Battledetails

M.S.G vs. Down (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2007 17:52:39.53798 M.S.G431
 
es reicht wen ihr punkte kriegt seit lieber dankbar A.G.0
 
schöner beat, is aber auch das einzig gute an deiner runde. flow ist zu wackelig. Textlich musst du dich verbessern. Ausser dir spitt hatte ercandize oder so schon. Türkische Mädchen line ist gut Tony Montelli1
 
guter flow, aber ab und zu hört man deine doppelstimme, guter text , kriegst den punkt King Dreckskerl1
 
Gefällt mir deine betonung deine n stimmeinsatz gefällt mir sehr gut flow is n1 für training Punchlinekanone1
 
versuch deutlicher zu rappen. stimmlich geht das klar. Adrenalin-max-company0
 
Runde 1 rück 18.07.2007 17:57:04.914719 Down451
 
es reicht wen ihr punkte kriegt seit lieber dankbar A.G.1
 
Textlich schlechter, manchmal sind doppelreime da aber irgendwie nicht immer. Bring immer welche. Deine stimme find ich extrem nervig. Konter sitzen nicht. Flow ungefähr wie beim gegner. Tony Montelli0
 
gute stimme, aber komische aussprache aber die doppelstimme sitzt, kriegs auch den punkt King Dreckskerl1
 
Schlechter gemischt als dein gegner. textlich bisschen schwächer deswegen punkt an ihn Punchlinekanone0
 
akzent nervt. deine stimme setzt du glaub ich auch nciht voll ein. keine runde überzeugt. Adrenalin-max-company0
 
Runde 2 hin 20.07.2007 18:48:28.876238 Down432
 
es reicht wen ihr punkte kriegt seit lieber dankbar A.G.1
 
Beat gut. Runde nicht. Du betonst alles so scheisse. Ansonsten verpack deine lines besser. ansätze sind da, aber reicht noch nicht. Tony Montelli0
 
ok gute stimme, aber mittlerweile jetzt geht mir deine aussprache voll auf den piss mach mal hochdeutsch, und text auch nicht so dicke kriegst keinen punkt King Dreckskerl0
 
Bisschen off beat am anfang!! Und schlechte reime Punchlinekanone0
 
sprich die wörter normal aus. manchmal nicht onpoint. knapp der punkt. Adrenalin-max-company1
 
Runde 2 rück 22.07.2007 21:24:02.442914 M.S.G404
 
es reicht wen ihr punkte kriegt seit lieber dankbar A.G.0
 
Hm beide ungefähr auf den selben niveau. Guck bei gegner Tony Montelli0
 
sauber gekontert, aber übe an der doppelstimme und dann bist du entryniveau, kriegs den punkt von mir King Dreckskerl1
 
Diesma hasse auch paar flowfehler drin!! An ein paar stellen zweckgereimt punkt an dich bis besser/ mama line is uncool Punchlinekanone1
 
du bemühst dich, schonmal gut. arbeite an deiner stimme, versuch mit mehr druck zu rappen. vielleicht passt dir der beat einfach nicht. Adrenalin-max-company0
 
Runde 3 hin 26.07.2007 10:52:38.651184 M.S.G416
 
es reicht wen ihr punkte kriegt seit lieber dankbar A.G.1
 
Stimme zuleise. Sonst eigentlich alles so wie immer. Textlich etwas besser geworden. aber flow ist immer noch ziemlich kacke. Tony Montelli1
 
jawohl jetzt sitzt die doppelstimme klare sache, kriegs den punkt King Dreckskerl1
 
Wieder das gleiche was ich schon geschrieben hab du muss noch bissel an deinem flow pfeilen. Punchlinekanone1
 
beat gefällt. aber manchmal bist du nicht auf dem beat, mach gleichlange lines. aber geht schon klar. versuch deutlich und klar zu rappen und dann wird das. Adrenalin-max-company1
 
Runde 3 rück 26.07.2007 19:18:42.020413 Down416
 
es reicht wen ihr punkte kriegt seit lieber dankbar A.G.0
 
Man hast du eine nervige stimme...reicht alles nicht, die schwache vorlage nicht ausgenutzt. Tony Montelli0
 
ok die runde hast du ganz verkackt, ab und zu offbeat, und dieser singi singi line gefällt mir gar nicht King Dreckskerl0
 
Hörst dich am anfang wie krusty the clown an O_O kp mir fällt nix ein pack ma paar doppelreime rein und dann bisschen cooleren flow und du bis king Punchlinekanone0
 
gefällt mir nicht so. du rappst manchmal schneller manchmal langsamer, daher kommt das unsicher rüber. Adrenalin-max-company1