Battledetails

DieBasie vs. silk (4 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2007 14:31:16.140659 DieBasie477
 
zeilenlänge passt nich immer, flow wirkt stellenweise unsicher, das mit den flaschen hätte man vllt noch besser verpacken können, textlich ansonsten nich so herausragend. draw Racawi1
 
Deine Runde ist überwiegen OFFBeat, versuchtst zu punchen aber das sind leider nur Standart Lines...Stimme geht klaa..doch leider scheißt du auf den Takt.. Lyr1c0
 
Textlich nich unbedingt schlecht aber Punches sind es nich wirklich! Flow geht einigermaßen klar, könnte aber besser sein. Geht noch mehr F.e.a.1
 
Oft nebem dem Takt, das liegt oft an den viel zu vielen Silben in den Zeilen. Oft gezweckreimt. Zieht das Gesamtbild runter. Test300
 
Flow hat schon ganz gute Ansätze...teilweise noch etwas Offbeat...Text geht klar...solide Vorlage. test120
 
fehlt noch etwas Druck in der Stimme, textlich is ok,nicht immer ganz on point $iCKRiCk0
 
reime , vergleiche und punshes sind ganz ok aber da geht auch mehr! druck in der stimme ganz gut! flow ok Peddi1
 
Die runde geht eindeutig an dich. Netter flow, wenn auch textlich nur an kleinen Stellen gut. Aber es reicht für diese Runde. Fago Fago1
 
Runde 1 rück 23.05.2007 00:25:47.217732 silk460
 
flowlich bis auf eine stelle sicher, aber zu wenig variation drin, konter sind nich so dick, stimmeinsatz hier leicht unterlegen, textlich mindestens gleichwertig. draw Racawi1
 
Du bist auf dem Beat auch nicht besser...Text is auch nicht so das Wahre..Sehr unsaubere Reime...Sorry Jungs Draw L#1 Lyr1c0
 
Gute Stimme aber setz mal mehr druck rein! Konter gehen auf jeden klar. Ziehmlich gut aber da geht wie bei deinen Gegner noch mehr. Greets F.e.a.1
 
Technisch und textlich überlegen. Reicht für den Punkt. Roy-Makaay-Line cool :) Test301
 
Arg leise...Flow is der hr überlegen...Text wie in der hr geht klar...Punkt test121
 
on point,flow auch besser,text is gut,kontert auch. reime naja, trotzdem punkt $iCKRiCk1
 
flow ziemlich gleichwertig! konter ok aber übertreffen nicht! draw Peddi1
 
Zu höhenlastige Mische, zu wenig Konter und auch keine Guten. Lass dir mehr Zeit zum schreiben. Ein bisschen mehr Mühe hätte reichen können. Peace Fago0
 
Runde 2 hin 24.05.2007 05:53:25.59255 silk450
 
ps3-vergleich billig ;) flow relativ sicher, aber es fehlt mir wieder an variation, betonungen sind immer gleich und so... joa, textlich geht da hoffentlich noch mehr. Racawi1
 
Runde gefällt mir besser als die rr1..Hast dich n bissl gesteigert..Reicht für deinen Gegner.. Lyr1c1
 
Jo besser als Runde 1, Punches sind gut geworden. Mach genau so weiter. Gibt nix zu Kritisieren ausser deine Quali.... F.e.a.1
 
Geht soweit klar. Test300
 
Flow gefällt mir wieder ganz gut...manche Pausen stören...textlich is das halt standard test121
 
Reime ausbaubar,flow ok,geht aber auch noch mehr. paar ganz gute punches $iCKRiCk1
 
hook ganz nett! diesma fetter flow, punshes und so ganz gut! Peddi1
 
Hier ist es dein Teil. Dein gegner hat in der Runde zu viele flowfehler und Qualitätsfehler, während du dich ein bisschen mehr angestrengt hast. Peace, Fago Fago1
 
Runde 2 rück 25.05.2007 15:09:13.697271 DieBasie434
 
"kranich"-line sinnlos zweckgereimt, passt insgesamt nich so zum beat, kontervorteil hätte man besser nutzen können, flow einmal offbeat. knapp an hr Racawi0
 
Schon wieder sehr offbeat , du achtest gar nicht auf Taktbeginn, Taktlänge oder Taktendung...du setzt irgendwo ein und hörst mitten drin wieder auf .. naja diesesmal ist dein Gegner besser als Du .. Lyr1c0
 
Quali ebenfalls scheisse, bisschen mehr abmastern...Konter sind auch nich wirklich vorhanden und wenn auch schlecht. Muss mehr gehen. Kein Punkt F.e.a.0
 
du kommst mal wieder nicht auf den beat klar. Test300
 
Offbeat...kurze Runde mit schlechten Text und unterlegenem FLow test120
 
flow unterlegen,oft off beat,text unterlegen,punkt an deinen gegner $iCKRiCk0
 
hier bist du unterlegen! flow schlechter und die konter überzeugen auch nicht Peddi0
 
Also wenn du in dieser Runde mal ausprobieren wolltest, wie es ist, wenn du deine Stimme über einen auf Verzerrung gestellten Gitarrenverstärker laufen lässt, war das keine gute Idee. Deine deutlich schwächste Runde in flow, Stimme und Qualität. Fago Fago0
 
Runde 3 hin 26.05.2007 14:57:25.825476 DieBasie452
 
hm, nich ganz einfach zu berappen der beat... stylet leider überhaupt nich zum beat, flow nich immer onpoint. Racawi0
 
Schon Wieder so Durcheinander..Gib dir mal mehr mühe beim Texten..Weißt du man merkt schon dass du gut Ansätze hast, doch es klingt leider noch sehr unroutiniert...Mach weiter Lyr1c0
 
Beat is geil aber du voll daneben schade auch, wäre bestimmt nich schlecht geworden aber dadurch haste es versaut. Viel zu hektisch und früh eingesetzt, Runde sehr sehr Schwach, so wie textlich... F.e.a.0
 
Versuch doch mal im Takt mitzuwippen, das ist das dritte, das ich von dir gehört hast und du bist immernoch nicht im Takt... Test300
 
Beste Runde von Dir...aber versuch mal mehr mit dem Beat zu verschmelzen ;)...klingt runtergerattert... test120
 
nicht wirklich on point,text punched nicht wirklich. ziemlich kurz, reime nicht sehr pralle $iCKRiCk0
 
dein flow uahc in der runde unterlegen, textlich isses ganz ok aber reicht halt nicht im ganzen Peddi0
 
Hier ist dein Gegner stärker, da er seinen Kontervorteil gut genutzt hat. Bist zwar hier wieder ganz gut, aber dein Gegner ist deutlich stärker geworden. Peace, Fago Fago0
 
Runde 3 rück 28.05.2007 13:12:58.679312 silk445
 
kommt schon was cooler, flow is auch wieder sicherer, die kleinen pausen stören ein wenig, am stimmeinsatz hätte man auch noch was machen können. knapp an rr Racawi1
 
Konter sind vorhanden..du hast die Reime sehr unsauber gedoppelt...Doch Textlich gehts in der Runde schon ganz ok ab ..deshalb Poooint. L#1 Lyr1c1
 
Jo kommst besser mit den Beat klar, gut gemacht eigendeutig überlegen. Weiter so... Peace F.e.a.1
 
Reicht locker. Test301
 
Bist deinem Gegner in allen Belangen überlegen...so long test121
 
flow besser,aber auch nicht überzeugend,stimme etwas leiser,dann klingts besser,reime auch nicht überzeugend.holt keiner den punkt $iCKRiCk0
 
runde gefällt mir im ganzen besser, auch ganz gut gekonter!° an dich Peddi1
 
Tja, gut gekonter, textlich auch sonst solide, flow geht mehr, aber insgesamt reicht es im Verhältnis. Fago Fago1