Battledetails

Cr0c Marley vs. Faculty (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2007 17:14:18.040847 Cr0c Marley884
 
Du neigst dazu ein paar Lines etwas zu vernuscheln, versuch den Text insgesamt etwas präziser einzurappen. Gleich bei den ersten beiden Lines stimmt die Silbenstruktur bei den Reimen nicht ganz, dadurch klingt das eher unsauber. Ist halt nicht alles auf Anhieb verständlich, deshalb musste ich mir die Runde etwas häufiger als sonst geben – liegt vielleicht an der fehlenden Routine nach der langen Pause. Inhaltlich sind auf jeden Fall ein paar interessante Ideen drin. Xerxes0
 
oh, hättest länger nach nem beat suchen sollen :D du klingst ab und zui etwas zu drucklos. textlich ist es ab und zu okay, aber nichts weltbewegendes :) V!rus900
 
flowlich gefällts mir gut, textlich hätte jedoch ein wenig mehr gehen können, trotzdem ne ganz nette runde. fainleSs1
 
du hast schön druck in der stimme, aber wirkt teilweise viel zu unkoordiniert. die skills sind da aber es fehlt das gut hörbild kingk0
 
Runde 1 rück 07.08.2007 14:36:19.626165 Faculty781
 
Haha, die Eintagsfliegen Line ist funny gekontert. Du rappst nen Tick präziser und verständlicher als dein Gegner. Lediglich dein Stimmeinsatz klingt noch etwas zu drucklos, ansonsten liegst du technisch Vorne. Paar schöne Stilmittel drin. Die Konter hauen den Rest raus, klingt hier im Gesamtbild etwas straighter. Xerxes1
 
flow und stimmeinsatz passen besser, konter passen auch. punkt V!rus901
 
vegetarisch rapt? Eintagsfliegenline ist geil gekontert :), klingt bis jetzt mal wieder nach nem interessanten battle. Kann mich hier jedoch nach mehrerem hören nicht entscheiden, deshalb ein draw fainleSs1
 
find deinen flow noch ne ecke schwächer..klingt genauso unrund. konter verhelfen zum draw kingk1
 
Runde 2 hin 08.08.2007 17:17:06.851848 Faculty869
 
Haha, extrem eklig von der Thematik her, aber technisch zum Glück ganz anständig und durch den Zusammenhang teils recht unterhaltsam. Die Runde verläuft dann aber gegen Ende im Nichts.. find ich etwas schade. Storytelling auf mittelmäßigem Advanced Niveau insgesamt. Xerxes0
 
man hört ab und zu einen kleinen akzent raus? hört sich aber nicht so gut an. hau ab und zu bisschen mehr power rein, beton manchmal druckvoller. V!rus900
 
Ziemlich unsicher, Reimlich isses cool, und textlich auch okay... aber wie gesagt hast du zu viele unsicherheiten drinnen... Mehr Zeit nehmen und text besser anpassen!!! fainleSs0
 
mir gefällt deine variation. diesmal auch viel besseres hörbild. manchmal übertreibst du das mit dem stocken und dem verzögern einiger worte. geht aber klar insgesamt kingk0
 
Runde 2 rück 09.08.2007 15:22:37.460808 Cr0c Marley774
 
Sehr schön, dass du dich inhaltlich nicht auf das Niveau deines Gegners herab lässt. Anfangs recht unterhaltsam gekontert. Bei der „Flaschenwerfer“ Line kommt der Stimmeinsatz zu überzogen.. bei „Mein Leben ist so aussichtslos“ kam das noch lustig.. du solltest „differenzieren“ wo das passt und wo nicht ;). Xerxes1
 
oh, du passt auch gut auf den beat und konterst hier auch aus. hier geht der punkt an dich V!rus901
 
Kommst hier cooler rüber, was im enddefekt den Punkt klar macht... fainleSs1
 
deine doppels sind nich immer ganz sauber. flowlich aber wieder besser. textidee gefällt mir auch besser kingk1
 
Runde 3 hin 09.08.2007 16:18:11.844351 Cr0c Marley782
 
Gute Geschwindigkeit vom Flow her, aber da dein Stimmeinsatz teils noch etwas zu lustlos kommt klingt es zwischendurch wieder nen Tick zu geleiert. Ich kann dir echt nur raten das alles mit etwas mehr Druck und Motivation zu recorden, sonst hört sich das einfach zu lustlos. Inhaltlich wieder ganz lustig.. du könntest allerdings versuchen in Zukunft noch etwas mehr Zusammenhang reinzubringen. Xerxes0
 
deine beste runde war rr2, hier überhaspelst du dich teilweise bisschen und teilweise wieder bisschen zu wenig power. textlich versuchst du inovatieve lines reinzubringen, klappt aber nicht immer. V!rus900
 
Jo... die runde gefällt mir jetzt irgendwie garnicht, finde du hast deine Stimme nicht wirklich genutzt. zum Ende wirds zwar besser, aber anfang kommt nicht so cool. mal gucken was der Gegner bringt fainleSs0
 
die runde gefällt mir wieder ganz gut. teilweise einige silben verschluckt, aber im grunde ordentlich vorgelegt kingk0
 
Runde 3 rück 09.08.2007 19:22:21.274493 Faculty691
 
Flowtechnisch abwechslungsreicher. Kontern ist eindeutig deine Stärke. Wirkt hier wesentlich punchlastiger. Stimmeinsatz und Betonungen sagen mir abermals mehr zu. Entertaint mich im Gesamtbild mehr, technisch ebenfalls ne Nase vorne. Xerxes1
 
kommst powervoller, passt viel besser auf den beat. dein flow passt auch besser, textlich etwas überlegen, punkt. V!rus901
 
Ziemlich ausgeglichenes Battle gewesen, hier haste noch den Punkt rausgeholt, also für mich ein ganz klares DRAW im gesamten battle!!! Weiter so jungs fainleSs1
 
diesmal finde dich besser. dein stimmeneinsatz macht hier den unterschied. die schnellen passagen sind aber nicht gut. knapper punkt an dich kingk1