Battledetails

Omega_One vs. FOX|MC (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2007 15:21:35.003388 Omega_One861
 
hook gefällt mir mal garnicht... part kommt schon gut rüber, paar nette lines, aber flowlich ein paar kleine unsicherheiten. Textlich teilweise echt mieß und auch geil... insgesammt eig. ne souveräne runde. Weiter so fainleSs1
 
haha, aussergewöhnlich geiler beat! :D hook nich cool, aber part geht richtig gut nach vorne. flow ziemlich cool und stimmeinsatz auch ziemlich cool! kugellager-line versteh ich nicht :D V!rus901
 
Hook am Ánfang leicht verkackt. Hauptpart dafür aber sehr nice gerappt. Flow passt und gefällt. Textlich auch ok. Runde cool dafür das der Beat so kacke gewählt ist^^ Hier und da evt noch etwas zu hektisch und es sind ein paar Silben zu undeutlich ausgesprochen aber naja Runde is dennoch sehr cool. Taishu1
 
hook ist kacke.part geht mir auch nicht gut genug ab,textlich nichts besonderes. sard0
 
Runde 1 rück 06.08.2007 01:05:13.770651 FOX|MC685
 
Textlich gefällt mir deine runde, aber es kommt nicht so cool wie in der hr rüber, die Konter holen noch ein draw raus, aber könnte mehr kommen, da hatte ich von dir schon besseres gehört fainleSs1
 
hmm, flow passt etwas schlechter auf den beat. dank deiner konter holst du hier noch knapp ein draw raus. waldbrannt-line hehe ;) V!rus901
 
Auch du rappst ganz sicher auf dem Beat. Komisch, ich finde der klingt ziemlich kompliziert^^ Textlich ziemlich gleichwertig. Raptechnisch auch auf ca dem selben Level. Runde 1 gibt n Draw. Taishu1
 
deine stimme kommt schonmal cooler..quali nicht so pralle aber part gefällt mir ganz gut..textlich ansätze dabei..könntes die lines teilweise besser rüberbringen.reicht aber erstmal fürn punkt. sard1
 
Runde 2 hin 06.08.2007 17:20:19.351028 FOX|MC899
 
Wieder das selbe wie in der r1... Könnte halt teilweise besser gerapt sein, aber textlich cool.... hook gefällt mir nicht... naja trotzdem wieder ne ganz ordentliche runde.. fainleSs1
 
ohjo! hier passt du schon besser auf den beat. hast aber trotzdem paar flowfehler drin und die stellen, an denen du langsam wirst, stören ab und zu. gegnerbezug gut vorhanden, was bei einem gegnernamen wie "baum" aber auch nicht schwer ist :D V!rus900
 
Hier und da noch zu hektisch gerappt. Ostdeutschland zb ist zu unsicher ausgesprochen. Ansonsten schon ganz cool. Textlich sollte allerdings noch mehr kommen. Hook gefällt mir nicht, is so n Zwischending zwischen Rap und Gesang, und singen solltest du besser lassen ;) Taishu0
 
gesang geht nicht klar.betonungen kommen hier jetzt richtig kacke..mach was eigenes und kopier nicht nur andere.textlich geht das aber klar. sard1
 
Runde 2 rück 08.08.2007 17:15:20.155977 Omega_One597
 
Naja die Konter sitzen hier nicht so toll... flowlich biste wieder ein kleines bisschen weiter vorne... ist bei euch sehr ausgeglichen. Gebe hier wieder mal ein draw! fainleSs1
 
haha, ihr nehmt euch nichts. du legst mit einer powerrunde nach, konter sind teilweise auch cool! flow gefällt mir etwas mehr. ich habe fertig - line dick haha. punkt V!rus901
 
Hook am Anfang gefällt mir wieder mal gar nicht.. Alle Wörter zu lange gezogen. Part wieder ganz nice gerappt. Text gut ausgekontert! Gefällt mir. Flow sicherer! Punkt diesmal an die RR. Taishu1
 
alter warum müsst ihr alle singen?flow stockt öfter mal..konter sind leider echt zu schwach..wieder an hr. sard0
 
Runde 3 hin 09.08.2007 02:48:27.728106 Omega_One588
 
Im vergleich mit der rr biste hier unterlegen, was letztendlich das battle entschieden hat... nix desto trotz seit ihr beide ziemlich gleich gut... weiter so jungs fainleSs0
 
wieder dicke runde. flow und stimme passen sehr gut auf den beat. text okay, aber nichts herausstechendes, ausser die bitchmove-line V!rus900
 
Ich weiß nicht aber von drei Runden hat mir dreimal der Anfang absolut gar nicht gefallen. Warum rappst du nicht immer so wie im Hauptpart. Der is wieder ganz nice! Beat sagt mir allerdings gar nicht zu. Bah die Hook wieder... schrecklich^^ Gefällt nicht. Deine schwächste Runde in dem Battle. Taishu0
 
auf den beat darf nur einer aus der rba und das ist snafu!textlich fehlt mir leider oft der sinnliche zusammenhang. sard0
 
Runde 3 rück 10.08.2007 18:11:53.521913 FOX|MC519
 
Bist hier der besser, ganz nettes battle, aber du musst unbedingt mehr flow und style bringen... so kommt das teilweise sehr monoton und langweilig... also weiter machen fainleSs1
 
haha, breitband-line ziemlich geil! ziemlich gut ausgekontert und flow auch gut. diesmal geht der punkt an dich! V!rus901
 
Ja die Runde gefällt mir um einiges besser. Stimme kommt cooler zum Beat und Textlich auch cool gekontert. Flow hier auch überlegen. Klare Sache. Punkt an dich! Taishu1
 
mach was eigenes und klau dir nicht irgendwas zusammen..du klingst halt nur wie ne schlechte kopie..für den gegner reichts aber- sard1