Battledetails

Noz vs. T BurnA (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2007 13:53:17.565922 Noz6706
 
Schöne Beatwahl. Haha, die Hook is ja mal mies, vor allem diese „gesungenen“ Parts. Flowtechnisch recht abwechslungsreich. Die Schreibmaschinenstelle is ganz funny. Ganz nett vorgelegt insgesamt. Xerxes0
 
Browser ist abgestürzt deshalb nicht so ausführlich.... Gute vorlage, gesang gefällt mir auch irgendwie gut... paar ganz gute lines... doubletime auch gut... ganz gute vorlage aber im vergleich zu burna bist du aber unterlegen... fainleSs0
 
nozzy wie immer mit freshem style. hook gefällt mir sehr. du hast nen großen wiedererkennungswert im style. textlich find ichs auch grötenteils gut. doubletime zerstört das hörbild etwas. schreibmaschienenbetonung hammer! kingk1
 
Schöne Runde. Finde die Hook hat was - gut auf den Beat eingegangen. Doubletime auch nicht schlecht - wird allerdings von T BurnA niedergestampft. Textlich gut aber insgesamt dem Gegner doch etwas unterlegen. Mitläufer0
 
hook ist ziemlich cool. rappart auch nicht schlecht, aber irgendwas fehlt da. textlich garnicht schlecht. V!rus900
 
Runde 1 rück 08.06.2007 18:58:42.484382 T BurnA9608
 
@Inro: Dito. :D Die Hook sagt mir mehr zu. Kommt insgesamt souveräner, schön gekontert. Ziemlich klare Angelegenheit hier. Xerxes1
 
Browser ist abgestürzt deshalb nicht so ausführlich.... klar der überlegene... paar geile konter, paar die nicht so gut treffen fainleSs1
 
hook geht auch sehr gut ins ohr. du flowst auch sehr cool drauf, nur irgendwie wirkts leicht monoton auf dauer. doubletime gefällt mir besser als die deines gegners. konter sind da, aber sind nich überdurchschnittlich, draw kingk1
 
Die eh schon gute Runde von Noz übertroffen mit sehr gutem Style und nem guten Doubletime. Konter vorhanden - Schreibmascine, Macintosh ;) Geht sehr gut ins Ohr und Punkt für dich. Mitläufer1
 
haha, schon intro bombt :D flow und stimmeinsatz klar überlegen, doubletime auch. konter reichen hier. punkt V!rus901
 
Runde 2 hin 08.06.2007 22:55:52.895672 T BurnA6494
 
R-U-N-D-E. Xerxes1
 
Noz macht keine runde... hook gefällt mir nicht so weils so aggresiv betont ist, was ziemlich gestellt rüber kommt...dafür gefällts mir in der runde gut fainleSs1
 
der stimmeinsatz is mir zu übertrieben, find ich nich so gut als einstiegen. der rap der danachkommt entschädigt aber sehr dafür. geht richtig gut ins ohr. diesmal auch viel gute stilelementen eingebaut. punches sind auch ganz cool, aber einige lückenfüller könnte man noch weglassen kingk1
 
Stimmeneinsatz in der Hook gefällt mir überhaupt nicht - wobei diese kurzen aggressiven Schwankungen im Part gut rüber kommen. Insgesamt wieder ne solide Runde mit sauberem Style. Punkt - keine Runde von Noz Mitläufer1
 
yea, sehr geile runde. flow und stimme wieder killer. textlich ist es ganz okay, reimketten gefallen. V!rus901
 
Runde 2 rück 10.06.2007 21:15:26.858948 Noz2206
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E. Xerxes0
 
keine runde fainleSs0
 
keine runde, schade kingk0
 
Keine Runde. Mitläufer0
 
keine runde. V!rus900
 
Runde 3 hin 10.06.2007 22:57:40.853634 Noz3866
 
Freestyle.. gefällt mir ehrlich gesagt kein Stück. Keine Runde wäre mir lieber gewesen, aber so bleiben dir zumindest die Strafpunkte erspart. Zu leichte Points für BurnA. Xerxes0
 
ja... freestyle :D... nicht so toll^^ fainleSs0
 
freestyleshit, so oft motherfucker zu sagen is echt unangenehm angenehm und eigentlich nichmehr richtig, naja :D kingk0
 
Naja schade, hätte mich noch auch ne richtige Runde gefreut und nicht auf nen Freestyle ;) - T Burna doch auch hier überlegen - Mother Fucka xD Mitläufer0
 
textlich ziemlich schlechter freestyle (was ja meistens so ist :D) naja, was soll ich sonst noch sagen. V!rus900
 
Runde 3 rück 10.06.2007 23:23:17.507465 T BurnA5222
 
Normalerweise gibt es für so was natürlich keine Punkte, da das einfach kein Heads Niveau ist, aber wenn ihr unbedingt euer Freestyle Battle wollt, dann nimmst du auf Grund des Stylevorteils auch hier den Punkt mit. Xerxes1
 
gefällt mir besser... fainleSs1
 
freestylen kannst du bedeutend besser, punkt kingk1
 
Tja - auch Freestyle, aber kommt besser ;) Punkt Mitläufer1
 
textlich ist dieser freestyle auch nicht besser. aber der flow und stimmeinsatz macht das wett, punkt. V!rus901