Battledetails

Sichtwaise vs. DerShoKsX* (16 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2007 16:21:19.001205 Sichtwaise542
 
naja mieser text hätte alles bessa sein solln/müssen... flow is kacke beat is kacke sry!!! Akatash1
 
einfache reime find dein style nicht so gut ... trtzdem besser als gener runde an dich MC_Poca MC_PoCA0
 
lol der beat! :D ja ist nicht sooo gut. textlich nicht fresh. flow auch nicht so. Chr1s_Boss1
 
Is aber kein Entry Style.... Hat was von der Training. Textlich gehen nur manche stellen klar, brauchst noch viel training im Flow und textlichen. F.e.a.1
 
Du hast ein richtig komisches reimschema... insgesamt keine gute runde, bring mal struktur in deinen text... punchen tut das auch nicht... fainleSs1
 
Komischer Floweinsatz.Text is ne komische Story.Punches nich viel dabei. Isa0
 
kommst mit mehr power ...flow müsste noch flüssiger kommen...textlich nichts besonderes...trotzdem punkt Mc low1
 
Runde 1 rück 18.05.2007 22:28:37.864243 DerShoKsX*492
 
naja mieser text hätte alles bessa sein solln/müssen... flow is kacke beat is kacke sry!!! Akatash0
 
schlechte runde sowas versteh man nicht meisten ofbeat MC_Poca MC_PoCA0
 
ohhh üble quali. noch einen tick schlechter flow unroutiniert. Chr1s_Boss0
 
Bist ja noch schlechter, kein Taktgefühl textlich übelst schlecht. Stimme kommt auch nich überzeugend. Brauchst mehr training... F.e.a.0
 
Für dich gilt das selbe, auch nix gutes... da muss klar mehr kommen, vorallem Style und flüssiger flow.... an hr fainleSs0
 
Auch nich besser als dein Gegner.Konter ganz schwach.Mehr auf den Text eingehen und wegburnen. Isa0
 
du musst ma deine stimme lauter abmischen sonst versteht man nix...textlich stellenweise ein wneig besser..platt wie eine briefamrke ahb ich shcon tausendmal gehört^^...reicht nicht für den punkt Mc low0
 
Runde 2 hin 20.05.2007 15:33:11.238912 DerShoKsX*515
 
ich hab noch nie gesehen das einer einen beat so überlst misshandelt hat... ich kann dazu nix sagen weil ich dich nich verstehe Akatash0
 
richtig dicker beat aber da sollte man drauf rappen können du must andres abmischen junge MC_PoCA MC_PoCA0
 
der beat ist sowas von ausgelutscht, aber egal. schwer verständlich. reime nicht gut. unteres entry niveau Chr1s_Boss0
 
Schlechte Runde schlechter Text, Flow geht runter, da muss echt mehr gehen. Entry is nix für dich.... F.e.a.0
 
scheiß beat... reime sind zwar ganz okay, aber dafür ist der text sogar noch unterm standart... musst unbedingt mehr Zeit einplanen, um auch mal gute vergleiche und punches reinzubringen... fainleSs0
 
Du musst lauter vorallem aber druckvoller rappen.Das kommt einschlafmäßig,fast schon langweilig. Isa0
 
auf so einem beat solltest du wirklich ein bisschen mehr power bringen..aber du ratterst deinen text einfach so runter...flow is nix besonderes und klingt langweilig und monoton Mc low1
 
Runde 2 rück 21.05.2007 17:59:19.553004 Sichtwaise482
 
auch mies... aba bessa als gegner arbeite an flow und vorallem an deinem text!!! Akatash1
 
jo gut gemacht paar konter Runde ganz klar an dich MC_PoCA MC_PoCA0
 
nichts besonderes aber reicht für den punkt. Chr1s_Boss1
 
Jo bist besser als dein Gegner, aber brauchst auch noch mehr Training, ob textlich oder flowlich gesehen... einfach mehr trainieren. punkt F.e.a.1
 
Ey was machst du mit den Reimen, naja bist wieder flowlich überlegen, aber für mich bringt ihr hier beide nix das zum Punkt führt fainleSs0
 
Ok die Runde ist auch nicht gerade gut reicht aber allemal' gegen deinen Gegner! Isa1
 
naja das war auch nicht grade ne gute runde...konter nicht wirklich treffend..reicht diesmal nur für ein draw Mc low1
 
Runde 3 hin 21.05.2007 18:55:00.722941 Sichtwaise481
 
beste runde von dir... ma gucken was dein "gegner" macht!!! Akatash1
 
jo wieder ne gute runde von dir die bäste ... runde und battle an dich !!! MC_PoCA MC_PoCA0
 
yes fresher beat. kommst gut auf dem beat, liegt dir. text und flow wie gehabt. Chr1s_Boss1
 
Jo die Runde is die beste von dir, textlich geht da einiges mehr klar muss ich sagen. Trainier weiter so pace F.e.a.1
 
Von meiner Seite wurde hier schon alles gesagt, runumverbesserung!!!! geb dir einfach mehr mühe, und probier abmischen einfach mal ein wenig aus! fainleSs1
 
Guter Beat!Hmm einige Lines gut einige echt schwach!Beim flowen noch etwas lockerer werden. Isa1
 
deine beste runde denke ich...geht gut nach vorne aber der text ist auch nicht so gut..flow besser als in den runden davor..ich geb dir knapp den punkt Mc low1
 
Runde 3 rück 22.05.2007 15:43:26.328193 DerShoKsX*476
 
:D:D:D das was ich verstanden habe waren lustige zweckreime... lustig einfach nur weil sie garkeinen sinn ergeben Akatash0
 
naja wie immer versteh man nicht gut ..vom text her geht das ja .. trotzdem keine chance MC_PoCA MC_PoCA0
 
kein chance 3:0 für deinen gegner. nicht gut. Chr1s_Boss0
 
Ouh man mach irgendwas, egal was aber werd besser lol. So kannste das nich angehen, bleib auf away, dann steiger dich und battle wieder wenn du dir sicher bist das du es kannst. peace... F.e.a.0
 
Dafür gibts keinen Punkt, hättest in der entry rappen sollen, das geht leider echt nicht klar... an hr fainleSs0
 
Leider kommst du wieder immens schwächer als dein gegner.Kein Konter der burnt. Isa0
 
textlich gesehen bist du wieder etwas besser als dein gegner aber es klang wieder sehr monoton...konter waren auch keine guten vorhanden Mc low0