Battledetails

SeriouzDoc vs. prioritaet (7 : 27)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2007 14:55:51.73109 SeriouzDoc510
 
Beat is kool, Flow klingt ganz okay aber kommt an einigen stellen gay, bist etwas unverständlich. Text ab und zu ganz gut, sonst eher standard !VooDoo!0
 
Joa du kommst schon ganz ordentlich auf dem Beat. Nur wenn man nen Doubletime Beat pickt, sollte man das richtig draufhaben. Textlich eher boring. Ma sehn was dein Gegner drauf hat... -StaB-0
 
Beat ausgelutscht, wieso denn hook auf englisch, wenn du es nciht sauber sprechen kannst?...dis wirklich nciht cool, Beat überfordert dich, zu gelangweilt gerappt, bisschen enttäuschend MCL0
 
Oha das riecht nach Dobbltime. Bin ich ja ma gespannt wie ein Afro-Haargummi. Hook geht. Rap geht ganz gut nach vorn. Cuts zu hörbar. Textlich teilweise gute Ansätze, Rap hat aber alles in allem wie ich finde zu wenig Aussagekraft. Flasht mich nicht. Du brauchst mehr Routine, das kommt von alleine. Einfach weitermachen. Ezkey0
 
so ein Scheiss...sry mein Explorer spinnt...nur Punkt Was noch zu sagen is für das Battle...Seriuz total unverständlich...lass Doubletime...alles in allem kein wirklich gutes Battle...üben! Danyeal0
 
naja runde an sich ist durch refrai nur gut obwohl der nich mal deutsch ist, rap part is nicht gut geworden und offbeat text is standart Beck's0
 
doppel time war scheiße aber cool das du daran feilst ich seh dich dennoch hier im besseren rampen licht. ShokDokk1
 
englisch ist schlecht, doubletime solltest du lieber lassen...ist sehr unverständlich Lemon0
 
so zu erst ma alta hier is deutschrap kein amyrap man versteht bei dir vieles nicht die dobbletime total verkackt...der gesang kommt schwul Iratsch0
 
was ein kack beat alter... richtig kacke...was ne runde naja ich versteh kein wort ...kann da hier kein punkt geben kacke ey Ca$h°0
 
Runde 1 rück 19.07.2007 11:47:59.102287 prioritaet505
 
Intro blöd. Flowst sehr viel sicher, Konter nich so prall, aber bist überlegen, Punkt !VooDoo!1
 
Jo auf jeden Fall viel routinierter als dein Gegner. Textlich aber ebenfalls nicht so krass. Nichts desto trotz kommst du ganz gut auf den Beat und nimmst hier den Punkt mit... -StaB-1
 
auch nciht gut verständlich, beide runden nciht cool draw MCL0
 
Dann bin ich ja ma gespannt wie du auf den Beat rappen willst ohne Doubletime ^^ Das is so ne Mischung :D Kommt aber kool, deine Stimme gefällt mir. Rap geht auch klar, textlich eher metapherorientiert, was ich eigentlich immer mag. Is ne ganz frische Runde eigentlich, Punkt an dich. Ezkey1
 
so ein Scheiss...sry mein Explorer spinnt...nur Punkt Was noch zu sagen is für das Battle...Seriuz total unverständlich...lass Doubletime...alles in allem kein wirklich gutes Battle...üben! Danyeal1
 
eigendeutig besser flow taugt mehr text is solala überzeugt mich nicht wirklich da geht noch mehr Beck's1
 
viel zu langweiliger text und deine doppels machen den text am anfang etwas unverständlich aber bist hier knapp unterlegen mal sehen wie es weiter geht. ShokDokk0
 
kommt souveräner rüber, flow ist besser..knapp an rr1 Lemon1
 
ganz klar überlegen. flows solide mit freshen style Iratsch1
 
ja du kommst doper dicka...geb dir den punkt hier ^^..... Ca$h°1
 
Runde 2 hin 20.07.2007 18:57:40.886885 prioritaet494
 
Wieder doofes Intro. Vergleiche manchmal sehr weit hergeholt. Aber textlich ganz gut, Reime könnten besser sein, gib dir mal mehr Mühe, das kannste besser !VooDoo!1
 
Komisch auf dem anderen Beat hast mir besser gefallen. Auch Textlich hast du nachgelassen. Hab lange überlegt, aber du bekommst den Punkt von mir. -StaB-1
 
Punches etwas komisch, scheiße gecuttet, zu leise abgemischt MCL1
 
Ääääääänsäääääääääin. Textlich mecker ich bei dir nicht, du bist sehr kreativ. Man kann manches in weniger Wörter fassen, manche Lines sin zu lang ;) Rap geht klar, könntest stimmlich aber noch mehr nachm Beat gehn. Ansonsten geht die Runde wieder klar. Ezkey1
 
so ein Scheiss...sry mein Explorer spinnt...nur Punkt Was noch zu sagen is für das Battle...Seriuz total unverständlich...lass Doubletime...alles in allem kein wirklich gutes Battle...üben! Danyeal1
 
teils neben dem beat aber dann doch wieder onpoint nette runde an sich, cut nich so viel hört man und wenn dann mix es text geht kla Beck's1
 
hier war es fresh alles top in ordnung manchmal leichte flowfehler aber die punches haben mehr gesessen. ShokDokk1
 
gute vorlage, aber könntest mehr punches einbauen, ist manchmal sehr sinnlos, hook ist bescheuert Lemon1
 
dein flow kommt hier bisschen zu monoton und nervig genau so wie die raushörbaren cuts.. fürn punkt reichts Iratsch1
 
joa finde die runde ok punkt ^^ Ca$h°1
 
Runde 2 rück 21.07.2007 13:53:32.931538 SeriouzDoc470
 
Wieder doofes Intro, naja was solls. Differenz zwischen Dick und Pimmel? Naja, Konter sind drin, aber Punkt geht an die HR !VooDoo!0
 
Mich stört irgendwie, dass deine Linez oft zu lang sind und du die Enden deshalb so schnell runterrappelst. Auch dieser Doubletime ist noch sehr ausbaufähig. Außerdem sidn viele Doppels daneben. -StaB-0
 
ebenfalls komisch abgemischt, master mal besser auch wenns "nur" rba is, doubletime am ende is lächerlich dafür kriegt dein gegner den punkt^^... MCL0
 
Auf den Beat kommst du auch gut klar, aber das klingt alles so runtergerattert, auch wenn du stimmlich mehr variierst als dein Gegner. Manche Doubles verkackt. Aber hier hast du n Draw verdient. Und der Doubletime is an einer Stelle auch hammer vernuschelt :D Ezkey1
 
so ein Scheiss...sry mein Explorer spinnt...nur Punkt Was noch zu sagen is für das Battle...Seriuz total unverständlich...lass Doubletime...alles in allem kein wirklich gutes Battle...üben! Danyeal0
 
konter sind gut geworden bist aber wieder nich aufn beat trotzdem reichts hier für ein draw aus Beck's1
 
komischer doppeltime am ende das war ne scheiß idee weil das kein doppel time beat war konter waren in ordnung aber in sachen flow und punches hat hier ne ecke gefehlt ShokDokk0
 
strand ohne wasser line ist cool, aber rest ist ziemlich weak..vorallem der doubletime part..der ist total behindert Lemon0
 
ihr kommt hier beide nich so sicher auf den beat du aber noch weniger. hahah und die dobbletime wieder am schluss xD alta die has du auf jeden fall wieder verkackt xD Iratsch0
 
joa kommst eingetlich auch gut auf den beat...aber irgendwas fehlt ma.... dein dubbletime liegt immer neben dem takt ey...lass die kacke wenn du es net kannst ^^ Ca$h°0
 
Runde 3 hin 21.07.2007 14:00:37.939576 SeriouzDoc482
 
Yeeeaahhh geiler Beat. Hookidee gut aber blöd umgesetzt. Doubles total daneben, Flow hört sich gut an zum ersten mal, Vergleiche nich gut. Pennymarktbandanas? Sowas haben die da!?... !VooDoo!1
 
Same procedure (Siehe oben). Textlich naja...Einige Doppels. Du bist auf jeden Fall unter deinen Möglichkeiten... -StaB-0
 
wiedermals der beat sowas von langweilig, hook auch dem entsprechend, mastering wie auch in den andern runde unter aller sau, standart reime, nix besonderes MCL1
 
Runde geht wieder klar, is aber weiterhin nix besonderes. Versuch dein Rap so zu gestalten dass er was Besonderes ist ;) das kommt am besten an. Talent scheinst du zu haben. Die Frittenhändler line war kool ^^ Ezkey0
 
so ein Scheiss...sry mein Explorer spinnt...nur Punkt Was noch zu sagen is für das Battle...Seriuz total unverständlich...lass Doubletime...alles in allem kein wirklich gutes Battle...üben! Danyeal0
 
text wieder etwas schwach geworden diesmal biste aufn beat knapper punkt Beck's1
 
doppels waren net so toll aber hier seid ihr zimmlich gleich also gibts ein draw. ShokDokk1
 
hook ist bescheuert und der part ist auch nicht das wahre. deine art savas zu kopieren ist nicht cool. vergleiche sind nicht schlecht aber zu schlecht rübergebracht Lemon0
 
hört sich gar nich gut an... ohne scheiß du muss noch üben spiel mehr mit der stimme und so Iratsch0
 
ja geht ma einfach net ab dein rap fickt nicht meine ohren deswegen kein punkt ey ^^ Ca$h°0
 
Runde 3 rück 22.07.2007 19:12:40.321797 prioritaet489
 
Was solln diese Intros denn immer? Quali kacke. Konter sind ok, insgesamt find ichs ziemlich ausgeglichen, draw !VooDoo!1
 
Was soll ich noch dazu sagen. Punkt... -StaB-1
 
cooler, obwohl mastering genauso shitz is, kaum konter...draw inner letzten...peacen MCL1
 
Du gehst mehr ab. Mehr Power in der Stimme, Raplich routine, textlich gut auf den Gegner eingeprügelt- was soll ich sagen. Punkt an dich wieder. Ezkey1
 
so ein Scheiss...sry mein Explorer spinnt...nur Punkt Was noch zu sagen is für das Battle...Seriuz total unverständlich...lass Doubletime...alles in allem kein wirklich gutes Battle...üben! Danyeal1
 
konter find ich nich so toll schwache runde geworden text solala flow hat auch nachgelassen Beck's0
 
draw weil ihr hier zimmlich ebenbürtig wart also weiterhin vielspaß. ShokDokk1
 
viel routinierter auf dem beat..doubles sitzen zum größten teil..und flow ist um einiges besser Lemon1
 
bis du auf der flucht? naja fürn punkt reichts auch hier wieder Iratsch1
 
ja finde dich hier auch doper das battel geht meiner meinung nach an dich 3 zu 0 ^^ punkt Ca$h°1