Battledetails

Silence (ADP) vs. Sepp VanHalen (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2007 15:52:30.052414 Silence (ADP)497
 
Lines line von faiv abgekupfert. Textlich ganz nett, Stimme nich mein Fall. Dopermann Draw DoPerMaNN1
 
Paar interessante Stilmittel drin und reimtechnisch konstant auf einen akzeptablen Level. Lediglich vom Flow her etwas eintönig auf Dauer. Xerxes1
 
flow: befriediegend , textlich : 3+ .. passt vieles Flod01
 
Passt, nur die letzte Sicherheit fehlt. rapture1
 
beat komisch, flow gefällt mir sehr gut, textlich genauso, eine gute überraschung in der entry, zwar manche vergleiche schon gehört aber sehr gute vorlage, nix zu meckern.... test321
 
Runde 1 rück 19.06.2007 21:37:56.358077 Sepp VanHalen471
 
Flow + Stimme gefällt mir. Aber manchmal sehr offbeat... Draw Dopermann DoPerMaNN1
 
Reimtechnisch wirkt deine Runde nach einer Weile etwas einfallsloser. Auch vom Flow her kannst du mich nicht mehr überzeugen. Schlittert knapp am Draw vorbei. Xerxes0
 
flowmäßig: ausreichend , textlich : ausreichend ... manche rhymes standart und ausgelutscht Flod00
 
Du machst viele Flowfehler. Textlich kommst du nicht an Silence ran. Gosse reimt sich auf jeden Fall NICHT auf Fresse. rapture0
 
textlich versuchst du auch mit vergleichen zu kontern aber die vergleiche der hr sind durchdachter und gefallen mir besser, dein text wirkt etwas verkrampft, hr hats gut vorgemacht wie ein battletext sein sollte, flowlich bistu schwächer flow der hr ist routinierter, bist zwar nicht schlecht aber der hr in allen belangen unterlegen, punkt an hr test320
 
Runde 2 hin 20.06.2007 14:43:35.275902 Sepp VanHalen488
 
Textlich nich wirklich toll, Reime nich toll. Schon wieder ein paar Offbeat ansätze. Keine tollen lines bei, dopermann DoPerMaNN0
 
Intro entertaint mich nicht. Die Hook gibt inhaltlich recht wenig her. Reimtechnisch teils wieder etwas zu zweckmäßig stellenweise. Xerxes0
 
textlich wieder standart, flowmäßig gehts klar Flod00
 
Fast alle deine Lines sind belanglos. Wieder flowst du sehr sehr unsauber. Tipp: Der Text in der Hook sollte schon so sein, dass es sich lohnt, dass man ihn so oft hört. Denn wenn man ihn auch noch öfter wiederholt, wärs gut, wenn er nicht genauso ist wie in der Strophe. Sollte sich halt irgendwie abheben. rapture0
 
intro zwanghaft lustig, hook gefällt mir nicht, flow ist etwas zu ideenlos zu sehr auf den beat konzentriert, aber geht klar, meistens onpoint, textlich puncht das nicht viel test320
 
Runde 2 rück 21.06.2007 15:52:14.878123 Silence (ADP)482
 
Stimme solltest du besser einsetzen, gut gekontert. Geht diesmal wegen text and dich. DoPermann DoPerMaNN1
 
Entertaint mich mehr.. recht unterhaltsam gekontert. Technisch und inhaltlich überzeugender, Punkt! Xerxes1
 
konter gehen klar, auch runde klar besser, deine pointz Flod01
 
Deine Art zu rappen hat was energisches, aber du musst halt noch routinierter werden. Kann dir jetzt nicht groß Tipps geben außer: Viel aufnehmen. rapture1
 
MUAHAHA textlich auseinander genommen, "...haben sich zwei karnickel gepaart" ich musste durchgehend fast lachen, nix mehr zu sagen, sehr gut ausgekontert und reicht auf jeden fall hier für den punkt, so muss man kontern, du musst hoch advanced zumindest... test321
 
Runde 3 hin 21.06.2007 20:37:28.073177 Silence (ADP)473
 
Doubles sehr unsauber. Bester Flow in den drei Runden von dir. Reime sind gut / ok. Musst aber schon punches bringen wennde hoch willst ^^ Punkt an dich, Dopermann DoPerMaNN1
 
Schöne Reimketten. Die beste entry Runde, die ich seit langem gehört habe. Xerxes1
 
sehr gut vorgelegt, flowmäßig top, textlich gehts gut klar Flod01
 
Cutte unbedingt das Keuchen beim Luftholen raus oder machs leiser oder machs gar nicht erst. rapture1
 
beat hamma, reimketten gefallen mir gut, doubles an manchen stellen unsauber aba stört nich so sehr man versteht alles, flow ganz gut, 3 gute runden von dir, und ich stimm dir zu du musst nach oben, viel glück noch test321
 
Runde 3 rück 22.06.2007 21:57:25.709051 Sepp VanHalen469
 
Wieder offbeat... Erinnerst an faiv. Nich wirklich toll gekontert... Solltest schon onbeat rappen... Doperman DoPerMaNN0
 
Kommt hier nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
durch den konter draw letzte runde. flowmäßig musss es noch runder werden Flod01
 
Du rappst zu hektisch. Einige Reime sind mir zu unsauber. rapture0
 
die cuts hört man zu sehr, flow etwas hektisch, textlich fehlen dir die ideen, konter hör ich keine guten raus, "ich bin der vater des teufels" klingt wie ein letzter verzweifelter versuch von dir hier was zu reissen, aber hr isn level zu hoch für dich hier, nix zu machen sorry, noch nicht, häng dich rein und dann wird das schon, hast potential aber noch ist das zu unsicher alles, punkt an hr MfG test320