Battledetails

Doggy Lee Jones vs. SiMiTaR (6 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2007 17:46:29.244721 Doggy Lee Jones1240
 
beat komisch, stimmeinsatz klingt küsntlich, textlich nix besonderes, flow irgendwie zu abgehackt, solltest an einigen stellen innovativer flowen und lieber durchflowen, hook nix besonderes test320
 
flow und style gefällt mir gar nicht, für mich ist das kein adv. nivo, textlich auch schwach test120
 
hm ich hab schon viel von dir gehört bzw gevotet. aber ich finde du hattest schon deutlich bessere runden. klingt diesmal stimmlich sehr schwach und monoton. wobei ich finde das deine stimme deine stärke ist. runde gefällt mir nicht so gut. kannst du deutlich besser! Taishu0
 
bayern-line cool. flow stockt ab und zu. betonst manche reime komisch, ziehst sie irgendwie lang. V!rus900
 
Inhaltlich sagt mir die Runde anfangs weniger zu. Stimmeinsatz geht klar. Technisch ansonsten auch ganz ok. Hook hebt sich gut vom Rest ab, ist allerdings inhaltlich auch keine Höchstleistung. Xerxes1
 
Runde 1 rück 04.08.2007 19:15:11.841025 SiMiTaR1419
 
flowlich abwechslungsreicher, runde ausgekontert, konter sitzen sehr gut nix zu meckern gefällt mir besser, punkt an rr test321
 
hahahaha @ intro, rr klar besser einfach test120
 
sollte aber normalerweise funktionieren... naja schreib kay mal. so zur runde. rappst deutlich besser und stylischer auf dem beat. gefällt mir sehr gut! textlich oft zweckgereimt. dennoch find ich deine rr überlegen. gefällt! Taishu1
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir mehr, passen auch besser auf den beat. ausgekontert ist es auch. punkt V!rus901
 
@Intro: Wozu e-mail schicken? Der soll einfach warten bis sich jemand die Zeit nimmt und ihn einträgt (hat sich mittlerweile sicher erledigt).. Zur Runde: Flowtechnisch abwechslungsreicher. Du konterst teils etwas oberflächlich.. einige Lines bleiben auf der Strecke. Xerxes1
 
Runde 2 hin 04.08.2007 21:11:58.011743 SiMiTaR1569
 
laber nich so viel, rap! textlich nich so toll, flow geht klar an einigen stellen flowfehler drin, hook gefällt mir am besten an der runde test321
 
flow ganz cool, style wie immer schön verspielt^^, textlich eher schwächer, hook find ich geil, aber wie gesagt eign. solide hr, diese 2 hook, is richtig geil geflowt test121
 
LOL was das denn für ein beschissener beat. setzen 6 auf lesben sex hab ich schon tausend mal gehört! runde hat dafür richtigen style. muhahah die hook ist geil. flow stark, obwohl der beat totaler abfuck ist kann man sich die runde ganz gut geben! coole runde! sowas will ich öfter ma in der rba hören^^ Taishu1
 
doubletime ziemlich sicher und verständlich. betonungen passenauch gut. gute runde V!rus901
 
Innovative Beatwahl.. zieh ich mir grad mal ^^. Flowtechnisch teils noch nen Tick zu unpräzise, aber wieder schön variiert. Die Hook geht gut ins Ohr. Die nestea Lines kommen für meinen Geschmack eindeutig zu oft.. bisschen unnötig gestreckt die Runde, aber nichtsdestotrotz gut vorgelegt. Xerxes1
 
Runde 2 rück 06.08.2007 19:12:00.934163 Doggy Lee Jones853
 
flow gleichwertig, textlich auch, die breaks gefallen mir nicht, manche betonungen komisch, draw hier test321
 
du flowst total komisch, ok die besser als hr1, hook irgendwie schwul, textlich auch unterlegen konter knallen nit test120
 
weil du sie niemals kommen siehst line cool. auch deine runde hat guten style. das niveau bin ich von dir gewohnt. ebenfalls eine sehr coole rr. allerdings find ich deinen text jetzt auch nicht wirklich krass. daher geb ich hier ein draw! 2 nice runden! Taishu1
 
doubletime ist unsicherer als bei deinem gegner. dank der konter gibts aber noch ein draw. V!rus901
 
Hmm.. Intro entertaint mich nicht. Teils nen Tick unpräziser geflowt als die Vorlage. Die Hook geht ebenfalls ganz gut ins Ohr, aber dieses „Lalala“ im Hintergrund tut schon etwas weh ;) Recht zweckmäßig die ersten lines nach der Hook.. die hr klang hier im Gesamtbild nen Tick straighter. Xerxes0
 
Runde 3 hin 08.08.2007 13:57:27.81239 Doggy Lee Jones720
 
ihr flowed auf jeden beat gleich :( textlich nich so toll, zu sehr auf den flow konzentriert, runde geht klar, etwas monoton geflowed test321
 
reime oft verschluckt, manchmal sogar neben dem takt, zweckreime sind auch paar dabei, textlich auch keine highlights test120
 
oha er kennt velux. runde wieder sehr nice. beat cool. passt gut zu dir. hm ich finde um in die heads zu kommen brauchst du noch paar bessere texte. die sind alle punshmäßig nicht so gut das du da hingehörst. gesang übrigens total kacke^^ Taishu0
 
cooler beat, flow okay. stimmeinsatz auch fresh, textich auch paar coole zeilen drin. V!rus900
 
Schon wieder so ne lange Runde.. naja, wenns denn sein muss.. Intro is wieder solala. Reimtechnisch sehr bemüht. Die Hook hebt sich abermals gut ab, ist allerdings inhaltlich wieder so oberflächlich – Gegnerbezug und Punches bleiben in der Hook ziemlich auf der Strecke. Zudem ziehst du die Runde dadurch unnötig in die Länge. Xerxes1
 
Runde 3 rück 10.08.2007 12:20:20.429485 SiMiTaR779
 
wieder gleicher flow, ich vermisse die abwechslung hier, an manchen stellen gefällt mir der flow nicht, klingt komisch, textlich gleichwertig, geb mal wieder n draw an euch beide, MfG test321
 
haha intro is geil:D, konter treffen auch nicht so, grundschulen line ganz cool, gefällt mir wieder viel besser, aber man merkt du gibst grad nit alles das hört sich voll gelangweilt an^^, hook wieda chillig test121
 
hm ich weiß nicht ich hab die rr deutlich stärker erwartet. allerdings rappst du gut abwechslungsreich und die konter gehen soweit auch klar. geb hier n knappes draw. Taishu0
 
schief gewickelt - line gefällt mir. du nimmst hier wieder den punkt mit. insgesamt coolere runde und textlich auch okay! V!rus901
 
Haha, geiles Intro. Schreib mir bitte mal ne membermail oder so und sag mir von wem das ist.. Zur Runde: Dein Stimmeinsatz könnte etwas mehr Powert vertragen.. klingt etwas zu lustlos. Betonungen und die Flowvariation sind allerdings wieder kewl. Die Hook ist mir etwas zu simpel. Paar Präzisionsschwächen, gerade wieder bei den schnelleren Lines. Du konterst hier wieder etwas zu oberflächlich. Xerxes1