Battledetails

DieBasie vs. Real Phoenix (11 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2007 13:59:36.752065 DieBasie467
 
oft off beat,nicht so überzeugend,wenige gepunched $iCKRiCk1
 
Also waren nur standart reime drin also sehr lanngweilig und undeutlich Pa1rt1
 
Weitestgehend recht sicher auf dem Beat, textlich durchwachsen, teilweise erfindest du Wörter um diese zu reimen ("Eisbärrasse"). An einigen Stellen bist du nicht zu verstehen, achte darauf etwas deutlicher zu rappen! Snew0
 
der beat is sehr geil.. aber die phoenixx line kommt vom azad... deine stimme gefällt mir nich so gut.. dein flow is auf jeden fall on point aber die reime könnten besser sein... text is bischen unsinn S-U-K-O1
 
schwer verständlich, flow geht schon, text naja.. Kurioz0
 
asdasd asdasdasd asdasd asd as asdasd asdasdasd asdd asasd asd asd s Megabear1
 
Ich mag den Beat immer noch. Gut Kraft in der Stimme, allerdings teilweise noch etwas unsauber auf den Beat gesabbelt. Wegen Quali auch nich immer gut zu verstehen. Was ich verstehe klingt nich schlecht textlich, könnte aber noch prägnanter in worte gefasst werden. Zeilenlänge müsstest du auch noch in den Griff kriegen. Hauste. Ezkey0
 
Runde 1 rück 19.07.2007 07:47:03.385188 Real Phoenix487
 
noch lahmer^^ in sachen flow, text etwas gleichwertig geb ich draw $iCKRiCk1
 
was machst du wo sind die reime war ja nur am ende paar reime das war ja mehr geredet Pa1rt0
 
Flowtechnisch seid ihr ungefähr auf demselben Level, textlich kommt die RR ein bisschen besser, Konter gehen klar, wenn sie auch teilweise etwas gewagt sind. Vor allem versteht man akustisch mehr bei deiner Runde. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
dein flow is genauso "gut" .... sind auch konter vorhanden aber die sind nur standart... ich geb n draw S-U-K-O1
 
flow auch ok, text naja...konter sind drin..daher knapp den punkt..da geht mehr... Kurioz1
 
asdasdasd asdasd asd asd asd asd asd asd Megabear1
 
Der Herr Phoenix, lange nichts mehr gehört von dir. Klingt routinierter auf dem Beat, textlich deutlich ausgereifter. Deine Quali is auch eklig, aber die Runde gefällt mir n bisschen besser. Was jetz nich heisst dass sie mich umhaut. Ezkey1
 
Runde 2 hin 20.07.2007 16:54:43.125639 Real Phoenix487
 
such dir nen beat auf dem du besser klarkommst, am anfang zu oft off beat text wieder nix besonderes flow noch unroutiniert,geht mehr $iCKRiCk1
 
das selbe wie beim ersten ich hab noch nie ein kiffer gesehn wo sein kopf raucht da gibs auch kein punkt Pa1rt0
 
Textlich sehr durchwachsen, da hebt sich nichts so wirklich vom Standardscheiß ab. Flow anfangs, wo die Drums noch nicht eingesetzt haben, offbeat, danach siehts schon etwas besser aus. Mal sehen was dein Gegner bringt. Snew0
 
beat is kakke.... flow is aber trotztdem cool dadrauf.... die reime find ich auch schonmal besser als in rr2... die kopf rauch kiffer line war die beste S-U-K-O1
 
Deinen Style find ich irgendwie komisch...Text geht klar, aber Reime gefallen mir nicht so, nichts besonderes...flowst meiner Meinung nach nicht ganz sauber...hmm..reicht aber.. Kurioz1
 
as asd asdggs fdas sdaasd asd asdasdas das Megabear0
 
Einige nette Lines eigentlich, du leierst n bisschen und betonst genau so wie in der ersten. Is son Zickzack style ^^ Raplich okay, bitte mehr abwechslung, textlich ganz cool. Ezkey1
 
Runde 2 rück 22.07.2007 11:39:03.825775 DieBasie423
 
kommst nochw eniger auf dem beat klar, dein gegner ist klar überlegen,textlich wie in sachen flow $iCKRiCk0
 
naja wenigstens reims du dein genger erst nach zehn zeilen erst auserdem hör mit pillath auf ey Pa1rt1
 
Pillath leider nicht so wirklich gut getroffen. Technisch seid ihr wieder auf so ziemlich demselben Niveau, textlich bietet die Rückrunde wieder etwas mehr. Punkt somit an die RR. Snew1
 
was is das denn fürn kakk intro... das is doch nich pillath... du bist flowlich unterlegen... konter vorhenden aber reicht nich für punkt S-U-K-O0
 
Wieder schwächer als dein Gegner...aber wieder knapp...ihr tut euch da nicht viel..siehe erste Runde.. Kurioz0
 
asd d asdasdasdasdasd asdasd asasd Megabear0
 
Textlich gehst du wirklich nicht schlecht auf deinen Gegner ein, klare Steigerung. Raplich bissu immer noch nich sauber genug aufm Takt, achte da noch mehr drauf. Wegen der klaren Steigerung reisst du hier aber n Draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 23.07.2007 14:59:05.774486 DieBasie454
 
total unroutiniert, auf den beat kommst du doch garnicht klar,warum nutzt du den dann? $iCKRiCk1
 
ja war net überaggend aber du hast das battle gewonn weil dein gegner schlechter war Pa1rt0
 
Gerade zu Anfang versteht man viiieeel zu wenig von deinem Text, diese Runde fallen auch die ganzen Wortneuschöpfungen viel mehr auf. Deine schwächste Runde im Battle. Snew1
 
die besten reime die du in den 3 runden gedropt hast ... deine stimme find ich trotzdem nich gut... S-U-K-O0
 
Doubletimeansätze? Lass es besser...hört sich kacke an...völlig neben dem Takt..Text so la la... Kurioz1
 
asdsa addas asdsasdasd asd asd asd asd a sad s Megabear1
 
Das is mit Abstand der widerlichste Beat, den ich seit langem gehört habe. Raplich wieder gesteigert. Fällt mir nur schwer dem Text zu folgen, weil sich von den Betonungen her nix wirklich abhebt. Arbeite dran, textlich sonst nich übel. Ezkey0
 
Runde 3 rück 24.07.2007 18:31:07.368463 Real Phoenix475
 
ihr kommt beide nicht auf dem beat klar, aber du machst es teilweise besser,nur text ist unterlegen draw $iCKRiCk1
 
ja das war ziemlich kurz aber hier fand ich dich besser gekontert aber im ganzen würd ich sagen noch üben zu reimen Pa1rt0
 
Zu Anfang versteht man gar nichts, da hast du die Hinrunde noch getoppt. Die kurzen Doubletime-Parts sind allesamt offbeat, sodass es insgesamt hier nur zu einem Draw reicht. Snew1
 
ohhh haaa wie kakke du double time rappst....aber danach flowst du 4 zeieln sehr gut... konter sind standart aber du bist auf jeden der bessere rapper... gutes battle ... sieg für nich S-U-K-O0
 
Doubletime auch bei dir kacke..aber kommst zum Teil schon aufn Beat klar...joa..kaum/keine Konter da..beides nicht so...draw Kurioz1
 
asasd asdasd asd sd asd asd d a saasd asd Megabear1
 
Bah was ein Beat das is... hier isses auch schwer dir zu folgen. Raplich abwechslungsreicher und frischer auf den Beat, nich so eintönig wie die Vorlage. Textlich naja, aber Runde wieder knapp an die RR. Ezkey1