Battledetails

Mr.double.X vs. Arl (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2007 19:47:24.487706 Mr.double.X343
 
Schlechte quali, schlechter Flow schlechter Text und Punches sind fürn Arsch. Training eben.... mehr üben.... F.e.a.0
 
wie hasste das hinbekommen so ne lange runde das war ja mehr als 1 mb aber egal war cool MC_NIKE1
 
viel zu leiße recordet, trotzdem besser obwohl es mir nicht gefällt - MJ MoW_JoW1
 
oh man du klingst richtig gelangweilt. du leierst voll. punches sind trotzdem drinne und auch ganz nett. hast viele vergloiche drinne wovon aber nicht unbedingt alles überzeugt!! die letzte line ist weak! punkt an hr BRiKS841
 
Komischer Battlebeat aber ma sehn wat du drauf machst. Hook versteht man kaum. Gehst voll unter in der Hook. Rauscht krass. Flow noch schlecht. Keine Doppelreime. Schlechte HR. SOrXx aka K.o.S1
 
zu wenig gegner bezogen..sehr oft off beat und hast überhaupt kein flow da musste acht dran arbeiten reime sind ok..doch is mir zu wenig fürn punkt DOS0
 
Runde 1 rück 21.05.2007 21:53:35.270595 Arl354
 
Zählt das gleiche wie bei deinen Gegner, könnte um einiges mehr vertragen, flowlich textlich und konters.... mehr üben.... F.e.a.0
 
deine stimme hört sich am anfang bischen schwul an man hört auch immer wenn dein mikro an geht quali suckt MC_NIKE0
 
also das gesinge klingt extrem scheisse, und beim "rap" gefällt mir der flow auch überhaupt nicht, text ebenso nicht - MJ MoW_JoW0
 
du bist verkrampft^^ aber naja erstes battle. konter sind nicht wirklich derbe. aso die hr war nicht so derbe aber deine rr ist net besser! punkt an hr BRiKS840
 
Oh dein gelaber kotzt an... Wie lahm man labern kann >.< Hook is DEIN untergang, genau so schlecht wie in HR. Flow schlecht. Ich glaub du flüsterst laut. Noch schlechter. Mach Doppelreime. SOrXx aka K.o.S0
 
deine stimme in der hook schwankt irgendwie zwischen schwuchtel und psycho und du kommst irgendwie garnich auf den beat klar...deine reime sind auch nicht so der bringe weil sie irgendwie als solche nich rüber kommen üben DOS0
 
Runde 2 hin 24.05.2007 14:57:01.427079 Arl330
 
Flow is schlecht und text fürn Arsch. Stimme könnte mal druck vertragen.... üben üben üben.... F.e.a.0
 
quali suckt wieder reime gehen klar aber musst noch üben MC_NIKE0
 
kurze runde, schlechter text, gegner ist besser - MJ MoW_JoW0
 
der beat allää!! ja diggah das mit den kontern hättest du vlt in der rr1 machen sollen!! aber naja ok du konterst halt. deine punches sind durchschnittlich aber gehen klein! knapp an rr BRiKS840
 
Wieder dieses flüstern. Lass deiner Stimme freien Raum. Du engst die voll ein. Text aber ganz okay. Flow wieder eher schwach. Battles du zum ersten mal? Naja schlecht halt. Draw. SOrXx aka K.o.S1
 
cooler beat wie ich find blos er rennt dir voll weg kommt nich mit mit deine zeilen dadurch oft offbeat paar gute reime waren dabei so wie ich gehört habe naja den flow fand ich jetzt auch besser DOS0
 
Runde 2 rück 24.05.2007 19:39:14.995626 Mr.double.X321
 
Noch schlechter als das was dein Gegner liefert, da muss bei euch beiden noch mehr gehen. Siehe Runde 1 F.e.a.0
 
ganz klar überlegen reime sind cool punkt an dich MC_NIKE1
 
gute konter fehlen aber besser als dein gegner - MJ MoW_JoW1
 
allä du hörst dich schon wiede so an als ob du gloich einpennst, naja bei dem beat verständlich! konter gehen klar. in der mitte klingst du nicht so locker wie du es am ende sagst!! hättest dir mal 10min mehr zeit gegeben naja knapp an rr BRiKS841
 
Battles du das erstes mal? Du musst Kontern dafuer is die Rueck Runde da. Auch schlecht. Unterstes Nivoue. Das is die wahre TRAININGS LIGA. Ueben Ueben Ueben. Draw hier. SOrXx aka K.o.S1
 
hast auch ne bissle flow gefunden reime gehen soweit wieder klar kommst meiner meinung besser auf den beat als dein gegner deswegen dein punkt DOS1
 
Runde 3 hin 24.05.2007 19:43:33.964036 Mr.double.X314
 
Noch schlechter als Runde 1 und 2, schlechtes Battle von dir. Das man sowas noch bewerten soll... naja egal. F.e.a.0
 
der anfang vom beat is nich grad battel aber dann schon cool reime sindf cool battel hasst du ganz klar in der tasche aber wieder größer als 1 mb MC_NIKE1
 
mach kürzere aber dafür bessere runden, qualität stat quantität. hast glück das dein gegner extremst schlecht ist - MJ MoW_JoW1
 
hat diesmal viele zweckreime am start und wieder tausend vergloiche!! ist aber net deine derbste runde!! draw!! BRiKS841
 
ach du kacke. Wasn das fuer n Beat? Ihr sollt Battlen und nicht euch lieb haben. Ueberschaetzt dich glaub ich. Hoert sich an wie ein Schwuler der mit seinem Ex abrechnet :D :D :D Schlecht. Flow diesmal gut. Deine Beste Runde. 3:1 gewonnen. SOrXx aka K.o.S1
 
zuviel hall drinne weniger den würds auch zum beat passen..aber ansonsten deine beste runde wie ich finde reime ok flow in ordnung textlich auch und gegner bezug mit guten punches DOS1
 
Runde 3 rück 25.05.2007 18:27:51.546923 Arl338
 
Naja is nicht unbedingt das beste aber in der runde haste dir nen Punkt verdient. Trotzdem mehr üben.... F.e.a.1
 
Deine stimme is bischen schwul alda quali suckt wieder reime sind ok aber die stimme alda ganz klar null punkte dein gegner hat gewonnen MC_NIKE0
 
ich versteh ihn besser als dich, der beat ist mit 90 mehr als lang genug, du klingst nicht gut, text finde ich auch schlecht - MJ MoW_JoW0
 
diesmal gefallen mir die konter!! naja dein doubletime versuch ist eher lustig als goil aber egal!! ich gebe diesmal ein draw BRiKS841
 
FLUESTER NICHT SO... Das nervt echt ey. Flow schwaecher. Ab un zu machste Doppelreime aber ich glaub nur ausversehen. Schlechter als HR. Deswegen Punkt an HR. SOrXx aka K.o.S0
 
sorry deine stimme kann ich mir in diese runde garnich geben schreist auch so verkrampft rein versuch locker zu freestylen um mer rotine im rap zu bekommen DOS0