Battledetails

Left Hand vs. piLo (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2007 19:29:22.661359 Left Hand717
 
Noch einige Flowfehler. Text ist nicht so killer,standard für Entry,Reime könnten auch besser $iCKRiCk0
 
Flow kommt gut an auf den Beat. Könntest noch paar bessere Reime kicken, aber so passt das schon. Rund geht an dich Crack racks1
 
erinnert an timextream! flow hat nichts besonderes, stimme kommt kool, textlich könnte mehr gehen Rufmörder1
 
Joar, coole runde, passt schon. Gibtn Punkt. King Track1
 
Du fickst ihn wie kleine Kinder? Pedophil? omg... Flow ist stockt ziemlich heftig, mach nicht soviel Pausen. Oft noch offbeat. Crackpack0
 
Runde 1 rück 15.06.2007 19:11:12.610502 piLo620
 
Flow etwas besser,Text auch besser, trotzdem noch nichts krasses,Runde geht an dich,obwohl ich kaum Konter raushöre $iCKRiCk1
 
Du musst noch an deinen rhymen feilen (zweck rhyme) nennt man des YA knw. Flow geht klar aber könnt auch noch besser abgehen. Punkt geht an HR1 Crack racks0
 
textlich inhaltlos, kein eiziger punch, konter kacke, flow ausgeglichen, an hr Rufmörder0
 
Deine Runde is auch ok, aber du hast nich so guten flow wie dein gegner. Ach und des mit dem Fahrrad ist von Kid Kong einem emaligen gegner von dir gebitet! Find ich voll schwach von dir!!!! King Track0
 
Ich hab früher mal gegen dich gebattlet-hast mich kaputt gemacht :D Viel besser in allen belangen! Aber auch dein Flow ist nicht routiniert! Crackpack1
 
Runde 2 hin 17.06.2007 15:14:13.421489 piLo589
 
Reime sind ok,punchen schön die Lines,FLow is ok,stellenweise noch unkonstant,aber gute Runde $iCKRiCk1
 
Stimme kommt gut auf den beat. Rhymes gehen am Anfang am Schluss lässt du aber rapid nach und deine Runde bricht am ende ab. War besser als dein letzter paart hat aber nich ganz gerreicht. punkt an RR2 Crack racks0
 
lol du klingst auch nicht wirklich nach nur einer spur rec., dein gegner doppelt höchstens, kein gegnerbezug, dein einigermaßen passender flow macht dein weaken text nicht wet Rufmörder0
 
manche flowfehler drin. die runde is auch schwach du kannst viel mehr! King Track0
 
heißt das nich schwarz sehen? die line versteh ich nicht... Flow ist hier schon besser. Textlich noch schwach. Crackpack1
 
Runde 2 rück 18.06.2007 21:52:09.304381 Left Hand656
 
Flow ziemlich drucklos,Text is nicht so burner,konter kommen auch nix so dick...also dein Gegner is überlegen $iCKRiCk0
 
Flow is nicht schlecht. Ryhmes sind auch nich das beste aber gehen schon klar. Punshes sind paar gute dabei. Runde an dich Crack racks1
 
lol intro!! konter passen, text und flow eindeutig routinierter!! Punkt für dich Rufmörder1
 
cooles intro, insgesamt coole runde. nice runde. King Track1
 
Nettes Into :D Benutz mal Doppelreime! Flowlich gleichwertig hier. Textlich viel schlechter! Crackpack0
 
Runde 3 hin 18.06.2007 21:59:56.466072 Left Hand619
 
Du kommst nicht aggro genug auf dem Beat,da kann man mehr flown. Text diesmal besser,aber Flow nicht so pralle,auch einige cuts. $iCKRiCk1
 
Naja warst jetzt auch nich der besste. Punshes passen. Stimme geht so aber hast die runde trotzdem gewonnen. Punkt an dich. Die letzte runde hätte ihr euch sparen können Crack racks1
 
siehe runden zuvor, beat gefällt mir nicht, deswegen flasht mich dieser part am wenigsten deiner runden Rufmörder1
 
Des is deine schlechteste runde. Auf den beat kommst du nicht so cool rüber. King Track0
 
Wenigstens mal Doppelreime. Krank im Kopf wie Hitler? Selfdiss ;) Flow wieder ganz schwach! Crackpack1
 
Runde 3 rück 19.06.2007 17:51:05.338344 piLo533
 
nicht so konstand der Flow,kommt aber besser auf den beat,obwohl der hätte lauter gemsicht werden können. hier bist du leider unterlegen $iCKRiCk0
 
Qualität suckt extrem. Hast mich diesaml auch nich überzeut dein gegner war zwar auch nich der beste aber deine stimme nervt einfach nur. Flow kann man das nich nennen. Punkt an HR3 Crack racks0
 
die jury liebt dich?? sry, aber deine rap hat keine innovative ader, hier verhaspelst du dich teils, konter sind arm, gib dir mal mühe beim texten, so wird das nichts Rufmörder0
 
naja ich du bist wieder nicht so gut. Deine flow is so ätzend arbeite dran. King Track0
 
3. Runde ist von beiden gleichschwach! Draw. Crackpack1