Battledetails

Sabian vs. to KILL (13 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2007 20:39:44.605046 Sabian863
 
Einer von wenigen Beats die ich zum kotzen finde. Flow geht aber klar! Stellenweise sind noch zu viele Atempausen drin, dennoch gehts Raptechnisch klar. Textlich sind mir zu wenige Punshes und gute Vergleiche dabei. Könnte mehr nach vorne gehen! Taishu1
 
Wegen Regelverstoß an die hr. Xerxes1
 
Klingt komisch aufgesetzt gerappt, ich erkenne da n koolen Ansatz, allerdings müssteste das noch ausbauen, linestechnisch geht da sicher auch noch wesentlich mehr. Teilweise sind die nämlich standard bis sinnlos, klingt eher nach freesy Konse1
 
Mich flasht dein flow :D aber mach mal mehr tonspurn, klingt volumenlos... Textlich geht da aber ganz klar mehr... fainleSs1
 
deine betonungen sind zu künstilich.versuch authentischer zu klingen. stimmeneinsatz könnte kräftiger sein. flow okay kingk1
 
storytelling shit. aber für advanced is mir der flow teilweise zu unsicher und burnt auch nich. textlich isses halt storyshit, naja mal gucken was dein gegner macht. test291
 
Du machst zwischendurch sehr komische Pausen, die den Flow zerstören. Ist zwar ganz interessant, dass du so nen Themenbattle machst, aber die Umsetzung ist eher langweilig. rapture1
 
Runde 1 rück 21.08.2007 20:25:06.152684 to KILL801
 
Naja sorry dafür kannste kein Punkte bekommen da du nicht auf den Beat gerappt hast. Rap ist aber cool dafür das es One Take ist! Taishu0
 
Sehr unglücklich, muss ich aber leider als Regelverstoß werten. Xerxes0
 
Nenene mein lieber im sorry Konse0
 
darf ich nicht berücksichtigten! an hr fainleSs0
 
sry..geht nich, auch wenn einige konter lustig sind kingk0
 
jojo punkt an hr. aber netter text. test290
 
Also du bist textlich schon vorne, aber da du den Beat nicht benutzt, kann ich das wirklich schwer vergleichen. Ist quasi als ob du nen anderen Beat nimmst, kann dir also keine Punkte geben. rapture0
 
Runde 2 hin 23.08.2007 18:27:36.621941 to KILL878
 
Flow sehr nice. Gefällt mir! Stimmeinsatz auf dem Beat ebenfalls sehr cool! Harmoniert sehr gut miteinander! Text auch recht konstant. Gute Runde! Taishu1
 
Bisschen arg ausgelutscht die Beatwahl. Jegliche Analverkehr Vergleiche sind „quasi“ für den Arsch ;) „Ne Kelle kriegen“? Sagt mir nichts die Redewendung.. Flow kommt recht straight bis auf ein paar kleinere Präzisionsschwächen. Betonungen sind auch ganz treffend gesetzt. Geht ansonsten klar die Vorlage. Die Hook von deinem Kumpel trägt nicht wirklich was zu dem Battle bei und is auch nicht besonders unterhaltsam – hättest du gerne weglassen können. Xerxes1
 
Gut dassde doch noch eins hast. Ja Rap gefällt, Lines gehn auch klar, das kool, hoffen wir ma dassde nich mit der RR1 verbockt hast Konse0
 
Sehr rutiniert, kommt auch cool rüber, textlich auch ganz okay, insgesamt eine solide vorlage! fainleSs1
 
flowlich gehts gut klar. textlich fehlt die überline. bisschen langweilig, auch wenns alles sauber eingerappt is und keine fehler drin sind kingk1
 
flowlich sehr nett. textlich auch größtenteils nice. gefällt mir gut die runde. test291
 
Ist schon ganz gut gelungen. Lass nur so Standartvergleiche wie "geburnt wie Kerzenwachs" raus. rapture1
 
Runde 2 rück 25.08.2007 18:05:46.963003 Sabian696
 
Ich finde dein Rap passt hier nicht so gut auf den Beat. Kommt nicht so flüssig rüber. Da war dein Gegner doch deutlich überlegen. Du stockst noch zu viel! Aber naja ich käm auf dem Beat auch nicht klar. Taishu0
 
Haha, lächerlich imitiert das Intro :D Die Arbeitsamt Line hast du ganz nett gekontert. Klingt von Flow her teils etwas zu stockend, bietet insgesamt allerdings etwas mehr Variation. Deine Betonungen sagen mir etwas weniger zu. Das mit der Hook ist völlig okay, da dein Gegner ja nicht selber gerappt hat im Refrain. Die „in mir steckt ein Star“ Line ist auch nicht übel. Die Kosmetik Line macht hingegen weniger Sinn. Reicht noch für das Draw. Xerxes1
 
Konse0
 
Auch wieder ne nette runde, kann mich hier leider nicht entscheiden. gibt ein knappes draw, mit tendenz zu zo kill fainleSs1
 
dein flow kommt wieder viel zu verkrampft. man merkt aber, dass du viel mühe reingesteckt hast. aber to kill ne nummer größer. und es heißt DIE hook, DIEDIEDIE kingk0
 
flowlich bist du nich so tight wie dein gegner. aber echt nice gekontert größtenteils. draw hier. test291
 
Lass dieses "Stocken" mit den vielen Minipausen im Flow weg, das ist sehr störend. Textlich ok. Der Rap kommt etwas zu hektisch, finde ich. rapture1
 
Runde 3 hin 27.08.2007 15:46:54.34649 Sabian659
 
Der Ansatz ist ganz cool. Aber du könntest einfach noch eine Sutfe flüssiger rappen. Textlich standart, da geht mehr! Taishu0
 
Übler Zweckreim auf „Kontaktlinsenmittel“. Dein Stimmeinsatz könnte mehr Druck vertragen, klingt etwas zu lustlos und unsicher. W-Lan Line ist ganz nice. Paar Stilmittel sind mir etwas zu nahe liegend, du hast aber auch ein paar unterhaltsame Dinger drin. Recht anständig vorgelegt im Gesamtbild. Jau, Beat geht auch klar ;) Xerxes1
 
Konse0
 
platzwundenline ist cool, aber der rest ist nicht mehr sooo toll... nixdestotrotz muss ich sagen das dein flow irgendwie recht cool rüberkommt... nur musste noch ein wenig ausbauen! fainleSs0
 
hier gefallen mir die stilmittel und die variation. diesma auch homogener auf den beat und angenehmer geflowt, beste runde von dir im battle kingk0
 
what luuuuuuv. textlich kommst du hier besser als in den runden zuvor. dein flow flasht mich aber garnich. test291
 
Textlich wieder ganz gute Ideen, nur sind die manchmal etwas umständlich umgesetzt / ausgedrückt. rapture0
 
Runde 3 rück 28.08.2007 02:04:27.953836 to KILL703
 
Flow überlegt einfach deutlich. Text hat ganz gute Ansätze, allerdings geht auch bei dir da einiges mehr. Versucht mal zweideutiger Vergleiche zu bringen die mal was neues sind. Taishu1
 
Hehe, ganz anständig auseinander genommen, von der Stilmitteln her kommt’s zwar nicht ganz an die Vorlage ran, technisch gleichst du das aber ganz gut aus. Xerxes1
 
Konse0
 
Runde hier ist cooler... konter sitzen auch gut... naja klar an dich eig. fainleSs1
 
bisschen zu leise abgemischt die runde. puppenkisteline is gut vom gegnerbezug. flowlich auch cooler. wieder besser kingk1
 
hättest besser kontern können. flow is aber wieder besser. nochmal draw. test291
 
Dein Style kommt gut auf den Beat. Du gehst ganz gut auf den Gegner ein und rappst einfach souveräner. Punkt an dich. rapture1