Battledetails

Freeze1One vs. Asterone (2 : 24)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2007 18:25:26.615107 Freeze1One799
 
Quiek nich so beim rappen, nur weil Pillath das macht ist das nicht cool. Rap geht zwar klar, wird aber viel zu schnell monoton. Textlich gar nich schlecht, vllt noch bisschen innovativer... und versuch mehr Abwechslung reinzubringen. OkŽe Runde. Ezkey0
 
der beat is dope!!!! aber dein flow gefällt mir nicht so und der text auch nich =( du ziehst die wörter manchmal zu lang / Zolid Neil0
 
hmm Style gefällt mir nich...Flow hackt noch derbe..Text find isch nich gut! Danyeal0
 
Deine Stimme sagt mir nicht so zu so wie dein flow....sorry keine gute runde FAMOUS1
 
textideen sind ja teilweise gut..aber ich find die umsetzung n bisschen schlecht..speziell bei ca 0:41...dein flow is wie feuer? und dann verkackste die line total...da muss mehr kommen, wie gesagt textlich isses an sich ok für untere entry ToByKrÄäÄnK0
 
dicker beat einige doubles verkackt der flow kommt so merkwürdig ich weis nicht wie ich das sagen soll gefällt mir aber nicht so Bisasam0
 
Textlich sowie auch vom Flow her nich genug für die Entry Feuerwehrline hab ich glaub ich schonma von Bushido gehört aber naja, insgesamt nich gut !VooDoo!0
 
zu wenig druck, flow unterlegen Harry_k0
 
Runde 1 rück 18.07.2007 23:44:33.403481 Asterone1112
 
Mehr Power ging glaub net. Rap geht auch passend auf den Beat. Textlich relativ gleichwertig. Auch du könntest mehr Variation vertragen. Doubletime schon gar nich schlecht. Erste Runde an dich. Ezkey1
 
boooom! Flow und Stimme um welten besser!!! Eigentlich hättest du für die runde 2 punkte verdient *g Der doubletime is aber nich perfekt / Zolid Neil1
 
Kommst besser wie dein Gegner...Konter reichen für den Punkt...Flow is besser Danyeal1
 
deine runde ist nicht viel besser nur dein flow wie gesagt draw FAMOUS1
 
haha...ja coole runde...nette konter..hast gut was zum schmunzeln..dein flow kommt nice... ToByKrÄäÄnK1
 
textinhalt gefällt mehr und flow auch besser übe noch doubletime sitzt nicht richtig aber punkt an dich Bisasam1
 
Hört sich besser an, Konter drin gibt hier klar den Punkt !VooDoo!1
 
könnte mal ganz gut werden find dein stimmeinsatz recht cool... Harry_k1
 
Runde 2 hin 20.07.2007 00:18:38.704633 Asterone941
 
Du hastn wirklich heftigen Stimmeinsatz. Ich glaube die Runde werd ich mir noch öfter geben. Was Lyrics angeht, solltest du noch richtige Punches finden, ansonsten find ich die Runde ziemlich cool. Weiter so, tut gut nach so vielen wacken Runden die ich heute bewertet habe. Ezkey1
 
wieder geiler beat! noch besser als erste runde... flow is einfach dope! Textlich gefällt mir das auch besser! / Zolid Neil1
 
Jeah ich liebe das Instrumental...Stimme gefällt mir...Quali is bissel schlecht Text geht klar! Danyeal1
 
deine runde ist okay aber noch nicht gut....tut mir leid...spiel mehr mit deiner stimme und textlich musst du zulegen FAMOUS1
 
du hast ne geile textstruktur..richtig dicke lines sind dabei...style gefällt mir auch...sehr solide hr2 ToByKrÄäÄnK1
 
hier flow wieder koreckt mit schön druck so will ich das hören das könnte jeder so machen und der text geht eigentlich auch klar Bisasam1
 
Yüah geiler Beat. Textlich auch nich wirklich gut aber verpackst deine Lines in koole Flow. !VooDoo!1
 
schöner beat passt zu dir, passtscho...bisschen deutlicher rappen Harry_k1
 
Runde 2 rück 20.07.2007 15:21:19.183141 Freeze1One619
 
Kommst auch cool auf den Beat, allerdings fehlen mir auch bei dir die Konter bzw guten Punches. Du gehst stimmlich nich so ab wie dein Gegner, da würd dir bissl stimmliche Variation gut tun. Aber n Draw is hier drin. Ezkey1
 
deine doubles sind zu unsauber! Konter sind nich gut... du bist einfach unterlegen! / Zolid Neil0
 
naja was soll man sagen...kommst nicht an die HR ran. Danyeal0
 
schlechtere runde FAMOUS0
 
ja teilweise sind die konter ok..reichen aber nich aus um die hr2 zu toppen..vom flow biste diesma besser unterwegs... ToByKrÄäÄnK0
 
flow unterlegen text schlechter punkt an hr üben dann wirds besser Bisasam0
 
Flow im Gegensatz zu deinem Gegner viel zu gelangweilt, Konter sitzen nich, Punkt an die HR !VooDoo!0
 
wieder offbeatstellen, unterlegen... Harry_k0
 
Runde 3 hin 20.07.2007 15:23:22.44314 Freeze1One599
 
Textlich alles standard... Rap auch halftime nicht übel, aber wieder etwas zu monoton und teilweise hast du echt einiges vernuschelt. Üb das einfach mit klarer Aussprache und schreib es so dass es der Geschwindigkeit auch gerecht wird. Ezkey0
 
das gleiche schon wieder... du brauchst mehr routine und geb dir mehr mühe wenn du deine runde bearbeitest, das is ab und zu echt grässlich!!! / Zolid Neil0
 
Beat is cool...naja der Rest is nich das Wahre...üb ma weiter...texte sind nich grad das gelbe vom ei...und flow is auch noch holprig! Und lass Doubletime stecken hört sich an wie n weinendes Gestotter! Danyeal0
 
beat is dick--> teeage....du bist nicht immer onbeat schlechte texte FAMOUS0
 
du bist immer n tick zuweit hinterm takt ..dein doubletime is unausgereift und man versteht kein wort..wenn mans nich kann dann sollte man des auch lassen... ToByKrÄäÄnK0
 
einige male offbeat doubletime nicht mal so schlecvht aber ich versteh kaum was Bisasam0
 
Ganz schlechte Beatwahl, kommmst total scheiße drauf, Text wieder zum weinen, bist total unverständlich !VooDoo!0
 
ne warum nimmst du nen beat auf den du gsrnich klarkommst... Harry_k0
 
Runde 3 rück 21.07.2007 18:45:09.34887 Asterone744
 
Variiert nett auf dem Beat. Auch wenn es teilweise so klingt als wärs nich auf die Snares gerappt, macht aber nix. Im Gesamtbild hast du die HR kaputt gemacht dritte Runde. Weiter so... Ezkey1
 
auf dem beat kommst du nicht so gut... aber es reicht noch knapp für den punkt, aber übers ganze battle gesehen hast du deinen gegner gefickt!!! / Zolid Neil1
 
Bist deinem Gegner einfach überlegen! Danyeal1
 
viel besser point FAMOUS1
 
netter style auf dem beat...n bisschen chilliger wäre vielleicht cooler gekommen...text reicht wieder aus ToByKrÄäÄnK1
 
gefällt mir auf jeden besser du wurdest durchgenommen wie du das betonst ^^^^^^ Bisasam1
 
Kommst viel besser auf den Beat, ab und zu auch etwas unverständlich, probier n bisschen weniger zu schrein, ansonsten is das schon ziemlich gut. Punkt !VooDoo!1
 
deine beste runde... Harry_k1