Battledetails

Arl vs. P-Killer (4 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2007 14:24:28.064603 Arl367
 
akzent stresst, total offbeat und schwachsinniger text...draw Siodone0
 
rap is noch ausbaubar , text hat gute ansätze , paar vergleiche dabei.flow noch nich onpoint!dein punkt Eg_ozzy1
 
Stimme viel zu laut und komischer dialekt punches nicht wirklich vorhanden mehr trainieren Afrokalypse0
 
Keine Punches und du bist offbeat so wird das nichts Ezkey0
 
Was für ne scheiss Stimme? Is das SpaßRap Das is für mich AssozialenRap.... S.a.c0
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]0
 
kein beat zum rappen.textlich is dein gegner überlegen wie stimmlich. Dosch0
 
lol deine Stimme ist nice musste bisschen lachen am anfang.. Kommst aufn Takt und so Rap ok. Ruska mit Russischem Beat hehehe.. korreckt altaaa Shasera1
 
Runde 1 rück 14.06.2007 14:29:23.921422 P-Killer346
 
naja auch nicht ganz onpoint aber besser auf den beat, waren ca. 3 Konter drinn...und die reime z.B. scheiße auf leise...draw Siodone0
 
flow zu hektisch , nich onbeat - reime ? dopplerhymes pls.punkt für hr Eg_ozzy0
 
Aussprache ist sehr komisch naja ihr seit gleich drauf aber bekommst knapp den punkt weil dein text bisschen besser ist Afrokalypse1
 
Ihr seit beide schlecht und solltet mehr an euch arbeiten Ezkey0
 
Jooooo Besser für mich...LOOOL Tightes BAttle ^^ S.a.c1
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
stimmlich und textlich viel besser.punkt. Dosch1
 
Aggrosives Rap, gefällt:) kommst weniger gut aufn Takt wie dein Gegner aber das wird.. Text Standart Shasera0
 
Runde 2 hin 17.06.2007 19:52:30.331439 P-Killer334
 
diesmal schlchter auf den beat, reim wieder standart und cool auf schwul reimen dafür müsste man dir punkte baziehen...draw Siodone0
 
offbeat und weaker text . du musst echt noch üben!versuch mal nich so hektisch bzw.schnell zu rappen. Eg_ozzy0
 
Leichter sprachfehler hm? Flow is etwas unsicher textlich ist es schwach aufgetragen reicht aber für dein gegner Afrokalypse1
 
Runde ist nicht überzeugend und nicht ernst zu nehmen Ô.ô Ezkey0
 
Jo kommst besser als dein Gegner was auch nicht schwer is... S.a.c1
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]0
 
Lass dir mal zeit beim rappen und achte auf den takt, lerne ausprache..punkt! Dosch1
 
beat gefällt.. rappst ein wenig zu schnell für den Beat, und man muss genau hinhörn um text zu verstehen.. Shasera1
 
Runde 2 rück 21.06.2007 12:55:52.688376 Arl320
 
du besitzt einfach keinen flow das hört sich grausam an, auch wieder kaum konter für mich nen draw Siodone0
 
du kommst auf nich so gut auf den beat klar.text hat schon etwas mehr niveau.dein punkt.Bei rückrunden versuchen zu Kontern! Eg_ozzy1
 
Ebenfalls Standart battle textlich sogar noch schlechter als manch andere mehr üben Afrokalypse0
 
Das gleiche wie in der HR 2 man könnte denken ihr kommt aus der gleichen ecke Ezkey0
 
Jo Stimme fucked mich derbst ab...Sorry is so S.a.c0
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]0
 
sagst er soll das aussprwechen lernen aber bei dir versteht man kaum was.Textlich ist dien gegner überlegen.Lerne texte schrreiben und aufm flow zu bringen. Dosch0
 
text schlechter flow gewöhnungbedürftigt aber geht scho kla^^ gegner is hier besser. Shasera0
 
Runde 3 hin 24.06.2007 13:17:06.628966 Arl291
 
selbe sache ihr bewegt euch beide auf den selben niveau...draw Siodone0
 
bring mehr dopplereims rein und versuch mehr auf den beat einzugehen.draw keiner ein punkt Eg_ozzy0
 
beat is scheisse und steht dir nicht du sagst immer du hast keine lust wieso battlest du dann? Afrokalypse0
 
Viel zu schnell hauptsache aufgenommen und fertig? Text schlecht und flow auch Ezkey0
 
Jo wieder das selbe Bild wie in den anderen Runden..... S.a.c0
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
dein Qualität lässt grüßen.Keine gute runden wie in den Anderen. Dosch0
 
Deine Stimme ist zu laut abgemischt. Flow manchmal unverständlich.. Shasera0
 
Runde 3 rück 27.06.2007 14:34:04.446947 P-Killer302
 
selbe sache ihr bewegt euch beide auf den selben niveau...draw Siodone0
 
ooooffbeat!!ich würde mich die ganze zeit wiederholen.üben üben üben.draw keiner ein punkt Eg_ozzy0
 
Stimme viel zu leise ich versteh kaum was daher kann ich nichts bewerten Afrokalypse0
 
Kann das gleiche sagen wie in runde 1 und runde 2 einfach mehr training Ezkey0
 
Jo du bist besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S.a.c1
 
aha du bist ja ganz geweeft ne ne nicht mein fall CorSS [-Rfc-]1
 
wie in den anderen runden, übrelegen auf jedenfall!Punkt! Dosch1
 
Hier Stimme zu leise abgemsicht lol, insegammt besser gerappt, paar mal kommst du nicht auf den Takt.. Shasera1