Battledetails

Howie Mansen vs. Der_Skis (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2007 15:45:53.007442 Howie Mansen316
 
Ya, is gut DRAW Tica-one0
 
ok man textlich bis du loser aba flow has du überhaupt nit Camoflash0
 
oh man, ja üb noch ein bisschen flown und texten dann kannste nochmal battlen Punkt an Skis Din martin0
 
schlechte quali schlechter flow und text geht so C-one1
 
zweckreime, scheiss flow, eindeutig training FlaSh0
 
Dein Flow is scheisse :P Teilweise ganz witzige reime aber kacke als gesamtprodukt... Stickery doo0
 
oh man..ich schlaf ein... was is das für ein lahmer rap und obowhl es so lahm is rapst du nicht immer im takt.. wow.. :( echt scheiße... ~AmX~0
 
Naja Kollegah Style Kopie sag ich mal die Reimketten, die du nicht so drauf hast wie er, erinnern dran, Text is Unterstandard Draw BnB|Ganxta Nic1
 
Was ist denn das für ein Flow? Reime schon ganz cool aber such dir besser nen Beat aus der dir liegt. PS klingt voll nach Kollegahimitation... Seresy1
 
flow quasi nicht vorhanden, offbeat gerappt und textlich auch weak MoneyMaker0
 
Runde 1 rück 16.08.2007 16:36:44.473893 Der_Skis328
 
Ya, is gut DRAW Tica-one0
 
flow unsicher textlich übberlegen Camoflash1
 
jo, der Part is auch echt nicht so der Bringer, aber zum Schluss hin fängste Dich ein bisschen, Text is auch ein "bisschen" witziger, daher der Punkt an Dich Din martin1
 
noch schwächer als die hr... C-one0
 
besser als die hr aber trotzdem whack, oft offbeat, musst mit mehr druck rappen FlaSh1
 
Flowtechnisch nich gut aber überlegen. Monsterpart is es nich wirklich und konter ham nich wirklich getroffen. Stickery doo0
 
auch langweilig, kommt aber bessser.. ~AmX~1
 
Versuch mal die Zeilen auf den Takt zu schreiben Konter sind nich vorhanden und wenn doch dann nicht getroffen beide schlecht ich geb ein DRaw BnB|Ganxta Nic1
 
Ziemlich hecktisch geflowt.Klingt zu angestrengt und Konter gefallen nicht. Seresy0
 
rappst total neben dem beat, textlich auch mies und diese hängebauchschweine-lines kann ich nich mehr hören MoneyMaker0
 
Runde 2 hin 18.08.2007 00:53:18.876851 Der_Skis300
 
Ya, is gut DRAW Tica-one0
 
flwolich sehr monoton un stimmlich auch text nit gut Camoflash1
 
ja, was soll ich sagen, Du bist halt besser als Dein Gegner, was auch immer das heißt Punkt an dich Din martin1
 
alles viel zu gelangweilt...text musste auch dran üben C-one0
 
hui zweckreime, gleitcrem dreizehn ist ausgelutsch wie sau! üben üben üben FlaSh1
 
Üb ma mehr doppelreime.. kommt mir vor als würdest du das schnell so hinrappen weil du dich so auf das outro freust, dass du sauber irgendwo aus 1000 samples ausgesucht hast... Stickery doo0
 
mieße quali, flüssiger rap, aber.. langweilig gerapt, versuchs ma mit mehr tonlagen ;) ~AmX~1
 
Ne Total schlecht tut mir Leid und die Stimme hört sich nich an wie die Selbe von RR1 naja wieder Draw beide gleichwertig BnB|Ganxta Nic1
 
Besserer Flow als in der ersten Runde.Trotzdem wieder niveauloser text.. Seresy0
 
textlich teilweise sinnlos und einfach schlecht, flow auch nebendem beat, schwache runde MoneyMaker0
 
Runde 2 rück 22.08.2007 00:04:47.499445 Howie Mansen295
 
Ya, is gut DRAW Tica-one0
 
ich gib draw seit dieses ma ungefähr gleich gut Camoflash1
 
hahahaha "nur ein Schlag und schon bist Du Opfer tot"...hab ich noch nie so whack gehört, Punkt an Skis Din martin0
 
ne ich geb hier keinem nen punkt...schlecht von beiden C-one0
 
du redest nur, off beat, hol dein flow mal ausm keller, weil man hört keinen! üben üben üben FlaSh0
 
dein flow is strange wie gesagt und deine aussprache is merkwürdig ;) aber deine vergleiche sind besser und konter sind vorhanden... punkt an dich Stickery doo1
 
scheiß rhyme... billige vergleiche.... ziemlich langweilig gerapt, so wie dein gegner... ~AmX~0
 
Mann alter wie kommt man auf so Texte das gibts ja nich Punches fehlen Flow überhauptnich vorhanden arbeit dran wieder Draw beide gleichwertig BnB|Ganxta Nic1
 
Konterlines sind zwar ganz cool aber die Runde ist viel zu lasch vorgetragen.Aufgrund besserer Reime jedoch Punkt an dich. Seresy1
 
beide gleich mies, textlich schwach und flow auch mies, keine punkte in dieser runde MoneyMaker0
 
Runde 3 hin 25.08.2007 22:53:42.001127 Howie Mansen291
 
Ya, is gut DRAW Tica-one0
 
naja geht so aba dein gegner is bessa Camoflash0
 
hm, dein bester part bisher, dritte runden sind ja meist am besten, aber skis hat auch noch n bissl aufgedreht, also auch dieser Punkt an Skis Din martin0
 
echt behindert so ne scheiße zu bewerten....strengt euch ma an! C-one0
 
lol nicht mal dein arschloch ist tight:D^^ naja ich hab alles gesagt was es zu sagen gibt, üben üben üben FlaSh1
 
det is ja der hamma... det kriegste wohl nisch jebacken mit dem mic,wa :P 3:2 Stickery doo0
 
neee.. rap geht ma garnicht.. sy.. ~AmX~0
 
ja Kollegah...Text diesmal bisschen besser aber trotzdem nicht gut Kolle Style halt aber reicht für den Punkt diesmal BnB|Ganxta Nic1
 
Du bist Kollegahfan oder? xD Nicht schlecht.Reimketten sind nice ."Geschmacklosline" ist geil Seresy1
 
textlich gehts diesma klar, beste runde im battle würd ich sagen obwohls auch nich so der hammer is :P flow is hier wenigstens aufm beat deshalb auch der punkt an dich MoneyMaker1
 
Runde 3 rück 29.08.2007 14:25:58.212557 Der_Skis295
 
Ya, is gut DRAW Tica-one0
 
bis flwolich leuicht überlegen deswegen kreist du au den punkt Camoflash1
 
Punkt an Dich Kommentar siehe Howard Din martin1
 
ebenfalls schlecht! C-one0
 
du veruschst doubles, aber es klappt nicht! gibt nix mehr zu sagen außer üben, üben, üben FlaSh1
 
du verschluckst die wörter ab und zu aber das outro is witzig hehe... für die runde draw... Stickery doo0
 
doch.. gefällt mir besser, auch wenns ned so bourner ist.. ~AmX~1
 
Keine Konter und diesmal schlechter als dein Gegner des gelaber danach kannste dir sparen BnB|Ganxta Nic0
 
Flow geht diesmal wohl klar. Aber ich find textlich bist du deutlich unterlegen.Von daher wieder Punkt an deinen Gegner. Seresy0
 
leider keine punkte, flow offbeat und textlich auch unterlegen MoneyMaker0