Battledetails

Isa vs. MoneyMaker (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2007 16:35:22.944298 Isa2108
 
stimme und style und flow passt sehr geil auf den beat, textlich eher standart Test121
 
flow kommt sehr sicher auf den beat.punches find ich größtenteils auch ordentlich. manfredline sticht heraus. singen kannst du aber nich kingk1
 
Manni :D killa... coole runde, gefällt mir echt gut, da auch der gegnerbezug sehr lang erhalten bleibt... fainleSs1
 
yeah manni.coole lines dabei,hast ne ganz eigene art zu texten..nicht so standard und das gefällt mir. sard1
 
Runde 1 rück 13.08.2007 15:18:54.589784 MoneyMaker1132
 
textlich gleichwertig flow find ich aber leicht schwächer Test120
 
stimmeinsatz kommt sehr geil. flowtechnisch is mir zu unprezise. konter sind ganz okay. bekommst hier ein draw kingk1
 
Genauso eine gute runde, gibt hier ein Draw... Gut gekontert kann mich hier echt nicht richtig entscheiden... auch nach mehrerem hören nicht... fainleSs1
 
ein paar wenig gute konter.isabelle war glaube ich schon in seinem letzten battle vom gegner.textniveau der hr nicht erreicht.ich würd sagen isa mit höherem widererkennunswert in der hr..von daher auch der punkt an ihn. sard0
 
Runde 2 hin 15.08.2007 14:15:35.23359 MoneyMaker1024
 
eher ausgelutschter beat, dafür passt du hier eher drauf als bei rr1, flow find ich das hier ganz sauber und cool, stell das lispeln ab, textlich eher nicht der kracher Test120
 
flow geht wieder gut klar. textlich is mir das stellenweise zu sehr auf zweck. punches auch manchmal etwas ausgelutscht. kingk1
 
paar lines kenne ich schon oder makeup gayclub... ziemlich viel ausgelutschtes dabei, trotzdem sind auch ein paar coole dabei. Naja trotzdem noch cool geflowt, könnte aber teilweise weniger pausen haben fainleSs1
 
nen bisschen mehr gegnerbezug als eine marvel line hätte ich mir schon gewünscht. sard0
 
Runde 2 rück 16.08.2007 23:57:14.626013 Isa1145
 
haha paar lustige konter, text klar besser, style auch sehr geil Test121
 
stimmeneisatz unterlegen. flowlich auch nicht so straight wie man das auf den beat erwarten sollte. konter verhelfen abermals zum draw kingk1
 
Gut ausgekontert, aber hier gibts wieder das selbe problem, ihr nehmt euch nix... kann hier nur mal wieder ein draw geben fainleSs1
 
isa macht vor wie man nen text auseinandernimmt.das einzige was mir nicht gefällt ist der eine cut nachdem dir die luft ausgeht..dann musste wenigstens die laustärken anpassen so dass es nicht ganz so auffällig ist. sard1
 
Runde 3 hin 18.08.2007 16:31:05.96442 Isa1142
 
textlich wieder ganz cool, schwerer beat aber cooler beat, kommst aba ganz sicher drauf gefällt mir ganz gut Test121
 
flowlich diesmal deine beste runde. also das hörbild ist absolut überzeugend. textlich ohne highlights aber auch nicht schwach. hook ging wieder daneben, punkt kingk1
 
Was soll ich hier sagen... wieder genau das selbe wie in den anderen runden, alles wieder cool, k.i.z line ist dope :D fainleSs1
 
nice beat.aber die runde gefällt mir hier am wenigsten von deinen dreien. sard1
 
Runde 3 rück 20.08.2007 16:19:42.403006 MoneyMaker868
 
kommst besser als erwartet, runde sehr cool, hast hier noch ein draw verdient, dickes battle Test121
 
flowstruktur is mir zu einseitig. du kommst nich an den style von isa ran. auch konter gefallen mir nicht, text kommt mir viel zu plump kingk0
 
ihr machts mir schwer... für mich ist keiner besser, kann leider echt nur wieder ein draw geben... War ein geiles battle von beiden fainleSs1
 
kontertechnisch in ordnung aber nicht so krass dass ich dir den alleinigen punkt geben würde...ich würd sagen hier gibts nen draw.aber nettes battle von euch beiden jungs. sard1