Battledetails

Iratsch vs. Klabautermann (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.04.2007 15:39:53.442519 Iratsch603
 
jo is gut keine comments die runde Kingcrow1
 
mir gefällt dein style nicht. Jarys0
 
ja kommst bischen überzeugeder rüber Champ1
 
gefällt mir, ganz gute runde, textlich gut, der flow könnte noch ausgebaut werden. draw tripleight Tripleight1
 
yo reime sind teilweise ganz okay,teilweise textlich aber auch eher standart bzw. bekannte vergleiche,deine stimme klingt insgesamt noch recht unsicher. muni Munition0
 
lissbel lissbel lissbel, flowlich is das nix grossartiges, lyrisch hat das aber was F.e.a.0
 
flow geht klar aber quali suckt hast aber ein komischen stimmeinsatz gefällt mir persönlich nicht text standard *Face*1
 
Runde 1 rück 29.04.2007 17:51:53.641815 Klabautermann578
 
konter sind geil flow auch nice insgesamt gehts klar Kingcrow1
 
schöne runde gefällt mir. Jarys1
 
flow und slang nicht so gt wie gegner Champ0
 
hm, der text ist schlechter aber der flow ist besser...also draw tripleight# Tripleight1
 
Dein Style ist ganz okay,da sehe ich echt potenzial.Flow kommt routinierter,jedoch auch bei weitem nicht ausgereift.Konter sind da.gibt den punkt Munition1
 
ganz klar überlegen, zumindest gute aussprache. lyrisch hast d das auch gekontert F.e.a.1
 
flow hier gleichwertig da keine konter raushörbar sind geb ich hier den punkt an die hr *Face*0
 
Runde 2 hin 29.04.2007 17:53:26.892835 Klabautermann559
 
ohrenkrebs beat^^ yeah klingt fett sehr sehr nice Kingcrow1
 
machst ganz gute doppelreime. Jarys1
 
zwar bischen besser aber trotzdem reichts nicht Champ0
 
wtf? was ist das fürn remixbeat? joa, genau das gleiche wie in der rr1. tripleight Tripleight0
 
yo Reime sind angenehm.Text ist insgesamt okay.Flow nen ticken besser als bei deiner Rückrunde. Munition1
 
auf dem beat kommste übergeil, aber misch denn beat bissl lauter ab, sonst keine einwände F.e.a.1
 
text bumst nicht ist nichts besonderes dabei bring mehr vergleiche wie gesagt flow geht schon klar gucken was gegner bringt *Face*0
 
Runde 2 rück 30.04.2007 15:11:12.251132 Iratsch531
 
ich find hr klingt besser bei dir sind manche lines ohne sinn irgendwie sorry Kingcrow0
 
reicht nicht für ein punkt. Jarys0
 
2 runde punkt an dich Champ1
 
deutlich besserer text und flowmässig seid ihr hier ziemlich gleich auf. muha... die lache am ende is cool.vote an dich! tripleight Tripleight1
 
Der Flow ist noch recht unsicher.textlich kommt das leider auch nicht ran.manche reime sind nicht so hammer z.b. mobbingopfer auf ponypopper..bischen weit hergeholt. Munition0
 
dein gegner hat dir keine chance gelassen es gut zu kontern, klar unterlegen F.e.a.0
 
flow gefällt besser kontervorteil genutzt konter könnten aber mehr bumsen aber reicht für den punkt *Face*1
 
Runde 3 hin 01.05.2007 15:11:51.031295 Iratsch531
 
ja keine runde keine punkte wa aber die melodie is cool^^ Kingcrow0
 
...........jarys Jarys0
 
keine runde Champ1
 
keine runde Tripleight0
 
dann nicht. Munition0
 
naja selber schuld, da geb ich aus fairplay die punkte an deinen gegner F.e.a.0
 
kein punkt da keine runde da *Face*0
 
Runde 3 rück 01.05.2007 16:25:08.371159 Klabautermann531
 
LOOOOOOOOOOOOOOOL ich bekomm mich netmehr :D hammerhart ich würd dir jetzt echt gern nen punkt aber ich weiss net ob ich der einzigste bin deshalb lass ichs mal lieber...oder? Kingcrow1
 
fick dich selbst und bleib lieber beim rappen. Jarys0
 
keine runde Champ1
 
ich bewerte das mal nicht, sonst müsste ich die runde an deinen gegner geben... schrecklicher gesang haha tripleight Tripleight0
 
ne das muss aber auch nicht sein,dann mach lieber kein runde.... Munition0
 
bitttcccchhhhh mooooveeeeee und das is auch gut so, punkte für dich F.e.a.1
 
was soll das soll das jetz deine runde sein oder nicht geb kein punkt *Face*0