Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. Notty Cream (13 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2007 18:22:00.599197 Luie-Die-Nadel562
 
beat ist kacke, text ist schlecht, flow geht klar _Pazlo_0
 
Flow geht so ! Textlich punched das ganze zu wenig. Zahara1
 
lol finds voll fett.. Nougat und Kurany.. die werbung.. Flow und text sind echt krass. Locker witzig und cool. Deine Stimem passt dazu aber ich find es puncht nix.. alles schön lustig und so aber keine ahnung.... SOrXx aka K.o.S1
 
jo Punshes gehen auf jeden besser ab als gegner punkt an dich!!! mfg Kazuya-one Kazuya-one1
 
jo die Runde gefäält mir! gut abgemischt . geile HOOK deswegen Punkt an dich MC_Poca MC_PoCA0
 
Hinrunde1: Nutella-Cream :D Haha hook sehr witzig. Stimme nice eingesetzt. Witzige Stimmlage. DU RASSIST ;) Rückrunde1: Stimme geil eingesetzt aber der Beat passt nicht zu dir. Ich gebe ein DRAW Drilles1
 
flow geht so,textlich nich gut....geht so die runde Afrokalypse1
 
mach ma doppelreime ,die reime sind nich gut. text müssen mehr gute lines kommen, der flow ist noch sehr unroutiniert, aber du bist meistens on beat...bring mehr druck in die stimme Coru1
 
die hast für mich irgendwie die besseren reime und vergleiche runde kommt auch ins gesamt runder und passt..das mit nutella crem find ich lustig dein punkt DOS1
 
sehr komischer stimmeinsatz schwuler beat schwuler style text geht so stimme ist sehr gay musste stark dran arbeiten *Face*0
 
schöne variationen im flow und gehst mit der stimme auf und ab bringt abwechselung jez noch ein wenig mehr routine in den flow und die stimme besser einsetzen und dann ab in die entry ;) Bizzybora1
 
Runde 1 rück 11.05.2007 18:18:02.562779 Notty Cream702
 
text genausop schlecht, flow gefällt mir n tick besser _Pazlo_1
 
Flow kommt besser rüber hier gefällt mir der style mehr !Aber kann mich nicht entscheiden gebe draw ! beide waren in ordnung Zahara1
 
kommt auch gut.. gehst ab und gehst richtig auf ihn ein, aber deine lines passen nicht ganz oder du reimst nicht.^^ Punkt an HR. SOrXx aka K.o.S0
 
ein tick schlechter als luie! mfg Kazuya one Kazuya-one0
 
jea Runde is In ORdnung aber kein e HOOK *G* MC_PoCA MC_PoCA0
 
Hinrunde1: Nutella-Cream :D Haha hook sehr witzig. Stimme nice eingesetzt. Witzige Stimmlage. DU RASSIST ;) Rückrunde1: Stimme geil eingesetzt aber der Beat passt nicht zu dir. Ich gebe ein DRAW Drilles1
 
textlich gleichwertig,flow auch....geb hiern draw außerdem is der Beat sehr schwul wie ich finde Afrokalypse1
 
flow ist überlegen, stimmeinsatz auch. die zeilenlänge ist irgendwie ziemlich seltsam und die runde total kurz...ich geb hiern draw weil das irgendwie ne ziemlich komische runde ist, außerdem fehglern mir gute konter Coru1
 
nicht schleht aber fand dein gegner irgendwie besser seid beide ganz gut für training liga DOS0
 
was machst du in der training ab in die entry runde geht klar klarer punkt an dich *Face*1
 
kommst viel zu unsicher bist auch öfter offbeat textlich kommste auch nicht an die hr ran Bizzybora0
 
Runde 2 hin 15.05.2007 16:25:42.101484 Notty Cream509
 
flow geht wieder klar, tetx ist besser als in der rr1 _Pazlo_1
 
Textlich war die runde nice ! Flow ging auch ! Dein Punkt diesmal ganz klar Zahara1
 
les nicht alles runter.. Rap auf die snare... du rast immer dran vorbei.. das is wie ne ampel.. Rot = Snore und Punch setzen.. du rast vorbei.. Irgendwie komisch^^ Text find ich aber okay. SOrXx aka K.o.S1
 
naja punshes koennt besser sein...mehr am text üben flow geht aber verdammt gut ab bei dir kommst auch gut auf den shit beat klar :P...mfg Kazuya-one Kazuya-one0
 
jea gute Runde fette Punsches diese Runde geht an dich triffst den beat gut MC_PoCA0
 
Hinrunde2: Rap verraten wie Judas :D Textlic ser nice. Unkel Sam line auc ser fett. Erinnert an Kingston leict die Ansätze. Rückrunde2: Stimme auc gut eingesetzt aber zuwenig Druck aber Style gefällt mir auc ser gut. Drilles1
 
Textlich fehlern mir die punshlines....beat is jedoch besser Afrokalypse1
 
kommst auf den beat cool. text ist okay, flow auch gut, ganz gute runde Coru1
 
sehr gut gestyelt find ich gut reime auch cool und punchen auch kräftig ganz gute runde von dir find das is dein punkt DOS1
 
wie gesagt ab in die entry text geht klar flow auch wieder sehr nice raus aus der entry mit dir *Face*1
 
klingt wieder sehr angestrengt keine lines stechen hier raus flow ist ok aber da muss mehr gehen Bizzybora0
 
Runde 2 rück 19.05.2007 16:10:07.130354 Luie-Die-Nadel543
 
text schlechter genau wie flow _Pazlo_0
 
Sorry dein style gefällt mir nicht du singst mehr als dass du rapst digga ! Kommst nicht an die runde ran Zahara0
 
Machst du das extra? Is irgendwie genauso... HR1 war irgendwie anders... Geb hier ein draw... SOrXx aka K.o.S1
 
jo flow und punshes echt verdammt gut...punkt an dich! mfg Kazuya-one Kazuya-one1
 
diese Runde is nicht so gut von dir SRY.. Punkt an dein Gegener MC_PoCA MC_PoCA0
 
Hinrunde2: Rap verraten wie Judas :D Textlic ser nice. Unkel Sam line auc ser fett. Erinnert an Kingston leict die Ansätze. Rückrunde2: Stimme auc gut eingesetzt aber zuwenig Druck aber Style gefällt mir auc ser gut. Drilles0
 
einstieg sehr scheisse...textlich gleich wertig...flow genauso....draw Afrokalypse1
 
kommst lange nicht so cool aufn beat wie die HR. es gelten eigentlich die gleichen sachen für dich wie in der ersten runde, punkt hr Coru0
 
ähm ja dein flow+style gefallen mir diesesmal nich so... gut is ne interessante richtung die da probierst bloss musste noch über deswegen punkt an gegner, aber gutes battel bis jetzt von euch beiden DOS0
 
wieso verställst du so mega schwul deinen stimme wenn das cool klingen soll kann ich dir sagen dass es sich übertrieben scheisse anhört hast nicht gekontert flow klingt auch gay *Face*0
 
stimme bitte leiser abmischen kommst hier lässig aber diesma gefällt mehr dein stimmeinsatz nicht aber kommst trotzdem besser wieder der punkt an dich Bizzybora1
 
Runde 3 hin 22.05.2007 21:56:20.487407 Luie-Die-Nadel479
 
keine runde....... _Pazlo_0
 
Keine Runde keine punkte ! Zahara0
 
Keine Runde? Dachte ich kansn nciht laden weil cih cnihts gehört hab, mir is dann aufgefallen das deine Runde nichts is... Naja bin sicher das es nen Uploadfehler war. peace 2:1 für dich SOrXx aka K.o.S0
 
hmmm runde drei nicht also draw!!! Kazuya-one1
 
JEA pech gehabt ..was war das keine RUNDE !!!!!!! Punt an dein Gegner daher 2 zu 1 für ihn MC_PoCA MC_PoCA0
 
haha Intro ich mag dich :D Drilles0
 
sehr krasse punshlines... Afrokalypse0
 
bla keine runde....tjo so gehts Coru0
 
kein runde kein punkt schade eigentlich DOS0
 
kein punkt da keine runde *Face*0
 
uploadfehler?`keine runde keine punkte Bizzybora0
 
Runde 3 rück 23.05.2007 15:56:46.340348 Notty Cream687
 
keine runde........ _Pazlo_0
 
HAHA geil gemacht chilla xD Ich fand es witzig ^^ kein bitchmove gut gemacht ! Zahara0
 
lol.. den anfang find ich nicht lustig.. aber biste fair... du bumst maenner.. wie witzig >.< 2:1 verlorn. peace. SOrXx aka K.o.S0
 
hmmm runde drei nicht also draw!!! Kazuya-one1
 
jea du hättest besser ne runde machen können aber egal Punkt an dich MC_PoCA MC_PoCA0
 
haha Intro ich mag dich :D Drilles0
 
keene runde keene punkte brrräääät Afrokalypse0
 
lad einfahc hoch und laber net son kram ; ) Coru0
 
wirres gelaber aber ne vernünftige einstellung deswegen battel unentschieden von mir DOS0
 
kein punkt da keine runde *Face*0
 
keine runde keine punkte du könntest dich auch kürzer fassen Bizzybora0