Battledetails

Hazz vs. McRIP (15 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2007 18:58:50.375627 Hazz462
 
nicht schlecht für trainingsliga... punkt an dich... King Olom1
 
Text is manchmal n bisschen luschig...Aba ansonnsten gefällts mir...Flow sitzt...Tischdeckenline kommt mir bekannt vor...uhh du hast Freunde in der Advance?xD wer nich...lol...ziemlich luschig das du dir von ihm das Intro machen lässt...meinste so gewinnste?...bist zwa gut...Gegner is überlegen Sordeo0
 
Beat sehr geil :) Flow cool.. Text auch cool, paar Lines kenn ich aber schon Hustlarapking1
 
hm kenn ich die runde nich?!hm yo text is gut.ein paar flowfehler drin.nett vorlage. Eg_ozzy1
 
cooler beat, Intro unnötig. Flow kommt flüssig, gefällt ganz gut. Textlich ebenfalls anständig. Holycrap1
 
ok wirkt etwas gewürgt, aber vom text her ganz nette vorlage und die reime sind auch gut. flow hat hier und da mal n fehler, aber geht klar! Sterio1
 
naja schon net schlecht...bissl am taktgefühl arbeiten! Mic-p0
 
Runde 1 rück 04.05.2007 16:09:47.837576 McRIP396
 
zu langes intro... regelverstoß, lese dir die regeln druch... kein punkt... King Olom0
 
Text is geil...xD....Flow gefällt mir mehr...Konter sitzen...Punkt Sordeo1
 
Runde auch ganz ok, fand aber Hazz geiler auf dem Beat. Deswegen Punkt an Hazz Hustlarapking0
 
intro zu lang...ein paar flowfehler.text geht eig auch klar.aber punkt an hr Eg_ozzy0
 
Flow ebenfalls cool, Textlich hälst du auch ganz gut dagegen, draw. Holycrap1
 
du bist ein vogel, fängst erst bei 46 sekunden an, hättest auch früher einsteigen können... so punkt an die hr Sterio0
 
knapp besser aba lies dir die regeln durch! Mic-p1
 
Runde 2 hin 04.05.2007 16:26:16.214291 McRIP397
 
auch nciht schlecht für trainingsliga... aber du kommst nciht so gut mit dem beat klar... text ist gut... flow ist noch nicht ganz sicher aber du bist auf dem richtigen weg... kein punkt... King Olom0
 
text is wieder witzig xD...Leider reicht es diese runde nur für n Draw... Sordeo1
 
Beat sehr geil..Kommst cool auf den Beat, Flow auch cool. Runde gefällt mir, weiß nicht..Runden ausgeglichen..geb den Vote aber trotzdem an Hazz, wegen der coolen Stimme Hustlarapking0
 
flow sagt mir nicht zu.ich finde hier könntest du mit mehr druck rappen.ein paar recht simple reime. Eg_ozzy0
 
Flowst hier nen bisschen monoton, alles ähnlich betont... textlich nen tick zu harmlos, hat mir die rr1 besser gefallen. Holycrap0
 
flow ist in ordnung, aber der text ist ja mal nich so teit, reime geprägt von assonanz (scharfschützen auf flachwichsen...naja ne), die ketten recht sinnfrei Sterio1
 
wieda besser...mag dein style ;) :P Mic-p1
 
Runde 2 rück 06.05.2007 18:28:02.331659 Hazz393
 
jo geht klar naja...ne ;) :P Mic-p0
 
besser als dein gegner... flow ist nice... text geht aber könnte besser sein... du kommst auf dem beat besser... punkt... King Olom1
 
draw diese runde... Sordeo1
 
Text ist nice, Runde gefällt mir auch. Hast ne sehr coole Stimme, deswegen Vote an dich Hustlarapking1
 
flow sagt mir hier mehr zu.text auch gewesen.gegnerbezug da.dein punkt Eg_ozzy1
 
Kühe-line hatte schon ali as oder so, flow gefällt mir hier nen tick besser, text gleichwertig, reicht für den Punkt. Holycrap1
 
warst du in runde eins auch schon verschnupft? flow diesmal flüssiger, insgesamt frischer als die vorlage, aber ein richtig geilen konter hab ich jetzt nicht vernommen, deshalb draw Sterio1
 
Runde 3 hin 06.05.2007 18:33:29.738135 Hazz388
 
wenig zeit punkt Mic-p1
 
ohh... deine schlechteste runde... kannst du besser... kein punkt... King Olom0
 
Sein Intro Konter hat dich fertig gemacht :P xD Deine runde is unterlegen... Sordeo0
 
Runde ganz ok, Draw Hustlarapking1
 
hm labert en papagei nicht alles nach O_ô ...finde hier kommst garnich gut auf den beat.gehst garnich richtig auf ihn ein.text geht klar eig.draw Eg_ozzy1
 
flow wieder recht souverän.. ordentliche vorlage. Holycrap1
 
rap kommt flüssig runter, text geht so, ein zwei nette sachen dabei, style passt hier mal zum beat Sterio0
 
Runde 3 rück 09.05.2007 15:47:10.315338 McRIP360
 
wenig zeit punkt Mic-p1
 
ganz klar besser... deine beste runde muss ich sagen... punkt... King Olom1
 
Konter sitzen...Flow sitzt auch...Punkt Sordeo1
 
Beide sehr ausgeglichen Hustlarapking1
 
hier gefällst mir eig auch nicht auf dem beat.text geht auch klar nur ende was schwach.draw Eg_ozzy1
 
Da Hazz`s Flow flüssiger und sein text nen tick besser war, reichts wieder nicht ganz, trotzdem cooles battle jungs ;) Holycrap0
 
diesmal zerfickst du ihn wirklich, text nice, flow auch, langgezogene silben übersehe ich mal, klarer punkt Sterio1