Battledetails

Down vs. DynHarmo (20 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2007 22:00:34.533457 Down485
 
wenns wirklich ein freestyle ist dann isses seehr gut..... Mafuba1
 
gaudy rap gefällt mir floh auch ganz gut textlich auch gut doch deine texte ein bisschen homo sry aber kommt so rüber Mc ma2xsacre1
 
bisl verkrampft ..und für freestyle auch schlecht ..ich geb beiden kein punkt ..war beides SHIIT `eRoAŽ0
 
also ich find dich ganz gut, dein flow ist ausergewöhnlich genauso wie deine stimme gefällt mir. hmm punkt peaZe Street1
 
Für Freestyln' nich so schlecht runde geht an dich!!!Instinkt One Instinkt one1
 
irgendwie komischer style...reime sind ok...aber kp hat mir nich gefallen... bessere reime...draw Axelent riot1
 
naja runde geht so ntischlecht aba nit besonders Camoflash1
 
Runde 1 rück 17.08.2007 14:48:07.913925 DynHarmo414
 
wenn das ein freestyle iss dann is es eig ganz ok .........aber dein gegner is noch eine ganze stufe höher Mafuba0
 
des battle ziehst du durch sry aber des musst du doch merken das du keine chance hast sry aber das war nix punkt an deinen kollegen sollte das am ende basstard style werden ??? Mc ma2xsacre0
 
findich beides scheisse also DRAW ..einfach nur shid `eRoAŽ0
 
hmm also dein text ist zu abc mäßig meiner meinung nach. und deine selber produzierten spezialeffekte warn nicht so der burner. peaZe Street0
 
Runde nicht berauschend der Gegener war trotz Freestyln' besser!!!Instinkt One Instinkt one0
 
schlechte reime...hörst dich an wie meackes...aber bist schlechter besserer flow...draw Axelent riot1
 
naja nit besonders text schlechter als dein gegner bis leicht unterlegen solltest deine konter bessa ausnutzen Camoflash0
 
Runde 2 hin 20.08.2007 21:22:51.457529 DynHarmo407
 
an vielen stellen offbeat zhu verlangweilt ..... flow zu trocken Mafuba0
 
floh gefällt mir echt nich textlich ganz gut gut geschrieben dennoch ein paar schlechte lines dabei ... und hört bitte auf mit dieser ausrede ich bin krank sagt echt jeder lass dir mal was ausgefallenes einfallen Mc ma2xsacre0
 
ja dein gegner ist vol flow her besser ..aber textlich seid ihr beide schlecht `eRoAŽ0
 
afterparty? schwul? ich finds nicht gut arbeite an deinem text und versuch mal besser abzumischen ist irwie uebertönt. peaZe Street0
 
Gegner wieder besser Double Rhyme wären gut üben üben üben!!!Instinkt One Instinkt one0
 
eigentlich das gleiche wie in der vorigen runde...draw Axelent riot1
 
bis wie in der rr1 so monoton un text wieder standart Camoflash0
 
Runde 2 rück 24.08.2007 12:00:30.47417 Down493
 
style erinnert sehr an pitvalid ....... aber hört sich sehr gut an , flowlisch als auch lyrisch tighte konter Mafuba1
 
ja man floh top stimme auch besser texte taugen mir viel besser als deine erste runde puuuuuuunnnnnnnkkkkkkkt an dich man Mc ma2xsacre1
 
vom flow her besser ..textlich seid ihr beide schlecht sry `eRoAŽ1
 
joa konter ist da und besser als der gegner muss ich ja nicht viel zu sagen. peaZe Street1
 
Besser als der Gegner!!! Runde an dich auch für dich Double rhymes kicken!!!Instinkt One Instinkt one1
 
eigentlich das gleiche wie in der vorigen runde...draw Axelent riot1
 
stimmlich bis du überlegen konter au nit besonders bis wieder leicht überlegen Camoflash1
 
Runde 3 hin 27.08.2007 21:37:11.638554 Down419
 
runde gefällt mir seehr , die stelle/n mit den dobbles hören sich derbst an ..... ^^ weiter so :P beste runde des ganzen batttles .... Mafuba1
 
floh wieder top geile rhyms zweitstimme gut eingestzt text was soll ich sagen musste grinsen ;-) klares ding battle geht an dich Mc ma2xsacre1
 
deine beste runde wuerdich sagen ..auf jeden wieda ueberlegen `eRoAŽ1
 
da ist dein flow perverz geil ;D und auch doubles reingehaun hört sich geil an beat passt zu dir punkt ;) peaZe Street1
 
Runde ganz Klar an dich!!!Instinkt One Instinkt one1
 
eigentlich das gleiche wie in der vorigen runde...draw Axelent riot1
 
genua wie deine anderen 2 runden textlich muss noch merh kommen Camoflash1
 
Runde 3 rück 31.08.2007 15:28:16.720918 DynHarmo391
 
deinebeste runde dieses battles , konter gehen auch ok...... ich gebe ein draw weil du dich nich viel schlechter anhörst:P^^(beide einen punkt verdient) Mafuba1
 
auch am anfang sollte man sich nich verreden sry für die frage aber kommst du aus dem osten ??? battle war ansich gut aber gegner war besser sry Mc ma2xsacre0
 
UUUUNNNTEERLEEGN MAN auch wenn kein beat hochgeladen hat . an HR `eRoAŽ0
 
bist ganz klar unterlegen ueben ueben ueben peaZe Street0
 
Alle Runden dem Gegner unterlegen!!!Instinkt One Instinkt one0
 
eigentlich das gleiche wie in der vorigen runde...draw Axelent riot1
 
komms eifnach nit ran Camoflash0