Battledetails

Drecksmann vs. mcd (7 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2007 09:53:09.196317 Drecksmann13878
 
Hook kommt ganz nice. Sehr innovative Runde, ich liebe es wenn sich mal jemand traut was anderes zu machen als den üblichen Einheitsbrei. Die Stoiber Line kommt nice. Hab insgesamt nicht viel zu meckern, außer dass dein Flow mittlerweile etwas arg viel an Geschwindigkeit eingebüßt hat in den letzten Battles – was da los? Auch auf diesem Beat hab ich erwartet, dass du irgendwann mal etwas deutlicher aus deinem Flowschema ausbrichst um nen Tick mehr Abwechslung rein zu bringen. Achja.. was für Kuhfladenmänner? :D Xerxes1
 
yea, stylisch. haha, invasion der kuhfladenmänner hast du doch mal im icq geschrieben, haha geil. dir steht der sing-sang-style. V!rus901
 
Style bzw. Gesang gefällt mir ganz gut! Kommt gut auf dem Beat. Du spielst immer sehr cool mit der Stimme - würden besser mal mehrere Rapper in der Liga machen. Schön Abwechslungsreich gesungen... gerappt ist es ja nicht wirklich. Runde hat was und weiß zu gefallen! Schöne Vorlage! Taishu1
 
dein gesangintro ist sehr cool. aber das geht ja so weiter...hm...find ich auf dauer etwas einschläfernd. da hätteste auch richtig rappen können. aber find es gut dass du dich mal von den standartrappern abhebst. kingk0
 
och axel,du immer mit deinen verfreakten beats,ich mag dich daher brichts mir das herz zu sagen dass ich die runde mies finde textlich gar nicht mal so schlecht im vergleich zu sonst aber ich schlaf bei dem flow wirklich gleich ein das ist kein rap,sorry.es entertaint mich auch nicht. abduladarula0
 
hook ist krank,textlich ist das langweilig,reime okay, doubles viel zu laut,das ist eine RAP-Liga...also wäre Rappen nicht schlecht...schlechte runde masta jay0
 
Runde 1 rück 26.04.2007 15:47:20.247724 mcd20883
 
Haha, ich hätte mir denken können wo der Gesang am Anfang endet, sehr unterhaltsame Idee :D. Flow sagt mir mehr zu, du lieferst mir in diesem Punkt das worauf ich bei Drecksmann gewartet hab. Du konterst insgesamt etwas oberflächlich. Paar Lines rausgepickt und ordentlich gekontert, insgesamt aber nen Tick zu wenig. Uhh, die Hook is ja mal schrecklich ^^ Xerxes1
 
flow ist stärker, gibt hier aber noch ein knappes draw, weil es eine coole drecksmann-runde war. V!rus901
 
Stimmeinsatz nice, Rap gut zum Beat, ist vom Style halt ganz anders als die HR aber auch ganz nice, beide Runden gefallen mir ich geb hier mal ein Draw mit Tendenz zur RR. Taishu1
 
das intro hab ich mir schon vor der bewertung mindestens 10 mal gegeben...einfach geil...ich muss immer wieder lachen. dein rap kommt bei dir kraftvoller, und konter knallen, was ja typisch für dich is. eigentlich finde ich die hook scheiße, aber sie hinterlässt bei mir echt immer nen ohrwurm kingk1
 
flowlich meilenweit überlegen,aus so nem langsamen beat noch ne flüssige runde zu machen ist nice,deswegen stehst du auch auf der 1 weil du mit jedem beat klarkommst.textlich gehts auch klar.reicht für den punkt abduladarula1
 
klingt geil auf dem "beat",in allen belangen überlegen,dein akzent kommt geil,hook sick... masta jay1
 
Runde 2 hin 26.04.2007 19:02:18.82152 mcd16387
 
Bisschen strange abgemischt und das Pfeifgeräusch gegen Ende zersetzt mir das Trommelfell. Zur Runde: Schöne Stilmittel. Geil gereimt. Nice geflowt. Dicke Hook. Ich hab lange nicht mehr bei ner rba Runde mitgenickt, ist glaub ein gutes Zeichen. Xerxes1
 
hohoho, da geht aber einer ab ;) sehr cooler beat und dein flow gefällt mir sehr gut drauf. textlih sehr stark. sehr geile vorlage. V!rus901
 
Ich dachte schon wegen dem scheiss Piep-Ton ist meine Tiefkühltruhentür nicht richtig zu^^ Ja Runde wieder dick. Rap geht gut nach vorne, Stimme auch cool zum Beat. Coole Vorlage! Aber der eine Ton da stresst extrem ey^^ Taishu1
 
für deine verhältnisse is das nur ne standartrunde. textlich isses auch nich das, was du sonst bringen könntest. aber flow auf dem beat find ich wieder bombe. hook is aber cool irgendwie kingk1
 
naja tips kann man dir kaum mehr geben,runde kommt ganz cool,textlich nicht überragend aber ok,hook gefällt mir nicht so. abduladarula1
 
bombenbeat,flowlich ist das extraklasse,textlich ist das eher langweilig,variationen der betonungen sind dick, reime nice masta jay1
 
Runde 2 rück 27.04.2007 18:48:38.238085 Drecksmann6319
 
Du bezeichnest dich als die entry Liga, oder versteh ich da was falsch? Meine Kommentare zu deinen Betonungen kannst du in deinen letzten Battles nachlesen ;) Ansonsten gehen die Konter größtenteils schon halbwegs klar. Flowtechnisch und vom Stimmeinsatz her seh ich die hr leicht vorne. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
flow ist auf dem beat unterlegen. zwar auch keine schlechte runde, aber du kannst hier gegen die mörder-hr nichts ausrichten. V!rus900
 
Drecksmann auch wieder mit enorm viel Style. Warum nicht immer so? Gefällt mir einfach gut, die Runde hat einfach wieder was. Sehr cooles Ding. Boah Leute ihr macht es mir schwer^^ Finde Drecksmann schlägt sich wieder ganz gut daher geb ich wieder ein Draw. Taishu1
 
dein effekt auf der stimme wirkt überladen. dein flow kommt sehr variabel auf dem beat. hast dir hier ein draw verdient meiner meinung nach kingk1
 
rein raptechnisch kommste nicht an die hr ran,aber dein extrem ausgefallener style passt auf diesen beat ganz gut,mich stört aber dass sich dein rap anhört als würdest du 1000 mal doppeln :) da wär mir eine einzige spur sogar lieber.konter gehen so,hook ist cool.ich geb ma draw hier. abduladarula1
 
flowlich gut,doubles bitte nächstes mal leiser machen,locker gerappt,textlich ist das auch nicht das gelbe vom ei,gut mit den betoungen gespielt,hook kommt kool,aber das gesamtbild der hr ist flowlich sowei stimmlich einfach zu krass...nix desto trotz solide runde masta jay0
 
Runde 3 hin 29.04.2007 12:15:25.678536 Drecksmann6950
 
Yeah, endlich geht’s flowtechnisch wieder ab ^^. Reimtechnisch halt leider recht zweckmäßig. Paar nette Stilmittel diesmal. Schade, dass du nicht mehr doubletime Lines bringst, klang trotz des schwachen Textes recht präzise. Der Rest ist inhaltlich besser, dafür allerdings auch wieder wesentlich zäher geflowt, was mir persönlich weniger zusagt. Deine Stimme hast du diesmal wesentlich passender eingesetzt als in deiner rr2. Xerxes0
 
haha doppel-d line, geil. wo kramst du nur solche beats aus, haha. kommst aber wieder sehr stylisch drauf, du bist ziemlich stylisch und gefällst mir hier auch wieder gut. du bist eben nicht der standart-rapper. V!rus900
 
Uha - bis jetzt klar die beste Runde im Battle. Ein Beat der wohl kaum einem so gut steht wie dir... Runde ist dick!!! Sehr starke Leistung von dir in diesem Battle! Taishu1
 
boah...einstieg kommt ja richtig geil. dein beste runde die du je gemacht hast. auf dauer is die runde aber etwas monoton. das muss einfach aquch straighter kommen alles. kingk0
 
und schon wieder so ein komischer beat,du lahmst mir da echt wieder zu sehr drüber,sing doch nicht sondern rappe,der einstieg war ganz cool dann flachts immer mehr ab,textlich naja dein typischer style halt wieder,du solltest halt mal direkter punchen damits auch die geistig schwächeren kapieren. abduladarula0
 
damit hätte ich nicht gerechnet,kranke runde,doubletime sicher,irgendwie checke ich deine texte nie^^,hook verrückt,beat behindert,solide vorlage masta jay0
 
Runde 3 rück 30.04.2007 16:56:54.19409 mcd11189
 
Zählen Alter Egos als Crewbattle? :D Inhaltlich ziemlich böse. Ordentlich gekontert. Wirkt insgesamt etwas kurz, allerdings hat sich Drecksmann auch recht häufig wiederholt. Insgesamt entertaint mich die Runde mehr als die hr. Xerxes1
 
du bist aber auch nicht der standartrapper :O textlich überlegen und aggressiver flow hat die hr zerstöt. punkt V!rus901
 
Auch du kommst hammer... gehst gut auf dem Beat ab... Textlich bist du wohl etwas überlegen in diesem Battle aber ich finde vom Klang und von der Abwechslung her ist Drecksmann einfach cooler rübergekommen. Will mich hier nicht festlegen wer gewinnt das sollen die anderen Juroren machen. Dickes Battle von euch beiden und Fazit: Drecksmann konnte mir der 1 mithalten! Taishu1
 
der einstieg kommt nich an drecksmanns ran. aber der rap von dir kommt noch ne ecke besser. schön druckvoll. konter verhelfen dir zu dem sehr sehr knappen punkt...schönes battle, das beste seit langem kingk1
 
artgerechte haltungs-line hab ich schonma gehört,weis aber nicht mehr genau wo,ansonsten ist das einfach straighter und sicherer gerappt als in der hinrunde,wobei du auch ne doubletimeeinlage hättest bringen können,wäre etwas abwechslungsreicher gekommen,textlich jetzt nicht so dick aber es reicht für den punkt. abduladarula1
 
jetzt bin ich gespannt,böser text, reime sind kool, beim kind abgepellt böse, boah mcd in richtig böse, spargel-konter nice, hatte auf nen doubletime gehofft...gute runde masta jay1