Battledetails

-BuLLeT- vs. FamouZ (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2007 17:33:22.431316 -BuLLeT-610
 
auf dauer etwas monoton gesang geht so textlich auch nix was so richtig raussticht aber dafür das du krank bist ist das recht ordentlich vorgelegt Bisasam1
 
Ja mann. flow passt. trotz erkältung gehts auf jeden kla. du wirst imma bessa. geht bessa ins ohr. kommt einfach bessa. hier auf jeden punkt Style.z1
 
flowmäßig ausgelutscht, betonungen übertrieben manchmal, textlich standarts Flod01
 
Textlich nicht besonders paar stellen sind okay aber da kann mehr besser sein. Flow ist ganz okay aber noch ausbaufähig. Gute besserung Beck's0
 
krank ? da gibts auch was von ratiopharm :-)))))) rappen geht doch noch is doch alles easy - aber der gesang am ende geht gar nicht Fake MC/MK0
 
Runde 1 rück 19.06.2007 21:22:39.868459 FamouZ546
 
hast recht wasserpistolen line sehr ausgelutscht flow gefällt mir nicht so hast viele lückenfüller text gleichwertig punkt an hr Bisasam0
 
no no no digga. dein intro war das beste an der ganzen runde. text war schlecht. was du versucht hast zu konter war schlecht gekontert. tut mir leid. no point Style.z0
 
quali besser, konter kommen nicht gut, draw Flod01
 
Ja konter sind eigendeutig gut geworden schön geklatscht mach weiter so. Flow ist auch ganz gut, aber deine Stimme nervt etwas hau mal mehr druck rein. Beck's1
 
textlich definitiv der dickere part - klar zerfickt Fake MC/MK1
 
Runde 2 hin 21.06.2007 21:16:49.911423 FamouZ528
 
dicker beat aber der flow gefällt mir hier nicht hört sich alles so unroutiniert an ,reime auch nicht das ware wenn du weiter übst wird da was versuch mal in text mehr wöter einzubringen Bisasam0
 
wieder das gleiche. arbeite an deinen texten. reicht wieder nich. dein flow kommt nich wirklich flüssig. bist zwar innahalb der takte aba viele lines zu kurz. wie gesagt. reicht nich Style.z0
 
genau das selbe, flowmäßig und textlich noch ein bisschen zu standart und ein bisschen zu eckig, muss alles flüssiger. manchmal kommt es druckvoll Flod01
 
Offbeat irgendwie textlich diesmal auch sehr schwach und Standart. Runde 1 war um einiges besser, letzte line geht klar aber der rest nicht. Beck's0
 
punkte benutzung ??? hammerzweckreim :-))) punches nicht wirklich neu - deine zeilen scheinen en bisschen zu lang für den beat zu sein - flow nicht so sicher wie vorrunde Fake MC/MK1
 
Runde 2 rück 22.06.2007 13:15:33.070242 -BuLLeT-516
 
mehr power flow gefällt auch besser und einige konter hauen den rest raus aber übe noch an den doubles einige sitzen nicht richtig Bisasam1
 
nich so gut wie rr1 aba reicht. konter nich wirklich gut. aba du gewinnst das ding durch besseren flow. point Style.z1
 
ausgeglichen, konter müssen härter kommen und bezogener Flod01
 
Konter gehen nicht wirklich okay und haben es auch nicht drauf kommst zwar besser mitn Beat klar als die HR aber vertragt mehr training. draw Beck's0
 
flow schon besser als in hr1 allerdings doubles zu laut - mer versteht teilweise die reime nicht so gut . textlich ungefähr gleiches level draw Fake MC/MK1
 
Runde 3 hin 22.06.2007 20:09:19.245388 -BuLLeT-507
 
oh am anfang machst du flowfehler aber um so länger die runde geht steigerst du dich textlich zu viel familiere lines aber passt schon Bisasam1
 
gleiches bild wie in den andern runden. flow wieder besser. hier auch text bessa als in rr2. bauchnabel doppelkinn line is fett. punkt Style.z1
 
das gleiche wie die runden davor. insgesamt ein draw Flod01
 
Beat ist irgendwie lustig ^^ bassline taugt! Flow ist schon vorhanden aber passt irgendwie nicht zum beat und was das textliche betrifft find ich wieder nicht so gut. Weiter trainieren Beck's0
 
muhahah des intro is lol :-))) yeahhhh schöner wohnen beat -sehr fein . flow passt aber irgendwie nicht so ganz auf den beat nach telefonnummer geben biste offbeat - nicht schön ! Fake MC/MK1
 
Runde 3 rück 24.06.2007 16:23:01.186031 FamouZ494
 
oh flowlich gefällst du mir besser aber deine reime sind nicht gut deswegen gebe ich hier draw Bisasam1
 
wie gesagt gleiches bild. dein flow kling nich ausgereift. zu kurze lines. konter klatschen nich. no point Style.z0
 
das gleiche wie die runden davor Flod01
 
Vorlegen kannst du nicht wie man an runde 2 sieht aber Kontern ist dein Style Runde hier geht trotzdem klar. Konter sind schon vorhanden paar davon echt schwach aber im endeffekt reichts hier wieder. Weiter so... Beck's1
 
oah wenn ich schon hör-kein bock , 3 min für den text . so klingt der leider auch - daher verschenkte runde -und des bei so nem geilen beat tz tz tz .... Fake MC/MK0