Battledetails

KoJack vs. Johny Nash (19 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2007 14:16:45.918527 KoJack870
 
sind gute & lustige lines bei, flowlich gehts größtenteils klar bis auf ein paaar stellen, die etwas verhaspelt klingen... das bügelt dein "etwas anderer style" aber wieder gerade. punkt Racawi1
 
Du doppelst deine Reime unsauber. Geh mehr auf den Beat ein und achte auf seine Taktlänge.Dein Text Puncht aber könnte manchmal besser formuliert werden.. LYR1C Lyr1c0
 
text ist ganz cool, hatt ab und zu coole punches.. aufschneider line ist ganz cool... aber zu viele vergleiche.. das nervt irgendwann... flow haste noch nciht wirklich.. musste viel dran tun.. nicht dme beat hinterher rennen.. die doubles und addlips müssen leider und genauer gesetzt werden... test121
 
cooler flüssiger flow von kojack,textlich auch ziemlich cool,reime sind gut.misch mal die doubles was leiser ab, dadurch leidet die verständlichkeit Horst1
 
boah digga flow am anfang, flowst nicht schlecht, manchmal nicht ganz deutlich, und noch zu viele fehler drinne, kille die noch und dann gehts gut ab. am ende kommste kacke. Snake-stylez1
 
Jo Punches und Flow sind ziehmlich gut, mach weiter so. Gute Runde von dir! F.e.a.1
 
Sehr interessante Beatwahl. Problematisch was sofort auffällt sind die Dubbles die aus der scheiss Mische resultiert. Das Styling ist recht seltsam / interessant! Weiss nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Die vergleiche sind teilweise wirklich nice. Keine schlechte vorlage! Punkt test31
 
Runde 1 rück 20.05.2007 14:20:44.996923 Johny Nash506
 
hmm, wo sind deine konter?! statt den kontervorteil zu nutzen, bringst du leider nur das übliche stanni-gelaber. das ganze verpackst du zwar in einen sicheren flow, aber der ist eben nicht alles... wegen text an hr Racawi0
 
Coole und saubere Reime. Du gehst gut auf n Beat ein..gegen Ende lässt du n bisschen nach und bist teilweise leicht off Beat. Leider zu wenig Konter. Aber das Gesammtpacket kommt cool..Punkt an Johny. LYR1C Lyr1c1
 
hast du was gekontert? da hatteste doch eigentlich ne vorlage dafür um gut zu kontern.. naja nichts gekontert.. flow ist auch nicht besser... mehr gibs da nicht zu sagen.. punkt an kojack test120
 
flowlich bist du knapp unterlegen, dein text auch nicht so gut wie von kojack. punkt geht knapp an hr Horst0
 
auch nicht schlecht, du könntest noch nen limitar rein hauen, dann kommste noch bischen druckvoller. draw, weil du nicht ganz so viele fehler hast Snake-stylez1
 
Ja Konter gehen klar, ein klares Untentschieden in dieser Runde. Beide gleich gut... weiter so Jungs F.e.a.1
 
Anderes Styling...Die vergleiche und Reime sind recht Standard und ziemlich ausgenutzt und bekannt. Wenig innovatives. Flow ist jedoch gefestigt. Konter hör ich jetzt nicht wirklich raus . Kommt nicht wirklich an die HR ran. test30
 
Runde 2 hin 22.05.2007 13:15:05.809649 Johny Nash477
 
flowlich ist das ganze nice (und n stück besser als inner rr1), aber das problem ist wieder der text. das übliche stanni-poser-gelaber, 08/15 style... hättest du textlich mal ne schippe draufgelegt, wär die r2 bestimmt an dich gegangen. Racawi0
 
Beat gefällt..Doch Anfangs schon wieder leicht off Beat. doch Wortwahl ist cool.Die Runde ist auf jeden Fall schwächer als die RR1..LYR1C Lyr1c0
 
flow ist nichts diggah, da muss mehr kommen, geh auf den beat ein... kannst du mal punches bringen? du bringst nichts was gegen deinene gegner geht.. es interessiert nicht wie du aussiehst oder mit was du fährst wenn es keine punchline ist die trifft. test120
 
flow cool, aber könnte mal zwischendurch flowvariation vertragen. textlich bis auf paar sachen auch bodenständig. Horst0
 
irgendwie flowst du ganz gut, aber style mag ich nicht, kp warum. vieleicht wegen deinen betonungen. Snake-stylez0
 
Jo Punches ziehmlich gut geworden, nicht schlecht! Gibt nix auszusetzen mach weiter so! punkt F.e.a.1
 
Uhm Die ersten 4 Zeilen sind sowas von Zweckgereimt und öde, solche lines sind wirklich ausgelutscht. Da solltest du dir Textlich mehr mühe geben. Generell ist die Runde sehr zweckgereimt. test31
 
Runde 2 rück 23.05.2007 21:48:57.885934 KoJack502
 
kontervorteil genutzt, wieder witzige lines bei, doubletime geht für entry auf jeden fall klar. punkt Racawi1
 
Runde geht gut klar..viel Besser als HR1,..Doch die Reime sind manchmal immer noch unsauber gedoppelt..an deinen doppeltime-passagen kann man noch n bisschen Arbeiten aber die Runde geht klar..diesmal Punkt an dich LYR1C Lyr1c1
 
intro hat was wahres... konterst was.. hätt ich cniht gedacht, dass das geht.. naja... zum flow: hackst noch zu oft.. doubletime kommt eher schlecht als recht.. ;) nene, das ist nicht.. aber bekommst den punkt locker.. test121
 
oh , flow wieder besser als bei hr.druckvoller, und textlich auch besser als dir hr. doubletime kommt nich ganz sauber, kriegst hier aber wieder den punkt Horst1
 
jo, dieses mal besser, nur deinen reime könnten besser sein. Snake-stylez1
 
Naja Konter gehen teils teils klar, ansonsten gleichgut wie in Runde eins. Knappes draw F.e.a.1
 
Uhm ja du bringst zwar Konter aber die punchen selber auch nicht , weil es recht einfache Lines sind oder einfach im Kontext nicht überzeugt. Dubbletime ist zwar ganz nett aber reicht aboslut nicht für den rundensieg. Draw test31
 
Runde 3 hin 25.05.2007 18:39:40.708612 KoJack483
 
textlich ok, aber vom stimmeinsatz gefällst du mir zu beginn gar nicht... Racawi1
 
Runde ist ok..Text nicht grade extravagant,du stylst auf n Beat nich so cool wie in deiner ersten Runde, deswegen,Draw.. LYR1C Lyr1c0
 
runde ist genauso wie deine rr.. flow nur komisch teilweise weil du krampfhaft versuchst abwechslungsreich zu klingen.. das ist nicht sehr cool.. text hat nichts besonderes.. aber reicht für deinen gegner.. punkt test121
 
wieder ziemlich guter flüssiger flow . textlich auch wieder gute sache von dir. mal sehn was der gegner macht. ach übrigens mach das mit den doubles , die betonungen kommen manchmal dadurch undeutlich Horst1
 
style mag ich nicht. bischen übersteuert, du hast noch paar fehler drinne, schade. Snake-stylez1
 
Jo gut wie in den anderen beiden Runden, mach weiter so. Schöne Abschlussrunde. Peace F.e.a.1
 
Uhm okay das Styling mag ja recht interessant und nett sein, aber die Runde plätschert einfach vor sich hin ohne technishce noch textlichen Höhepunkt. Solltest dir mehr Mühe geben beim Texten. test31
 
Runde 3 rück 27.05.2007 17:12:00.170826 Johny Nash467
 
und wieder das gleiche problem wie in runde 1: flow is ok, aber der text bleibt wieder auf der strecke: keine konter, dafür das übliche "deine mutter"-gerede... schade eigentlich. denn rappen kannst du ja. Racawi0
 
Dein Text ist,..NAAAJAA..Bist in dieser Runde nicht besser als dein Gegner, DRAW. LYR1C Lyr1c0
 
nur lines gegen die familie ist nicht sehr innovativ... text sonmd auch nicht cool. nichts gekontert.. flow nichts besonders.. siehe oben steht schon alles test120
 
hör mal mit diesen ständigen mutter disses auf. textlich ist es okay, aber dein flow wieder unterlegen . Horst0
 
punchline angstschweiß hatte ich auch schonso oft ^^ manchmal offbeat. knappe sache... Snake-stylez0
 
Naja is schon gleichgut an sich aber reicht nicht wirklich aus. Mach weiter so hast Talent F.e.a.0
 
Okay die Runde find ich textlich einfach so klischeehaftig und langweilig. ISt ziemlich aufgesetzt und kann nicht wirklich überzeugen. Die Vergleiche sind auch recht lasch...reicht nicht für Rundensieg. Vorlage hat auch nicht überzeugt : Draw test31