Battledetails

Mc Intus vs. SpittMonster (7 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2007 12:29:03.751984 Mc Intus550
 
ohh gott komischer flow bist eindeutig schlechter wie dein gegner wenig gute reims ...G-day G-day0
 
deine qualität is fürn arsch!!! naja naja paar lustige vergleiche drin! Mic-p0
 
ja also das is j a ma wirklich schlecht takt is garnicht vorhanden und flow auch nicht wirklich reime kp man versteht nix Mister t1
 
Dein Flow is flüssiger als der deines Gegners, das macht die Runde auch besser. Punkt Mc Shorty1
 
scheiß text... style passt garnicht auf dem beat.. stimme nicht gut eingesetzt.. nich so gute runde ich verstehe auch nich alles.!! H2o0
 
Hörst dich echt kaputt an und deine Stimme kratzt etwas, schlechte Runde man versteht auch fast nix. Punches vorhanden, naja weiter Trainieren so wie am Flow.... F.e.a.0
 
wie bitte ? trifft nicht den beat, flow abgehackt und unsicher, textlich auch leider sehr schwach, weiter üben.... ASie0
 
depri beat schon mal scheiße für ein battle; flow ist schlecht und viel zu hastig: chill mal ;) Masta-M0
 
schlechter beat und du kommst gar nicht drauf klar, triffst den takt nicht... Tripleight0
 
Runde 1 rück 01.06.2007 14:32:25.91638 SpittMonster392
 
bessere doubelstellen aber schlecht geflowt aber allerdings besser wie dein gegner geb dir die points G-day1
 
konter drin!!! kommst auf jeden ran...bist besser!!! auf jeden punkt!!! Mic-p1
 
nicht wirklich besser takt gefühl hat keiner von euch Mister t1
 
Kommst nicht so smooth wie dein Gegner rüber, deswegen auch kein Punkt. Mc Shorty0
 
bist auch nicht sicher... stimme aber besser eingesetzt.. mh.. ich gebe mal ganz knapp an dich! H2o1
 
Ja um einiges besser, Stimme ziehmlich gut setz mal mehr Druck in deine Stimme. Bist echt gut F.e.a.1
 
versuchst wenigstens den takt zu treffen... flow auch noch sehr unsicher aber bist hier überlegen. ASie1
 
viel besserer flow als die hr aber ab und zu komische pausen Masta-M1
 
der rap ist viel zu laut... ich hör kaum den beat. auch ziemlich schlecht, aber etwas besser als die hr Tripleight1
 
Runde 2 hin 01.06.2007 14:35:40.82485 SpittMonster396
 
nice beat looool rap hal junge G-day0
 
joppa...auf jeden besser als rr2! ;) Mic-p1
 
keine runde auch keine punkte Mister t0
 
Kein Punkt für dich hier Mc Shorty0
 
keine runde -_- H2o0
 
Beat is mal geil! alles gut geworden gibt nix zu sagen. Weiter so.... F.e.a.1
 
jup danke für den beat^^ ASie0
 
jedes battle das ich bewert verpeilt mindestens einer die runde richtig hochzuladen -.- Masta-M0
 
keine runde........ Tripleight0
 
Runde 2 rück 01.06.2007 17:02:49.131869 Mc Intus362
 
kein fair play egal du kriegst hal dann die punkte G-day1
 
kommste net ran! xD Mic-p0
 
keine points keine runde Mister t0
 
Was isn das für ne Runde ?! Kein Vergleich zu Runde 1. No Point Mc Shorty0
 
bitchmove... und punkt! H2o1
 
Redest aufn Beat, alles scheisse, schlechter als Runde 1. Muss mehr gehen, lies mal alle bewertungen und trainier mehr. Gehörst in die Training... Ô.ô F.e.a.0
 
wird dein einziger punkt bleiben... ASie1
 
bitchmove, punkt Masta-M1
 
redest du oder rappst du? total offbeat, zu undeutlich (man versteht kein wort), überhaupt kein druck in der stimme und schlechter text... selten sowas schlechtes gehört Tripleight0
 
Runde 3 hin 01.06.2007 17:40:26.184063 Mc Intus338
 
stimme zu laut man rede nicht rappen junge keine points G-day0
 
danke fürs battle hat spaß gemacht zu bewerten aba arbeite an deiner qualität!!! Mic-p0
 
beide schlecht gefält mir garnicht Mister t1
 
Wieder keine Punkte ! Mc Shorty0
 
AUAAAA!!! MEINE OHREN WAS EINE SCHEIß QUALITÄT... WAS EINE SCHEIß RUnde nein kein punkt nix da!hol dir ersma style und taktgefühl! H2o0
 
Jo erste, zweite und dritte verkackt. Naja wenigstens erkennste deine Fehler... schlaf nich ein beim nächsten Rap... F.e.a.0
 
boah mach mal bitte was an deiner qualli, achso du rappst !? ich dachte das soll ne ansage sein oder so... naja unterlegen, üb bitte ASie0
 
hört sich nur gelabert an, das ist kein rap Masta-M0
 
was ist das wieder? du redest irgendeinen mist über den beat... du achtest kein stück auf den beat bzw. takt Tripleight0
 
Runde 3 rück 01.06.2007 17:55:14.506977 SpittMonster504
 
einiger massen guter doubeltime find ich schon thight --G-Day G-day1
 
danke fürs battle hat spaß gemacht zu bewerten! Mic-p1
 
voll schlecht aber kannst ja dran arbeiten Mister t1
 
?! Keine Punkte an beide Mc Shorty0
 
doubletime is kacke... sry lass es mal damit runde auch zu kurz.. letze line gebytet! MACH DAS KRATZEN AM ENDE MAL WEG JUNGE! ehm punkt nich für dich zu kurz und kacke xD H2o0
 
Mach mal die Scheisse am Anfang etwas anders....Das gelaber is auch egal, Flow und Text besser. Haste trotzdem nen Punkt hier.... F.e.a.1
 
runde gefällt mir auch nicht, aber bekommst den punkt. ASie1
 
häh was? xD naja bist trotzdem besser in runde 3. punkt Masta-M1
 
hm... ich versteh kaum was, aber besser als die hr Tripleight1