Battledetails

MP.Martin vs. RIP10127 (2 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2007 13:55:39.958514 MP.Martin873
 
ganz lässig..beatwahl ist gut,denn darauf setzt du deine sonst sehr nervige stimme nen bisschen smoother ein.textlich nicht schlecht..aber nicht besonderes..solider einstand. sard0
 
Maschinenpistolen Martin steigt mit dem altbackenen toi (toy) toi Wortspiel ein.. hatte Micro glaub schon vor zehn Jahren oder so ;) Der Leviten Reim war etwas vorhersehbar.. „Bananenbieger“ is mir auch iwie zu doof haha.. Flowtechnisch wäre etwas mehr Abwechslung schön. Die Hook is toll. Xerxes0
 
souverän gerappt, aber kommt zum endehin ziemlich langweilig rüber. Hook sollte sich schon abholen... klingt 1 zu 1 wie die runde -.- Nix destotrotz gefällt mir die runde weil sie mal was anderes ist. fainleSs1
 
runde klingt wie jede andere runde von dir auch. typischer beat den du da gewählt hast. toy toy toy line nice aber kenn ich schon. text wie immer ganz cool. bananenbieger? zweck? naja ... Taishu0
 
textlich gefällt mir das schon ganz gut. nur gefällt mir deine stimme absolut nich, dafür kannste nix. aber du kann versuchen die gekrächzten laute zu vermeiden. z.b. "gleich" in der hook. flowlich okay kingk0
 
Runde 1 rück 20.07.2007 20:39:31.477547 RIP10127930
 
yeah ne spur stylischer..erinnerst mich zwar an ne mischung von zwei mcs aber die nenn ich hier jetzt nicht. ;) punkt. sard1
 
Der Algentyp kontert mit einem druckvolleren Stimmeinsatz und interessanteren/abwechslungsreicheren Flowkonstruktionen. Haha, ich steh einfach drauf wenn Runden mich entertainen und das schaffst du hier, sehr unterhaltsam gekontert. Outro rockt :D Xerxes1
 
Auch sehr souveräne runde, kann mich selbst nach mehreren hören nicht wirklich entscheiden, gibt ein knappes draw mit tendenz zu dir... Outro ist sau kacke!!! fainleSs1
 
stimmeinsatz bombe. gefällt mir um welten besser als der style von martin. hätte nicht gedacht dass sowas auf dem beat so nice klingt. konter ebenfalls nice. rückrunde gefällt mir um einiges besser. lockerer punkt an dich. Taishu1
 
also styletechnisch gefällt mir das besser. konter knallen auch. der flow erinnert mich an taichi. aber die runde is einfach ne ecke besser, hook is so unglaublich plump dass es schon wieder gut is;) kingk1
 
Runde 2 hin 22.07.2007 20:34:34.94182 RIP10127874
 
ok du klingst echt stark nach zinken..kann man nicht leugnen.aber gute runde. sard1
 
Paar kleine Präzisionsschwächen, ansonsten geht die Runde gut nach Vorne. Schön vorgelegt insgesamt.. die Hook geht auch gut ab. Xerxes1
 
Nice geflowt, teilweise geiler text, und auch technisch isses gut rüber gebracht... gefällt mir gut die runde! fainleSs1
 
beat sehr killa.. richtig geiles teil. gefällt. stimme hat einfach was. style geht gut klar. alles schon sehr routiniert. würd dich gern mal in den heads sehen! Taishu1
 
was soll das intro?...house of "wax" line burnt. stimmeneinsatz krass. hab an der runde nix auszusetzten. gefällt einfach kingk1
 
Runde 2 rück 24.07.2007 19:31:15.51654 MP.Martin558
 
bei genauem zuhören hört man deine vierzeilercuts raus,das kommt nicht gut.konter flashen mich auch nicht gerade.auch stylisch kommste nicht an die hr ran. sard0
 
Schon wieder so ne Homie Hook.. Die Konter kommen größtenteils ganz gut, dennoch seh ich die hr hier knapp Vorne. Mach doch mal ne eigene Hook.. wenn das in die Wertung mit eingeflossen wäre, dann hätte es ev. noch für das draw gereicht. Xerxes0
 
:D das ist die bessere beatbox, ganz klar :D!!!! Hook ist nice!!! Zweckreim schon in der 1. line -.-... Was den Rest angeht, bist du tanguy unterlegen, kommt einfach technisch nicht ran... an hr fainleSs0
 
hook das beste an der runde. kommt sehr geil was kef da gemacht hat. stimme von martin kommt mir so gedrückt vor. stimmeinsatz gefällt mir hier gar nicht. schmück deine freundin sehr geil geflowt. dennoch gefällt mir die rr nicht so gut wie die hr. Taishu0
 
haha...das intro kontert seins gut aus :D...dein flow und style kommt meiner meinung nach nich an tanguy ran. text is nur stanni, reicht wieder nich kingk0
 
Runde 3 hin 26.07.2007 01:13:30.819731 MP.Martin608
 
ja ganz nice...paar lines sehr cool,andere widerrum gar nicht.mario lässt grüßen ;) aber auf deine stimme komm ich leider immernoch nicht klar sorry. sard0
 
Ahaha, das Intro.. ich dachte echt kurz, dass gegen den Türrahmen gelaufen wärst oder so :D Ein paar Endungen hab ich hier nicht direkt auf Anhieb verstanden.. versuch am Ende der Lines nicht zu sehr mit der Stimme runterzugehen.. klappt ja meistens ganz gut. Deine Stilmittel habe ich häufig in ähnlicher Form gehört.. „den dicken Markieren“ z.B. kennt halt mittlerweile jeder, da hilft es auch nichts, wenn du sie leicht ummodellierst. Ansonsten nice vorgelegt, du hast auf jeden Fall nen Style mit hohem Widererkennungswert. Xerxes1
 
Auf solchen beats kommste schon viel gechillter!!! Textlich gefällt es mir hier auch ganz gut... aber die makieren line ist jawohl jetzt richtig ausgelutscht... naja trotzdem ganz nette runde! fainleSs0
 
einstieg das beste an der runde auf dem ersten beat... dieser scheiss stimmeinsatz gefällt nicht, komm mal mehr aus dir raus. Taishu0
 
bisschen zu lasch betont, muss straighter kommen. runde langweilt mich etwas. text is okay aber keine highlights kingk0
 
Runde 3 rück 27.07.2007 20:50:28.850122 RIP10127596
 
punkt.geht besser ins ohr.aber versuch auch mal nen text am stück zu rappen.. ;) sard1
 
Auch dein Style hat einen hohen Widererkennungswert. Deine Stilmittel sind wieder sehr unterhaltsam und die Konter fetzen. Bis auf die Hook wieder eine sehr schöne Runde. Xerxes1
 
Nice gekontert. Gefällt mir wieder sehr gut. aber die hook ist wohl garnix geworden :D... naja wieder deine runde... war ein schönes battle jungs! fainleSs1
 
stimmeinsatz wie immer besser. hahahahahahha beschreib ich mit einem wort: wahl GEIL muhahahahahhaaha hook von noz nice. punkt wieder an dich Taishu1
 
gut gekontert, besserer flow sowie style. 3:0..klares ding kingk1