Battledetails

Kaiz vs. Wazer (10 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2007 23:07:46.807172 Kaiz479
 
ey was ist das fr eine quali die ist so scheise man versteht nichts un dieses gelaber ist zu viel Camoflash0
 
ruhig lauter abmischen.. quali könnte besser sein, aber fließt nicht in die Bewertung ein, reimtechnisch reichts leider nicht... Punkt an RR Canna0
 
scheiss quali vom mic und dieser effekt kommt voll weck! man versteht dich voll schlecht Stickery doo0
 
Ist leider kaum was zu verstehn. erbak Erbak_one0
 
alter kauf dir ein anderres mice man versteht dich nich und wenn ich dich nicht verstehe kann ich dir kein punkt geben sorry !!!! BDD0
 
Spart euch das gelaber am Anfang... macht einfach eure Runde. Die Doppelspur nächstes mal bitte nicht Pitchen. Klingt komisch! Kein Punkt D-e-r d-o-n0
 
undeutlich, stimme hat schon druck.. reime so naja hf0
 
ehhhhhhhhh was laberst du am anfang fürn scheiss??? also für mich hörst du dich an wie so nen kleiner angeber^^ sonst sind deine zeilen zu lang ... text is eh kacke freestyle hätteste dir sparen können!!! Raporter0
 
Wack man, das ist nichts, Text ist kacke. Dezzoka0
 
Runde 1 rück 19.08.2007 23:55:25.88445 Wazer447
 
stimme ist nicht gut richti unrouteniert ich gib keine punkte Camoflash0
 
"24 er. Lines nice" Runde ausgekontert flow ist steigerungsfähig, aber holst hier den Punkt.. Canna1
 
deine stimme auch zu leise abgemischt. masserfacker! ;) besser als dein gegner auch wenn du klingst als würdst du dich n bissl verkrampfen beim rappen! Stickery doo1
 
Gut gekontert, was ich verstanden hab. erbak Erbak_one1
 
Textlich sehr sehr schwach aber ich verstehe dich wenigstens BDD1
 
Gefällt mir zwar nicht. aber gefällt mir besser als die HR Punkt an dich D-e-r d-o-n1
 
betonungen klingen nicht gut, konter überzeugen nicht hf0
 
haha ich dachte erst deine stimme is kool...aber als du dann anfängst zu rappen^^ verstell ma deine stimme net so...ansonsten fand ich bist du ganz gut auf die hr1 eingegangen das reicht für den punkt! Raporter1
 
Jo is kool, kann ich mir geben, deine Runde. Dezzoka1
 
Runde 2 hin 21.08.2007 09:38:20.541448 Wazer432
 
die runde is weak gefällt nit Camoflash0
 
klingt gelangweilt.... Lines vernuschelt FLow ist konstant ganz gut, Runde im großen und ganzen solide reicht nicht ganz fürn sieg ~DRaw~ Canna1
 
hättet mehr die stimmliche "stärke" aus RR1 nehmen sollen für den part. klingt gelangweilt! Stickery doo0
 
Cooler eigener Style, gefällt mir, auch gute lines bei. erbak Erbak_one0
 
total off beat üben üben üben !!! BDD0
 
Quali sehr schlecht...würde dir neues Mic empfehlen...schau mal nach Samson C-01U hab ich auch ...geht ab1 Sind ein zwei gute Reime bei.Punkt an dich D-e-r d-o-n1
 
freestyle oder was? finde ich schlechter als in runde 1 gib dir mir mühe hf0
 
jo der beat geht mir schonmal auf die eier^^ du flowst ganz schön scheisse...das passt nicht zu dem beat...text is auch kacke Raporter1
 
Wasn das, warum flüsterst du so, Flow ist nicht rund genug. Dezzoka1
 
Runde 2 rück 22.08.2007 22:00:04.072123 Kaiz456
 
ok ich gib dia punkte wegen der verständlichket Camoflash1
 
weiß aber nicht ob das gut war... selbstbewusstsein wär schon nicht schlecht... klingt ziehmlich hektisch Doubletime Accapella vernuschelt, muss man schon öfter hören um was zu verstehen aber dank der Konter haste dir nochn Draw erarbeitet Canna1
 
doubletime is nich der hammer! du bist auch sonst beim rappen zu hektisch! dieses gelaber kommt weak! sehr unroutiniert! Stickery doo0
 
Zuviele Standart Zweckreime, hat nicht gereicht. erbak Erbak_one0
 
jetzt verstehe ich dich deutlich besser viel beasser BDD1
 
Doubletime absolut aus dem Takt...Spar dir sowas nächstes mal bitte! Outro nicht lustig und nur Zeitschindung. Kein Punkt D-e-r d-o-n0
 
druck in der stimme da und bessere betonungen, doubletime schon recht gute ansätze punkt hf1
 
naja man konnte eigentlich alles verstehn^^aber naja dein flow is auch net besser und text gibt auch net mehr her...also draw Raporter1
 
Jo hast dich bemüht und ein Draw verdient. Dezzoka1
 
Runde 3 hin 26.08.2007 12:15:56.073602 Kaiz478
 
flow geht so text standart Camoflash1
 
umso schneller du rappst umso schlechter versteht man dich... ist nicht so dein Style, reime sind so lala...vom Style her gefällst du mir aber besser daher gibts hier den Punkt Canna1
 
wieder das selbe wie bei den andren runden... bist zu hektisch und verschluckst wörter! Stickery doo0
 
Beste Runde von dir, manchma Žn bissl offbeat, aber der anfang war nice, draw. erbak Erbak_one1
 
teil weise of beat text na ja BDD1
 
Du kommst auf den Beat nicht klar. Verschluckst zu viele Worte...Kein Punkt D-e-r d-o-n0
 
misch die stimme bitte künftig lauter ab junge.. nicht schlecht sonst hf0
 
ey was nehmt ihr für scheiss beats??da komst du noch nicht drauf klar merkste das nicht?? allein die letzte line is sowas von neben dem takt...aber naja übenübenüben!!! Raporter0
 
Zu sehr runtergerattert, da merkt man nicht viel von Flow, Text ist auch schwach. Dezzoka0
 
Runde 3 rück 29.08.2007 22:28:07.966296 Wazer414
 
gegner ist überlegen Camoflash0
 
lustige lines, gibt nen draw. erbak Erbak_one1
 
hört sich abgelesen an... kommst nicht so gut wie Hr auf den Beat klar, paar Konter dabei aber nichts schlagfertiges.. reicht leider nicht, knapp an Hr Canna0
 
konter sind da aber nich der killer... trotzdem find ich deinen text besser! punkt an dich! Stickery doo1
 
zu 90 % of beat text schwach BDD0
 
Lustig...kommst besser klar auf den Beat als die HR obwohl der den Beat ausgesucht Punkt an dich D-e-r d-o-n1
 
hier besser und deutlicher und du nimmst den punkt knapp mit hf1
 
jaa an sich auch nicht vieeeel besser aber du klingst ein bisschen sicherer und bei "mutig" und "zusticht" ganz lustiger flow...weiter sow^^ Raporter1
 
Naja geht knapp an dich. Dezzoka1