Battledetails

KOMA BeckenBörg JACK vs. Noz (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2007 15:26:32.665914 KOMA BeckenBörg JACK7731
 
Stimmer Hammer Geil. Kommt richtig druckvoll. Fresh Fresh. Kannte dich bisher noch gar nicht. Ich lass dich köpfen wie ein Fußballtrainer Line killa! - wie mein Ferrari sie braucht kein Noz auch nice. Textlich als auch Raptechnisch geht die Runde richtig gut nach vorne! Probz! Taishu1
 
Inhaltlich ein paar ordentliche Stilmittel drin. Die Fußballtrainer Line kommt geil. Ferrari Line ist auch nicht übel. Stimmeinsatz bombt gut. Flowtechnisch finde ich die Runde nen Tick zu monoton auf Dauer.. du holst durch die passenden Betonungen allerdings noch einiges raus. Straight vorgelegt insgesamt. Xerxes1
 
Vati spürt Kopfnickfaktor, tighter scheiss. Schön aggressiver Stil, druckvoller Rap, geile Punchlines, dass ist Rap, dass ist Battle, dass ist RBA. kay1
 
schüar, koma is back. textlich typischer koma-humor. generell nix auszusetzen. beat passt super zum style. insgesamt ne coole vorlage. outro is dumm kingk1
 
uh, ziemlich böse runde, textlich auch gut vorgelegt, sehr coole runde. geiler style, klingt geil aufm beat. V!rus900
 
Runde 1 rück 19.08.2007 00:08:40.324422 Noz4745
 
Noz ebenfalls mit einem hammer Stimmeinsatz! Textlich überraschend gut gekontert! Hätte ich nicht erwartet das du so gut mithalten kannst bei dieser HR. Flow auch bei dir ziemlich ausgereift! Beide Runden meiner Meinung nach gleichwertig daher gibts hier ein Draw! Taishu1
 
Haha, „Torpfosten“ kommt auch nicht übel. Stimmeinsatz bombt ebenfalls gut. Der Frühstücksei Konter ist aufgrund des ausgelutschten Vergleichs eher mager. UFC kommt schon besser. Die Kugelstoßer Line setzt der Runde die Krone auf, sehr geil. Insgesamt ziemlich anständig gekontert. Reimtechnisch teils etwas schwächer. Vom Flow her in etwa gleichwertig. Xerxes1
 
Du hast durchaus Talent, aber ich habe bös das Gefühl, dass Du hier etwas überfordert bist. Dein Lispeln lassen wir mal aussen vor, mich stört eher, dass der Anfang jeder Line gut klingt, aber recht stark ablässt. Konter, naja da aber mehr auch nicht. Punkt an HR. kay0
 
flowlich kommt das mindestens genauso straight wie koma. konter knallen auch sehr. insgesamt seh ich aber keinen bedeutend vorn. doubletime am ende is geil;) kingk1
 
auch ziemlich coole runde, flow und stimmeinsatz passen auch geil aufn beat. gut ausgekontert, nimmst hier den punkt mit. V!rus901
 
Runde 2 hin 20.08.2007 23:03:58.181747 Noz4131
 
Was ein Brett... Hammer Beat!!! Bams! Bah alter was geht denn bei dir? Stimme wieder hammer auf den Beat eingesetzt! Flow auch absolut Heads Reif! So stark kenn ich dich noch gar nicht^^ Textlich ebenfalls ganz nice, auch wenn ich finde das da noch mehr bei dir drin gewesen wäre. Taishu1
 
Der Beat geht gut ab, allerdings könntest du die Stimme ruhig noch nen Tick lauter drehen. Die Kotfetischisten Line ist im Grunde dumm, aber auch sehr unterhaltsam :D Technisch wieder geil, inhaltlich noch etwas zu oberflächlich. Outro.. muha. Xerxes1
 
Hm, doch kein Weichmuschialarm? Überzeugender druckvoller Powerflow, nur lass die Doubletimeversuche, sagt mir nicht so zu. Rap sonst geil auf Beat, gute Lines, dope. kay1
 
deine stimme geht im beat etwas unter. etwas lauter abmischen wär besser gewesen. flowlich dafür sehr dick. text find ich okay aber nich mehr. kingk0
 
yea, runde gefällt wieder. iphone-line nice hehe. flow wieder ziemlich cool. doubletimeansätze hören sich nice an. V!rus900
 
Runde 2 rück 22.08.2007 20:26:27.862212 KOMA BeckenBörg JACK3838
 
Ich finde du passt nocht so gut wie NOZ auf den Beat. Flow auch stark, Textlich ebenfalls mit ganz coolen Lines dabei- Einstieg war sehr fresh, danach hat die Runde etwas nachgelassen. Dennoch gibts hier noch n knappes Draw! Taishu1
 
Im Grunde ein ähnliches Bild wie in der hr. Technisch toll, inhaltlich zu langweilig größtenteils. Abermals recht gleichwertig im Gesamtbild. Xerxes1
 
Vati weiss net, was er hier sagen soll. Ich fühle einen starken Drang, hier ein Draw zu geben, flashed mich beides zu sehr. kay1
 
dieser beat passt sehr krass zu deinem schreistyle. insgesamt auch krass weggekontert. knapper punkt an dich hier kingk1
 
oh man, ihr macht es den juroren ziemlich schwer. wieder eine ziemlich coole runde und auch ausgekontert. punkt V!rus901
 
Runde 3 hin 24.08.2007 16:45:57.305951 KOMA BeckenBörg JACK3586
 
Wie ich finde die schwächste Runde von dir in diesem Battle. Ist mir etwas zu gelangweilt gerappt, ich weiß nicht ob es am Beat liegt aber mir fehlt hier einfach das gewisse Etwas an der Runde. Textlich wiedr ganz cooler Lines dabei, aber textlich geht mehr. Taishu0
 
Zitierst du dich jetzt selbst? ;) Inhaltlich schon um einiges ideenreicher als in deiner RR2. Flowtechnsich wieder etwas zu monoton auf Dauer, ansonsten geht das gut ab. Xerxes0
 
Vati schreibt jetzt nicht, dass er Koma Fan ist, sonst heisst es noch "Homie Vote". Aber scheiss die Wand an, mir sollte ein drittes Ei wachsen wenn das nicht toll ist. PS: Saune scheissen kay1
 
hm...diese runde find ich am schwächsten im battle. is mir alles zu lahm irgendwie. textlich gefällt mir das auch nich so wie sonst. manchmal fehlt auch einfach der zusammenhang kingk0
 
player-line nice. flow und stimmeinsatz gefallen mir sehr gut. textlich gut vorgelegt V!rus901
 
Runde 3 rück 26.08.2007 15:02:21.548385 Noz2761
 
LOL Das Intro.. muhahaha du has sie doch nicht mehr alle^^ Stimme wieder killa eingesetzt. Bitte absofort imer so rappen. Danke! Textlich einfach der Hammer. In letzter Zeit gabs viel zu wenige solcher Runden! Texlich als auch Flowtechnisch eine absolut geile Runde. "sie hat soviel mit schwänzen zu tun das man ihr sagt sie sei zu dick geworden" "deine letzte chance wie beim kniffel nach dem letzten wurf" "disco kacken und sagst du machst clubshit" "marathonläufer / auftritte" Lines allesamt sehr geil! Ich bin überrascht von deinem Text, flasht einfach! Probz und locker den Punkt mitgenommen! Taishu1
 
Intro is mir Wurst. Sehr hoher entertainment Faktor hier. Konter nehmen die hr auseinander. Xerxes1
 
Vati lobt mal alle 3 Beats, gefallen mir. Noz ist wesentlich besser als vor dem Battle gedacht, Stimme ist aber übertrieben eingesetzt und irgendwie alles komisch, ach ich weiss auch nicht, tolles Battle was imho klar an Koma geht. kay0
 
dein flow kommt sehr kraftvoll. insgesamt find ich dich hier besser. entertaint mich mehr die runde. kingk1
 
gut nachgelegt, auf diesem beat kam koma aber einen tick besser, das holst du mit den kontern wieder ein, draw V!rus901