Battledetails

MPH vs. Seriuz Playa (15 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2007 19:08:20.651895 MPH3325
 
Flow wie immer sehr dick. Textlich ebenfalls wieder gutes Niveau! Allerdings find ich wirds bei dir irgendwann langweilig da jede Runde vom Aufbau her gleich ist und es auf dauer immer das selbe ist - was nicht heißen soll das es schlecht ist. Taishu0
 
browser abgestürzt deshalb kürzer... bist hier der bessere... fainleSs1
 
Die 50 Punkte für das Rebattle hättest du doch schon nach dem letzten Battle gegen Seriuz Playa wieder bekommen müssen, sehr strange. Setz dich mal mir Mitläufer, oder Kay in Verbindung. Zur Runde: Sehr geile Stilmittel, entertaint von Anfang bis zum Ende. Technisch gibt’s auch nix zu meckern, geht gut ab die Vorlage. Xerxes1
 
Textlich stark. Gute Vergleiche am Start. stimmlich find ich es ein wenig zu monoton, aber gute Vorlage, keine Frage. Test291
 
beatwahl etwas ausgelutscht. rap schön abwechslungsreich und punches gehen auch gut klar. insgesamt fehlen mir aber die highlights kingk0
 
Der Mann mit dem rollenden R. Ich mag deine Lines, Hahn Solo unso. Flowst nett, erinnert mich immer bischne an Taichi. Schönes Ding Konse1
 
intro gefällt mir nich,beat cool, flow kommt hut nach vorn gefällt mir ganz gut, doubles sitzen manchmal nich richtig, runde ganz cool, weil dein bart nich wächst line gefällt mir hamma :) ruspa1
 
Runde 1 rück 20.08.2007 16:22:22.96047 Seriuz Playa2299
 
intro wie immer geil... wenigstens mal einer der sagt was hier abgeht! Style von dir sagt mir in dieser Runde um einiges mehr zu. Style hat mehr Abwechslung, kann ich mir auf Dauer länger geben! Text ebenfalls gute Lines dabei! Hook nice. "ramm meinen Penis in deiner Ma ihren Mund und sie wird zum Dickschädel" HAHA geil. Punkt. Taishu1
 
Bist hier leicht unterlegen, style und text sehe ich dich hinten! fainleSs0
 
Treppenlift Line kommt nice. Den Zwischenpart hättest dir gerne sparen können. Du leierst deine Lines zwischendurch etwas zu sehr, dadurch hab ich teils Verständnisprobleme – versuch das insgesamt nen Tick deutlicher einzurappen. Paar leichte Flowfehler mehr. Reimtechnisch nicht ganz auf der Höhe. Dickschädel Line hatte JC gegen Marvel schon.. Hook puncht insgesamt zu wenig Richtung Gegner. Nett gekontert, kommt insgesamt aber nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
flowlich kommst du mMn besser. aber textlich hättest du den Kontervorteil besser ausnutzen müssen. Deine Doubletime versteh ich nur schlecht. Draw. Test291
 
dein stimmeneinsatz gefällt mir besser. dazu sind die konter auch cool, an rr kingk1
 
Irgendwie sitzen die Doubles son bischen dasse leiser müssten. Manchmal versteh ich nicht alles. Hook gefällt mir besser, Part find ich bischen schlechter, da haetteste mehr kontern können Konse0
 
flow kommt hier ebenfalls gut, manchma sprichst die sachen komisch aus, hahaha die goebbels einspielung lustig, konter kommen auch ganz cool, manche sache hätte man besser kontern können, simpsons line nett gekontert, gefallen mir beide ganz gut in der runde geb euch mal n draw ruspa1
 
Runde 2 hin 21.08.2007 17:55:33.337879 Seriuz Playa2478
 
LOL du bist echt n Freak alta^^ Hook kommt sehr gut rüber. Gefällt mir. Singen kannste auf jedenfall mal besser als dein Kollege Szencah. Style von dir einfach fett, so langsam müsstest du echt mal ab in die Heads... zu gut für die Advanced. Text sehr nice, Unfassbar wie dein Schwanz - top! Taishu1
 
Von wem du die venen line hast weiß ich und Putzfrauenline hatte ich auch schon ;) Nix destotrotz biste hier viel besser als in deiner r1... stabile runde!!! fainleSs0
 
Du sollst MPH battlen, nicht kay ;) Den Reim auf „Hitler heil“ find ich ehrlich gesagt relativ schwach dafür, dass du den Ausruf extra umgestellt hast. Putzfrauen Line kommt nice. Flowtechnisch zwar relativ variationslos, dafür aber fast durchgehend präzise. Xerxes0
 
muss mich echt konzentrieren um deinen text zu verstehen. spritzenline nice. ja hook whatever. Test290
 
also gesang is scheiße. rap dafür besser. auf dauer aber zu einseitig und deswegen langweilig.entertainmentfaktor zu niedrig für den skill kingk0
 
Die Runde geht nach vorne, kooler Flow und Style. Putzfraun line geil, Runde wesentlich geiler als die letzte! Ich versteh die Hook zwar nicht aber egal... Konse1
 
beat hamma, flow wieder ganz gut, textlich ganz ordentlich, an der flasche wien etikett line gefällt mir, hook versteh ich nich wahrscheinlich weils nich deutsch is :p, coole runde ruspa1
 
Runde 2 rück 23.08.2007 17:50:01.140159 MPH2580
 
Bah ne.Scheinbar Perfekte Beatwahl von Seriuz. Stimmlich passt das meiner Meinung nach absolut nicht auf den Beat. Rap ist zwar absolut TOP, Flow einfach runde, da gibts nix zu meckern aber Stimmlich passt die Stimme einfach null zum Beat. Text hält mit, aber es klingt einfach nicht so musikalisch wie die HR. Schade eigentlich. Punkt an HR. Taishu0
 
Hab mir schon gedacht das du die runde nicht topst... aber hab mich geirt, mich unterhält deine runde einfach viel mehr... deshalb an dich fainleSs1
 
Hehe schön gekontert die Putzfrauen Line. Insgesamt sehr viele Lines aus der Vorlage aufgegriffen und innovativer verpackt.. im Grunde zerstört das die Vorlage von Grund auf und entertaint dafür noch ne ganze Ecke mehr. Flowtechnisch etwas mehr Variation. Ziemlich klare Angelegenheit hier. Xerxes1
 
Text sehr nice ausgekontert und auch durchweg verständlicher gerappt. Punkt geht hier an dich. Test291
 
dein flow kommt viel interessanter und abwechslungsreicher. lines auch lustig betont, inhalt ebenfalls lustig. wieder an rr kingk1
 
Bled bled jupvamoid unso ne... Gute Konter auch kooler Flow, rundes Ding. Mit ner Hook hätteste n vollen Punkt gekriegt Konse1
 
haha intro lustig das versteh ich noch obwohl ich kein russe bin :), flow gefällt mir n tick besser, gut gekontert, wie du einbruch aussprichst gefällt mir nich, textlich gleichwertig, flowlich gegen ende schlechter, hmm schwere entscheidung geb euch wieder mal n draw, beides gute runden ruspa1
 
Runde 3 hin 25.08.2007 17:41:28.997346 MPH2555
 
Das Intro ist einfach killa... ich kanns schon auswendig weil ichs mir so oft gegeben hab^^ Muss immer wieder aufs neue lachen. Flow dope, Text sehr fresh, hier passt die Stimme auch perfekt zum Beat. Geile Runde! Davon bitte mehr in Zukunft ;) Das sind Runden die man auch mal gerne im Loop hört! Taishu1
 
ey deine intros gehen mir echt hart auf den sack!... Hier in der runde gefällste mir am wenigsten, aber trotzdem irgendwo cool :D... mal gespannt was seriuz bringt fainleSs0
 
„Sicherheit besorgt“ Wortspiel is sweet. „Ökosteuer“ ist auch nicht übel. „Bolscheweak“ ahaha.. du fängst etwas durchschnittlich an, steigerst dich dann aber enorm. Stimmeinsatz bombt.. Flowtechnisch abwechslungsreich.. was soll man groß meckern, geht ab! Xerxes1
 
find deine doppelspur das ganze battle über schon lästig. entweder liegts an der quali oder es is schlecht abgemischt. textlich geht das wieder gut nach vorne, solide vorlage, mal schauen was seriuz macht. Test290
 
wieder ganz solide vorlage. teilweise ausgelutschte sachen drin, aber auch coole sachen drin. durchwachsene vorlage kingk0
 
Boah ich hasse Pitchintros! Runde geht aber nach vorne und is Power unso. Konse1
 
intro tut in den ohren weh, hier die aussprache undeutlicher als in den runden davor, flowlich wieder gut, textlich etwas schlechter als davor,deine doubles sitzen nich gut diesmal, stell sie etwas leiser ein und es gefällt mir nich wenn man durchgehend doublet ruspa1
 
Runde 3 rück 27.08.2007 17:27:35.075499 Seriuz Playa1685
 
Intro diesmal nicht so amüsant. Style von dir wie gewohnt sehr fett... Textlich find ich reicht es nicht um den Punkt einzusacken, da mir dein Style aber einfach mehr zusagt geb ich in dieser Runde noch knapp ein Draw. Hoffenlich macht ihr beiden mal noch n Battle.. allerdings bitte in der Heads.. da gehört ihr beide hin! Taishu1
 
Also hier haste klar den Punkt verdient... is ne coole runde... und kommt auch richtig gut rüber... stabil! fainleSs1
 
Omg, klingt wie die deutsche Synchronisation von Borat im Intro ;) Die Doubletime Ansätze klingen noch zu unpräzise. Hört sich sehr verspielt an am Ende, ist das Freestyle? Querschnittsgelähmten Konter is nice, ansonsten gehst du hier recht oberflächlich auf die Vorlage ein.. kommt hier abermals nicht ganz ran. Xerxes0
 
hier gefällts du mir stimmlich sehr gut. monatslohn-line sehr nice. flowlich geht mir deine runde besser ins ohr. textlich gut ausgekontert, runde geht an dich. Test291
 
intro unlustig...einstieg is fresh. stimmeneinsatz gefällt mir auf den beat besser. insgesamt zum 3. mal an rr kingk1
 
Die Doubletimepassagen versteht man leider nicht so gut, Quali is hier auch irgendwie bischen schlechter, schlägst dich ganz gut, obwohl die HR schon Power war. Konse1
 
nach afrikanischem maßstab lol, flow gut, textlich ganz ordentlich gekontert, die doubletimeansätze gefallen mir nich, ihr machts einem schwer, die konter gefallen mir ganz gut, an manchen stellen verhaspelst du jedoch den flow, ich geb euch wieder mal n draw sorry jungs eure runden gefallen mir allesamt gleich gut, ein gutes battle von beiden, MfG ruspa1