Battledetails

Bestje Just vs. KoJack (11 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.07.2007 20:09:32.840288 Bestje Just670
 
>>boah ne alla jetzt hatte ich grad alles schon bewertet und dann hats den ganzen shit gelöscht naja egal gibts halt bischen kürzere comments<< platten labes line raff ich nich...runde is ganz cool.. Dajuan1
 
flow schon ganz nice, bisschen mehr variation wär cool, text eher durchschnitt bis nich so killah, aber ma gukken was noch kommt.... Philicious0
 
regenwälder is nich die erste sache an die ich bei 'schwer im leben gehabt' denke. findelkinder-line cool. rap sehr routiniert. no way homies reim sehr dööördi. >> Mrcoda1
 
kann man sich echt gut rein tun deine runde richtig rundes ding diggah , bekommst den pkt und das echt verdient mfg SmeckZ Smeckz1
 
stimme ok.flow auch ok.aber text sehr komisch.lines klatschen überhaupt nicht.aber runde kommt schon ok.aber eher stanni ding.aber stimme eig wirklich cool Schluckspecht0
 
regenwald line ganz lustig...aber runde ist nicht gut find ich flow sehr gelangweilt spiel mit deiner stimme FAMOUS0
 
Souverän gerappt, vielleicht im Flow noch etwas mehr variieren. Die "daneben liegen" Line habe ich kommen sehen, bei der "Platten Label"-Line musste ich dagegen gut grinsen. Der Rest des Textes liegt qualitativ irgendwo dazwischen. Gute Vorlage insgesamt. Snew0
 
Runde 1 rück 01.08.2007 16:56:31.79034 KoJack700
 
mehr druck inner stimme..textlich besser...flow allerdings nich so cool ...DRAW Dajuan1
 
yo flow kommt richtig geil auf den beat !! gefällt mir gut, auch text wesentlich besser...ausgekontert Philicious1
 
dreckige doppels, rap ebenso routiniert, das durcheinander betonen und flowen gefällt mir besser.. die granaten line cool, ansonsten kann auch ohne viele punches mehr von dir kommen. hmmm. monotoner flow .. in dir wohnt, kackreim. >> Mrcoda1
 
qually etwas schlechter aber das bewerte ich nicht. hättest die doubles besser setzten müssen hört sich krumm an , paar konter haben mir richtig gefallen , aber reicht nicht zum pkt mfg smeckZ Smeckz0
 
jo ganz cool mein junge, reimlich ganz cool, flow noch etwas unsicher, aber für die quali is schon nich übel.reicht.punkt Schluckspecht1
 
viel viel viel besser punkt an dich hab nix auszusetzen FAMOUS1
 
Die Rückrunde kommt insgesamt abwechslungsreicher und stylisher auf dem Beat, der "daneben liegen" Konter ist sehr cool geflowed. Aber achte in Zukunft auf jeden Fall darauf, dass du die Doubles vielleicht nen Tick leiser mischt und dass die vor allen Dingen sauber sitzen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 03.08.2007 14:35:35.386629 KoJack638
 
bischen schrege runde...deine doubles gehen mir garnich rein die versauen alles..reime oftmals sehr zweck... Dajuan1
 
flow geht hier nich ganz so krass ab aber geht klar...textlich okay, Torwart und "I-da-ho" Line fresh ansonsten auch ganz nice... Philicious1
 
abstand ^^ wieder so kack doppels. mach die sauberer oder leiser oder so.. banden, joooa. flow hat was. 'ganz miese pforte' ?!? naja. >> Mrcoda1
 
wieder leicht unverständlich und punshes ballern nicht so sehr mfg SmeckZ Smeckz0
 
alte lines, aber ganz cool. alles noch zu unsicher um es wirklich gut zu nennen.. geht schon nach vorne.. Schluckspecht0
 
beat joa ganz coole wahl is gut....wieder coole runde dein flow find ich fett gefällt mir FAMOUS1
 
Auch bei den Adlips musst du schauen, dass du die nicht zu laut machst, hier sind sie fast lauter als dein eigentlicher Part. Textlich wieder mal einige witzige Lines, Flow an ein paar Stellen noch etas holprig, aber so richtig offbeat auch nicht, kann auch an den Doubles liegen, die wieder streckenweise unsauber sind. Coole Runde alles in allem. Snew1
 
Runde 2 rück 05.08.2007 14:01:09.122425 Bestje Just599
 
finde hier kommste ziemlich gelangweilt ...textlich auch nich soo cool...an hr.. Dajuan0
 
intro bringt mich zum schmunzeln...najanaja du sagst es...dein text geht schon aber kann genau wie flow leider einfach nich ganz mithalten... Philicious0
 
die banden line meint wohl werbung und nich die hallenfußballspielfeldbegrenzung, whatever. rap okay aber nich so gut wie hr1, konterrunde nich gut. wie zB denkst du konterst du den abstand halten punch? pranke = pfote. >> Mrcoda0
 
DAS IST RAP ! sauber ich spar mir mal den text und geb dir einfach den pkt mfg SmeckZ Smeckz1
 
naja richtig gebitet war das nicht.etwas vll abergekupfert.jau kannst hier überzeugen.hast sicherer geflowd.hast auch gut ausgekontert.punkt geht hier an dich.hast überrascht Schluckspecht1
 
joa hast schon recht ist leicht gebitet und umgeändert aber trotzdem selbst wen sein text gebitet bzw die reime gklaut wären wär er durch sein flow noch besser bist auch nicht schlecht aber seine runde ist besser sry an hr FAMOUS0
 
Konter gehen auf jeden Fall klar, aber so richtig punchen tut da irgendwie nichts, da fehlt mir ein bisschen der Biss, ich hoffe du weißt, was ich meine, ist ein bisschen schwer zu erklären. Flow ansonsten wieder sicher auf dem Beat, diese Runde auch ein bisschen variabler als in deiner HR. Hättste textlich noch ein bisschen mehr zugeschlagen wäre der Punkt an dich gegangen, somit gibt es "nur" ein Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 06.08.2007 23:30:23.899627 Bestje Just574
 
leckt line cool...ansonsten auch gute runde geht klar..bau mehr druck in deine stimme...bischen mehr sinn in die texte und das wird schon ganz nice.. Dajuan1
 
scheiß beat, da kann man ja nich gut drauf rappen ^^ also flow kommt nich cool und text wieder nur unterer durchschnitt... Philicious0
 
auge auf dein haushalt richten? und dann?? .. 'lagt' wie cs :D haha. >> Mrcoda1
 
FLow ist einfach nur Fett! und text ist auch gut mach weiter so punkt mfg SmeckZ Smeckz1
 
hehe naja paar bars sind nicht schlecht.flow auch cool hier.nur stimme und abmische etwas komisch.könntest schon adv.niveau haben!hast dich stetig gesteigert!runde passt wirklich.punkt Schluckspecht1
 
fetter beat!!!! stimme bisschen aggresiver als vorher runde ist ne solide vorlage FAMOUS0
 
Anfangs kommt's mir etwas zweckgereimt vor, danach wird's allerdings immer besser, insgesamt deine wohl beste Runde im Battle. "Die Freundinnen-Line, die immer dabei sein muss", haha, gute Sache. Snew1
 
Runde 3 rück 07.08.2007 19:11:08.439672 KoJack589
 
hasd wieder mehr druck inner stimme als gegner...mhh finde hier eigentlich beide runden ganz ok....geb n draw... Dajuan1
 
joa wollen wa dir jetz einfach ma glauben...flow iss besser, doubles passen nich gut gier, aber reicht grade so...text auch okay Philicious1
 
scheiß aufs intro. logopädieklinik sollte man vllt nicht auf den reim betonen, nicht das wort.. booooah für die kack doppels nur n draw. >> Mrcoda1
 
es gibt so viele lines da kann das mal passieren das man eine selbe verwendet scheiss drauf diggah ;-) runde ganz gut aber dein gegner ist dir überlegen mfg SmeckZ Smeckz0
 
gelaber im intro :D scheiß biter! :D:D gegner kam schon etwas cooler hier..naja textlich diesma auch nich zu fly Schluckspecht0
 
ja du hast recht.....wieder die klar bessere runde punkt FAMOUS1
 
Hier sind die Doubles ganz krass daneben, hier stört's auf jeden Fall definitiv. Ich hatte ehrlich gesagt auch mehr erwartet, gerade textlich, da warst du die letzten beiden Runden weitaus besser. Punkt an die Hinrunde. Sehr cooles Battle von beiden, hat Bock gemacht zu voten, und das ist selten in der Entry. Snew0