Battledetails

Jesprey vs. La Cost (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2007 16:05:39.035257 Jesprey564
 
scheißzahhh beat bisschen mehr rein Pumpen so ist zu lasch O.D.1
 
joa eig. schöne Runde. gute reime rüber gebracht. King White King white1
 
jo,is schon ganz in ordnung flowmäßig ,text uss viel kreativer werden..aber es macht schon leicht stutzig wenn du sagst ,dass du noz bist und gegen shorty battlest..naja,egal bist hier flowmäßig etwas besser.punkt Das Tier1
 
beat net sooo, flow zu stockend und unroutiniert, text nichts besodneres dabei. J_NoZZ1
 
fuck beat...und kommst nichso wirklich auf den takt text is auch whak... LilSiZe0
 
Reimtechnisch wirkt es recht bemüht für die training. Versuch in Zukunft noch etwas kraftvoller zu rappen und überleg dir interessante Stilmittel (Vergleiche, Wortspiele, Metaphern..). Xerxes1
 
klingt besser !!!!!!!!!!!! BDD1
 
Runde 1 rück 10.06.2007 21:25:30.523468 La Cost493
 
keine guten reime mehr mühe geben O.D.0
 
Dein Flow hält leider nicht mit. Deine Lines halten nicht mit finde ich. King White King white0
 
flowmäßig schlechter und deine konter reißen es nicht so sehr raus,dass ich dir hier nen draw geben könnte..an hr Das Tier0
 
flow nciht so gut, " dein flow hört sich an wie ein Drachenfurz"???...ne man sowas geht doch nicht..draw J_NoZZ1
 
ne kommt auch sehr whak...text und flow is nich so kool LilSiZe0
 
Reimtechnisch unterlegen. Zudem sind deine Konter zu schwach. Dein Stimmeinsatz klingt schon fast geflüstert. Kommt hier nicht ganz ran. Xerxes0
 
bist vom text her unterlegen BDD0
 
Runde 2 hin 10.06.2007 21:34:47.419362 La Cost477
 
spacko spacko spacko spacko ^^ O.D.0
 
alles klar. kein punkt. King White King white0
 
keine runde..keine punkte,ihr kennt das ja ;) Das Tier0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! J_NoZZ1
 
stony mahony.......... LilSiZe0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
---------------------------- BDD0
 
Runde 2 rück 12.06.2007 15:28:07.129456 Jesprey496
 
beste runde bis jetzt ^^ LOL hört sich geil an O.D.0
 
ohne Sinn. kein punkt. King White King white0
 
keine runde..keine punkte,ihr kennt das ja ;) Das Tier0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! J_NoZZ1
 
.................... LilSiZe0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
----------------------------------- BDD0
 
Runde 3 hin 12.06.2007 20:06:02.596588 Jesprey478
 
Die line mit dem ! ist der hammer ....zu undeutlich an paar stellensen O.D.1
 
Schöne Lines wurden rübergebracht und geiler beat, hörst dich sicher an beim rappen und gute Stimme. King White King white1
 
wenn du nen beat beat ohne power nimmst kannst du ihm nich erzählen ,dass er mehr power geben soll..cannibal corpse line inhaltlich nicht schlecht..bist aber flowmäßig echt unsicher. Das Tier0
 
flow noch zu stoceknd , text müsste mehr..du sagst zu deinem gegener der soll mit mehr power rappen...aha J_NoZZ1
 
was nimmst du für beats???? oh my god! Kritik: s.o. no points an beide LilSiZe0
 
Keine gute Beatwahl. Du klingst teilweise als hättest du was im Mund. Bitte versuch alles möglichst deutlich zu rappen. Der Bauernhaus Vergleich ist weak. Auch deine Flows sind teils zu unpräzise. Apropos Power.. wo ist deine? Xerxes1
 
loooosssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BDD0
 
Runde 3 rück 14.06.2007 20:13:24.820524 La Cost498
 
gefällt mir auch ganz gut aber statt chillig hört es sich bei dir eher langweilig an O.D.0
 
ja nicht schlechte Runde, deine beste aber nicht mit gehalten udn sei mal lauter bitte mach beim nächsten mal lauter ok. King White................welche Fans ?? King white0
 
deine reime und texte sind echt nich gut..setz dich da echt länger dran..wirkst aber einfach souveräner ,was dir den punkt sichert..aber setz dich wie gesagt länger an die texte..doppelreime,wortwitz..und rappt beide bitte mit mehr druck,wirkt etwas schläfrig,DAS IS BATTLE! Das Tier1
 
genauso das selbe wie die hr draw J_NoZZ1
 
*schnaaaaaaaarch* no points an beide LilSiZe0
 
Stimmeinsatz ebenfalls lahm. Wieso laberst du soviel von seiner Schwester? Du sollst Kontern und keine niveaulosen Text rappen. Xerxes0
 
win !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 BDD1