Battledetails

zeus der ketzer vs. Esa Jey (7 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2007 13:24:29.407195 zeus der ketzer465
 
flüster nich..flow sehr schlecht text auch K-desh0
 
Du willst Doppelreime kicken, aber die sind zweckgereimt...mit den Text kannste nichts reissen...der muss punchen..mach ein paar Vergleiche ein paar Wortwitze, etc, dein Flow ist echt schlecht...da musste dran üben.. Kurioz0
 
hmm reimst so monoton mal kucken was dein gegner bringt ^^ Ca$h°0
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
Dein Flow ist ein bisschen monoton aber das ist kein Problem.. Hast schon Doppelrhyms drinne korreckt^^ Shasera0
 
Flow gelangweilt, Text und Reime kacke, hört sich an wie Freestyle !VooDoo!0
 
Runde 1 rück 19.06.2007 20:05:39.57701 Esa Jey465
 
stimme is cool..beat viel leise..flow is besser.sollte das doubletime sein? punches nicht vorhanden K-desh1
 
Doubletime gefällt mir nicht..mach das nur, wenn du das kannst..aber Text besser als bei deinem Gegner und auch vom Flow ein bisschen abwechslungsreicher...Punkt.. Kurioz1
 
ja du bist doper geht eigentlich gut ab die runde geht an dich punkt Ca$h°1
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
Insgesammt besser als dein Gegner, Flow druckvoller, ziemlich ordentliche Runde für Trainings Liga.. Shasera1
 
Flow und Stimmeinsatz ganz okay, Text und Konter auch okay, Reime gut. Doubletime kacke. Punkt !VooDoo!1
 
Runde 2 hin 22.06.2007 16:00:59.608115 Esa Jey451
 
beat is interessant..leider kommt kein rappart K-desh0
 
nur der beat... Kurioz0
 
was ein beat ^^ naja aber nur beat keine runde ^^ Ca$h°0
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
Keine Runde Shasera0
 
Haha einer meiner Lieblingsbeat, und du machst da nix drauf -.- !VooDoo!0
 
Runde 2 rück 25.06.2007 12:15:27.992292 zeus der ketzer424
 
bitchmooooove... K-desh1
 
Bitchmove...Outro sinnlos ALTER..du bekommst den Punkt.. Kurioz1
 
bitchmove ^^ Ca$h°1
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
Hier ein bisschen geflowter nicht so monoton.. Text verbesserungswürdig aber schon ok.. Shasera1
 
Intro peinlich. Bitchmove, kein Punkt !VooDoo!0
 
Runde 3 hin 25.06.2007 12:39:27.480273 zeus der ketzer425
 
naja flow is unroutiniert...üb weiter K-desh0
 
Flow schon besser als z.B. in Runde1...aber Text eben wie oben schon erwähnt...üben... Kurioz0
 
hmmm mal kucke was dein gegner bringt ^^ Ca$h°0
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
Bisschen leise abgemischt Ansonsten so wie deine vorigen Runden, ok. Shasera0
 
Reime wieder kacke, textlich keine guten Vorlagen. Cutte mal lieber öfters !VooDoo!0
 
Runde 3 rück 25.06.2007 18:42:55.378744 Esa Jey449
 
geh mal ab..muss viel mehr druck rein K-desh1
 
überlegen...text- und flowmäßig...2. part hätteste weglassen können...gehört hier nicht hin...Punkt Kurioz1
 
ja du bist besser punkt Ca$h°1
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
Manchmal korreckte Reims drinne.. Flow bisschen schlechter als HRone aber insgeammt beide ziemlich gut für Training.. Shasera1
 
Intro unnötig,das geht auch kürzer. auch keine gute Runde aber insgesamt besser !VooDoo!1