ganz gut, Text kann ich mir auch geben, aber man versteht nicht alles. Dein Punkt. Dezzoka1
 
am flow musst du auch noch arbeiten, textlich ist auch ok, bisschen mager in sachen konter...würde sagen eher draw $iCKRiCk1
 
flow kommt nicht an gegner ran, textlich gut gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
GEGNER IST BESSER HAUSTE Attenteter T0
 
Runde kommt viel solider und flow sitzt viel besser. Konter knallen. Reime sind okay Mac01
 
Runde 2 hin 23.08.2007 15:06:34.978432 Kodiak510
 
flow ist cool, text geht diesmal auch klar... punkt N-dy1
 
der text is ma echt schlecht keine punches kein wortwitz... bist auch ab und an offbeat Showt!me1
 
Flow gefällt mir, Text ist auch nicht schlecht, jo gute Runde. Dezzoka1
 
kein druck ,mehr druck, besser dem beat anpassen, reime auch mager $iCKRiCk0
 
flow ist ganz geil, textlich geht auch klar, gute runde Loewenfront1
 
GLEICH GUT SEI IHR IN DER RUNDE HAUSTE Attenteter T1
 
HAHA geiler text. Flow is oaky nix zu mäckern. Mac01
 
Runde 2 rück 23.08.2007 19:55:10.593045 rme482
 
intro find ich cool...;) stimme klingt extrem komisch... flow ist aber gut... text passt so... gegner war aber in dieser runde besser... N-dy0
 
das einzig gute an der runde is das intro :D üben üben üben jungs^^ reicht hier nicht fürn punkt Showt!me0
 
Intro ist gerechtfertigt, Konter sind ok, mehr Druck, aber gebe nen Draw. Dezzoka1
 
intro kotzt an:P besser gepunched, kontermäßig naja, aber bessere runde trotzdem am flow arbeiten! oft off beat $iCKRiCk1
 
flow ist gut, textlich gut gekontert, draw Loewenfront1
 
GLEICH GUT SEI IHR IN DER RUNDE HAUSTE Attenteter T1
 
intro unslustig. Kommst manchmal nicht so gut auf den beat. Konter sind nicht so top. rappst zu gelangweilt Mac00
 
Runde 3 hin 24.08.2007 13:18:24.049084 rme462
 
flow wieder cool, stimme klingt diesmala auch besser... reime sind cool, hook find ich aber scheiße,sorry für den punkt reichts aber... N-dy1
 
fetter beat aber du kommst nicht gut drauf^^ text is zwar gut aber am flow musste arbeiten Showt!me1
 
Text gefällt mir schon besser, Flow geht auch relativ klar, get aber mehr. Runde ist ok. Dezzoka1
 
joa,joa,...flow wie immer, text standard...versuch nicht zu singen :P nicht so gute vorlage $iCKRiCk0
 
famebeat... flow ist fett, textlich geht auch wieder klar, fette front Loewenfront0
 
GEGNER IST BESSER IN DIESER RUNDE HAUSTE Attenteter T0
 
gutes intro. Textlich die stärkste runde genauso wie vom flow her. vielleicht n bisschen mehr druck in die stimme legen. Mac01
 
Runde 3 rück 25.08.2007 15:53:04.751596 Kodiak479
 
der flow gefällt mir auch,text auch, gute runde von dir... bis auf die hook;) N-dy1
 
dein flow is um EINIGES besser konter sind whack gibtn draw Showt!me1
 
Konter sind vorhanden, aber nicht allzudick, FLow etwa gleichwertig, ist wieder ein Draw. Dezzoka1
 
auch kein guter konter, auch gesangspart etwas lahm...beides nicht überzeugend $iCKRiCk0
 
flow ist hier sehr fett, textlich gut gekontert, krasse runde, beste dieses battles! punkt an dich Loewenfront1
 
BIST BESSER JETZT PUNKT AN DICH HAUSTE Attenteter T1
 
Textlich diesmal nicht so gut wie deni gegener. sonst gibts nix zu mäckern, aber lass das singen besser ;) Mac00