Battledetails

Sepp VanHalen vs. FOX|MC (4 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2007 17:14:08.521225 Sepp VanHalen471
 
flow geht schon klar aber noch ausbaufähig text auch schon ganz gut bring mehr doppelreime aber runde an sich ganz nice *Face*1
 
halli hallo.. flow is nich schlecht, aber cutts dumm gesetzt so klingts zu abgehackt-.-...styleansätze sind schon da bei dir, der text is auch net schlecht, isn gutes entry niveau find ich. aber dein stimmeinsatz is manchmal nich ganz optimal.. Milo one0
 
seeehr abgehackt.. beat irgendwie nice :D textlich muss mehr gegen so einen gegner. King jay-da0
 
Die Vergleiche sind grötenteils ausgelutscht und einfach gestrickt, außerdem ist ziemlich gecuttet... Draw test31
 
jo hallo hallo. also deine stimme sagt mir überhaubtnicht zu sry. bist zwar im takt ne, aber du hast original nach jeder zweiten zeile gecuttet. reimtechnisch extreme standard. reicht nicht. iX Ixzell0
 
flow ziemlich fresh, textlich mittelmäßig- arbeite daran, jo ansonsten probier variationen im flow einzubauen IdEa0
 
Runde 1 rück 26.04.2007 22:58:54.896356 FOX|MC496
 
runde kann ich mir nicht so gut geben komischer stimmeinsatz keine richtigen konter deswegen punkt an gegner freestyle voll fürn arsch lass sowas lieber *Face*0
 
dein flow is besser,aber ey.. du hast meine schwänzen line geklaut alter und umgeändert find ich scheisse...naja........ textlich ises gleichwertig, reimmäßig überlegen, gesang scheisse! arschfick is schwul? wusst ich gar nich.. Milo one1
 
flow und style überlegen. stimme auch besser eingesetzt. konter gehn klar. freestyle üben wir noch bißchen ;) King jay-da1
 
Die reime und Vergleiche sind auch nicht besser...damit wäre alles gesagt... Draw test31
 
hehe man merkt dass du nebenbei noch deinen tee trinkst und die sache nicht ernstnehmen kannst, verständlich.. ist kein gegner für dich. sehr routinierter freestyle ;D runde geht an dich. iX Ixzell1
 
rappst bisschen gelangweilt, aber das musste eigntlich garnicht- hast nen netten tetx und guten flow, weiter so IdEa1
 
Runde 2 hin 28.04.2007 16:47:40.666467 FOX|MC477
 
ohh was war das denn in deiner rr1 du kannst doch rappen runde ganz nice aber bin mir nicht sicher ob es deine runde ist warum quali beim intro so scheisse und dann nicht mehr stimme hört sich auch ganz anders an *Face*1
 
flow passt, rappen kannst du.. textlich nice dinger drinne..was soll ich sagen...des einzige was mich stört is das du zu monoton klingst auf dauer. und wie du des wort ''friedhofsgrüße'' so pur auf die snare legst gefällt mir nich so Milo one1
 
maaaaaaaaannnnnn fuck was ein beat :D:D:D runde aber sehr geil... klempnerline ist fett haha :D fickt alles. King jay-da1
 
Versuchs mal mit 210%.uh was geht denn jetzt?? technisch gehts klar...Rap gleitet über den Beat. Runde ist okay, aber textlich keine Offenbarung... Punkt! test31
 
haha intro. guter flow, guter stimmeinsatz, cooler text, coole runde, gegner geschockt hahaha - deine runde. iX Ixzell1
 
sehr netter ausdruck auf dem beat, machste echt gut, textlich echt nice, und flowmäßig wieder gut IdEa1
 
Runde 2 rück 30.04.2007 15:30:31.728662 Sepp VanHalen465
 
flow geht klar konter vorhanden hier geb ich ein draw *Face*1
 
hmm...gehst schon ab, aber klingt zu verkrampft, kommst hie rnich an deinen gegner ran, textlich wie flowlich..lass die cutts weg wenns geht, oder setzt sie anders. dred line is die beste, die spricht mich an..@outro: nee schlechter iser nich Milo one0
 
mhm wer nuschelt denn hierŽ? :D:D finde fox überlegen.. King jay-da0
 
Technisch gehts klar...Rap geht nach vorne....textlich hmpf... test30
 
hahahaha das hb-männchen ist am mic. du machst dich wirklich lächerlich junge, calm down. dein style sagt mir einfach nicht zu, ist nicht böse gemeint, aber meiner meinung nach hast du für rap nicht die richtige stimme :Ž( deine lyrische kunst kann ich leider nur mit nem schlechten freestyle vergleichen und deine raptechnischen fähigkeiten, bestehen nur aus - [rec] - zwei zeilen rappen [stop] [rec] zwei zeilen rappen... sry man, aber reicht auf keinen fall. iX Ixzell0
 
deine reiem sind echt nicht gut, flowmäßig bist du knapp unterlegen, aonsonsten ist die runde auch nicht shclecht, aber die textlichen unterschiede machens aus IdEa0
 
Runde 3 hin 02.05.2007 13:54:54.791427 Sepp VanHalen470
 
sind paar gute lines dabei ist meiner meinung nach deine beste runde *Face*0
 
ganz nice beatwahl ! flow is cool is aber zu eintönig auf dauer, und die cuts wieder ohje...zieht alles um 50% runter, ''gott fehler macht'' - line bissl von pillath inspiriert ne? ;) textlich ganz ok, reimlich ises mir zu simpel. du bist ziemlich sauer oder? haha Milo one0
 
stimme klingt immer gleich.... du flowst auch immer gleich. deine cuts nerven digga. King jay-da0
 
Hmm also technisch okay..aber der Rest ist einfach nur Stani. Draw test31
 
ich persönlich finde, die härteste punshline war im outro als du sagtest dass du besser als er bist ;) hast dir nochma mühe gegeben. reicht aber nicht, sry. iX Ixzell0
 
deine beste runde im battle, flow hat sich verbessert zur rr2, das ist schonmal gut, textlich aber musst du was tun, rest ist gut IdEa0
 
Runde 3 rück 02.05.2007 18:58:45.797696 FOX|MC486
 
runde gefällt mir besser als die hr3 gut gekontert nimmst den punkt mit *Face*1
 
@intro: hahaha dein flow is viel tighter, textlich gegällts mir auch...die...stimme hast du auch sehr gut im griff, mercedes line.hehe in allem überlegen.aber..lass des singen -.-...haha ich bin ein zaberer :D.. hast des battle locker in der tasche...obwohl du mir wegen der schwänzen line unsympathisch bist... Milo one1
 
yoa wieder überlegen... sorry aber das ist schon ein anderer level.. klare sache das battle, nice. King jay-da1
 
Ja gefällt mir auch nicht wirklich, find ich langweilig... Draw test31
 
hast dein gegner zerstört, was soll ich sagen. ich drück dir die daumen dass dein nächstes battle auf deinem niveau ist, auf sowas hätte ich sicherlich auch keine lust. und ich hab mich weggeschmissen beim outro hahaha, der zauberer :D deine punkte. iX Ixzell1
 
gleiches bild wie die anderen runden, routinierter flow zu durchdachten texten, war sehr nett, 3-0 klare sache IdEa1