Battledetails

DaJuan vs. Vlad (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.04.2007 08:30:44.253065 DaJuan735
 
Flow stockt mir noch etwas zu oft, sehr Zweckgereimt das ganz, schreib das nicht alles zu sehr auf den Reim sondern achte mehr auf Zusammenhänge. Für Entry gehts allerdings klar! So Enden der Zeilen wie "ficka" usw. sind nicht gut und deuten echt oft auf Zweckreim hin! Taishu0
 
dumme hure auf enge SChuhe?? unsinnig oder?? Wo sind denn die Punches?? Vergleiche teilweise echt sinnlos hpts. es reimt sich.... test30
 
Aufn 1 beat puncht ja mal nichts, flow schön lässig Aufn 2 beat ist es textlich wieder nicht weißheit letzten schlussŽs Aufn 3 beat gehst du textlich am besten ab. Sasabádo0
 
hm zu große fresse gehabt haha ... keine chance ... flow ist unterlegen und textlich auch deutlich unterlegen.. kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Schon recht Abwechslungsreich durch die drei Beat und die verschiedenen Stylez.. allein inhaltlich ist mir das alles noch nen Tick zu klischeehaft. Xerxes1
 
jeah beat ist geil, kenne den von silv-r und dajule. lad dir mal die ep von den beiden, dann merkst du mal nen unterschied wie man auf dem beat rappen kann. flow stockt so noch sehr. betonungen fehlt die routine. double time unsauber. Snake-stylez0
 
Runde 1 rück 01.05.2007 07:00:59.549719 Vlad589
 
Style von dir viel viel dicker, Text zwar nicht soo cool, aber passt schon. Reime ganz ok aber auch bei dir soll mehr Zusammenhang bestehen. Stimme einfach dick und Flow auch gut! Coole RR nimmst hier den Punkt mit! Taishu1
 
find ich schlichtweg besser point test31
 
Du hast mehr routine, konterst nicht schlecht, doubletime ist schon nice, nimmst dir hier den punkt mit Sasabádo1
 
schöner stimmeneinsatz und flow ist auch deutlich besser ...doubletime haste auch bissl drauf passt alles schön zusammen dein punkt ganz kla Tipp aka.Tipp911
 
Auf dem ersten Beat leicht unterlegen. Uhhh… die Doubletime im zweiten Part is leider arg zweckgereimt (wieso disst du adden?), ansonsten recht präzise gerappt.. hab in der Advanced vom Flow her schon schlechtere gehört. Von den Stilmitteln her kommst du nicht ganz an die Vorlage ran. Auch die Konter überzeugen mich nicht in dem Maße, dass es hier für den Punkt reicht. Xerxes0
 
ich hasse diese gepitchten sachen :D oh quali suckt ja mal derbe. kommst nicht schlecht. doubletime kommt besser. zwar nicht so schnell aber wesentlich besser. finde euch gleichwertig, aber wegen der besseren doubletime pasagen kriegste hier den punkt. mph ^^ würde ja passen der macht auch immer so ne pitch kacken :D Snake-stylez1
 
Runde 2 hin 03.05.2007 00:29:28.491518 Vlad555
 
Langweiliger Beat, Vergleiche sind schon richtig nice, ja das ne dicke Runde. Stylemäßig und Flow einfach zu dick für die Entry. Ab in die Adv mit dir. Coole Runde! Taishu1
 
oh schon vorbei? war irgendwie langweilig... test30
 
Runde nicht schlecht, flowlich nice, textlich könnte mehr gehen aber schon ok,doppeltime wieder gut Sasabádo0
 
wieder geiler text und flow auch überlegen manchmal geht dein doubletime daneben aber sonst besser ... Tipp aka.Tipp911
 
Haha, die Taxifahrer Line is nice. Hampelmann geht auch klar, ansonsten sind mir die Pornolines zu niveaulos und zu weak umgesetzt. Xerxes1
 
paar flow fehler, kommst aber ganz gut. reime sind besser als vom gegner. Snake-stylez0
 
Runde 2 rück 04.05.2007 22:06:48.147297 DaJuan577
 
Du schreibst mir wieder zu sehr auf den Reim, die sind ja auch schon ziemlich gut und ausgereift. Aber ich finde Konterst auch viel zu wenig - um hier einen Punkt mitzunehmen müsstest du den Kontervorteil ausnutzen. geb wieder an deinen Gegner. Taishu0
 
find ich jetzt besser..wobei textlich musst du wirklich noch einiges zulegen point test31
 
Gehst mehr auf den beat ein, konter naja nicht so das wahre aber gefällst mir hier besser punkt an rr Sasabádo1
 
textlich und flow ist auch unterlegen kein punkt du brauchst mehr punches und mehr druck in der stimme Tipp aka.Tipp910
 
Die Kartoffel Line is schon sehr nice :D Leider begibst du dich ansonsten inhaltlich teils auf das Niveau deines Gegners herab. Reicht mir deshalb nur für ein draw. Xerxes1
 
konstruktives + kreatives intro. :D flowst auch nicht schlecht. kommst manchmal sehr undeutlig. mag sein style nicht. kannst mehr. hmmm schwer. Snake-stylez0
 
Runde 3 hin 06.05.2007 17:47:08.272281 DaJuan554
 
Kommst hier wohl mit deiner besten Runde. Schöne gerappt, sehr gute Mittel eingebracht. Technisch gute Runde, Textlich vorher besser. Aber Runde gefällt. Auch du gehörst nicht wirklich in die Entry. Taishu0
 
wo sind deine punches...nur standard mist. gib dir mal mehr mühe.... test30
 
Runde gefällt mir gar nicht, kann ich mir nicht geben. sry Sasabádo0
 
hmm schöne runde von dir dein beste finde ich hier gibt es ein draw Tipp aka.Tipp911
 
Was geht mit deinem „B“-Lauten? Klingt etwas übertrieben, da versagt ja jeder Ploppschutz :D Flowvariation, Stilmittel(!!!) und Reime auf advanced Niveau. Paar Präzisionsschwächen, ansonsten sehr nice vorgelegt. Xerxes1
 
musst besser reime schreiben, double time parts oft unsauber. columbus line ist cool. hook scheiße. Snake-stylez1
 
Runde 3 rück 08.05.2007 17:13:22.738582 Vlad495
 
Stimme und Flow einfach viel zu gut und zu sicher für den Gegner, kommt einfach richtig gut! Junge was macht so einer wie du in der Entry. haha lol komm mal adv und start da mal durch. Dicke Rückrunde zum dritten mal an dich... gefällst mir hier in dem Battle einfach besser! Taishu1
 
besser, war aber keine Kunst... Punkt.... test31
 
kommst auch nich so toll, ihr nehmt euch beide nicht viel geb hier mal nen draw Sasabádo0
 
auchg sehr schöne punches und vergleiche ... aber reicht nicht ganz ... dein helium reicht echt jetzt mal Tipp aka.Tipp911
 
Stimmeinsatz kommt straight. Flow is bei 0:40 ca. etwas strange. Paar Konter sind ziemlich ordentlich, ansonsten merkt man, dass du nicht genug Zeit für die Runde hattest. Xerxes0
 
ich bin in alle munde wie die zunge von deiner freundin :D:D:D sonst geht textlich aber auch mehr. nochmal draw. gibst die mühe für vergleiche. Snake-stylez1