Battledetails

Jake der Vodkarapper vs. kenyo (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2007 11:17:37.76169 Jake der Vodkarapper494
 
flow ist gut, text kann man besser machen The champ0
 
cooler beat. schöne reime. ein paar gute lines. flow ist onpoint. nette runde hier geb ich dir den punkt L-roo-bee-yo1
 
nippelline iss kool! flow geht auf jeden klar, koole vergleiche teilweise und punshes gefallen auch ganz gut Peddi1
 
nice runde text gut flow auch gefällt mir persönlich gut mal sehen was rr bringt P.Smith1
 
beat is kool, flowlich kommst du gut. könntest vielleicht n bissl mehr power in die stimme bringen. textlich ansprechend. gute vorlage. Threal1
 
hübsche runde ^^ also punchen tut das defenitiv und flow ist auch sehr fresh es suckt nur noch die quali aber ein draw ist fair Tipp aka.Tipp911
 
schwache runde. klingst, als hättest du keine elan. soll wahrscheinlich lässig klingen.. Solo-talent0
 
Runde 1 rück 05.05.2007 16:05:07.004435 kenyo465
 
konter sind gut, flow auch, ich geb dir n punkt The champ1
 
testament auf sms? qvc auf guck kein fern? ansonnsten sind die reime aber auch oke. konter haun mich nicht um. deine stimme ist glaub ich eigentlich dick aber du setzt sie falsch ein. der flow ist die ganze zeit der selbe. versuch mal da zu varieieren, verschiedene melodien zu bringen ya know. L-roo-bee-yo0
 
glasshaus line fett, konter gefallen eigentlich auch gut, flow iss recht gleichwertig, punshes ok, gegner gefällt mir ein ganz kleinen tick besser Peddi0
 
auch nicht schlecht nur hätte mir als konter mehr erwartet kontervorteil nicht optimal ausgenutzt deshalb knapp an hr P.Smith0
 
textlich gut gekontert, aber deine stimme musste besser einsetzen, einfach gut ausgekontert. Ich geb ein Draw. Threal1
 
auch sehr schöne runde konterst gut . flow und punches auch gut ja wie gesagt draw Tipp aka.Tipp911
 
annehmbare konter vorhanden. kommst besser auf den beat. Solo-talent1
 
Runde 2 hin 06.05.2007 23:26:31.684742 kenyo557
 
text gefällt mir gut, flow ist auch gut The champ1
 
geiler beat. hier kommt deine stimme besser. flow aber wieder die gleiche melodie die ganze zeit. arbeite daran. text paar nette sachen dabei, geht knapp an dich. L-roo-bee-yo1
 
flow kommt ganz fresh, koole lines bei mit recht koolen vergleichen und punshes, in der rudne gefällst du mir besser Peddi1
 
sehr nice vergleiche drin flow gut text sehr nice finde sehr gute runde macht bock auf mehr P.Smith1
 
wieder cooler beat. sicher auf den beat, ihr gehört eigentlich beide in die advanced. True Story, no homo ;) hook cool. Threal1
 
joa dicke runde sehr tighte vergleiche und flow ist auch sehr geil ... hmm aber es reicht nicht für den punkt... Tipp aka.Tipp910
 
teilweise coole reime. gute vorlage. hook...naja..geht klar. Solo-talent1
 
Runde 2 rück 08.05.2007 17:32:09.395604 Jake der Vodkarapper401
 
du klingst zu gelangweilt, bist einfach deinem gegner unterlegen The champ0
 
hier kommst du nicht so gut wie in hr1. konter sind mittel. punchen nicht so richtig. hier sehr knapp an hr L-roo-bee-yo0
 
dein flow auf dem beat gefällt mir persöhnlich nich so gut, konter sind ganz ok aber geht mehr, hammer iss aber die menschenmauer line aber reicht nich Peddi0
 
auch sehr gute vergleiche drin flow auch gut es en sehr gutes battle seit langem mal wieder hier aber auch an hr kontervorteil auch nicht optimal ausgenutzt hätte auch mehr erwartet aber trotzdem sehr gute runde P.Smith0
 
Du rappst für meinen geschmack ein bisschen zu laid back. Bringt mal mehr Power rein. Kommst ned an die HR ran. Threal0
 
ja sehr schön gekontert und auch sehr geile vergleiche ... ja das ist ganz knapp dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
ein bisschen mehr druck! nuschelst ein bisschen.. wo sind die konter? Solo-talent0
 
Runde 3 hin 10.05.2007 15:55:04.502363 Jake der Vodkarapper367
 
keine runde..... The champ0
 
keine runde und ich muss jetzt hier irgendwie was schreiben und so... L-roo-bee-yo0
 
jo gut keine runde Peddi0
 
keine runde hier schade aber kann man nix machen von meiner seite aus 1:1 2 sehr gute hinrunden P.Smith0
 
keine runde, schade. Threal0
 
joa sehr schade pease hauts rein Tipp aka.Tipp910
 
keine runde. Solo-talent0
 
Runde 3 rück 10.05.2007 23:27:53.789136 kenyo370
 
keine runde...... The champ0
 
fair play und ich muss jetzt hier irgendwie was schreiben und so... L-roo-bee-yo0
 
faire sache.... Peddi0
 
das is gut kein bitchmove fair geblieben danke fürs gute battle P.Smith0
 
Fair play von kenyO Threal0
 
joa sehr schade pease hauts rein Tipp aka.Tipp910
 
keine runde. fair. Solo-talent0