Battledetails

RealPrinZ48 vs. Jasper teh Clown (4 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2007 19:45:34.248587 RealPrinZ48603
 
dann machst du schon ne story und was spannenderes fällt dir nciht ein? kommt nicht im geringsten dramatisch oder so rüber (wie der beat es vermuten ließe). standard. Der weiße tai1
 
was ein gelaber.... wenn man keine geschichten schreiben kann sollte man es sein lassen ;) aber flow und style passt auf dem beat. reime auch okay. King jay-da1
 
ich weiß nicht irgendwie hast du keine rhymes gehabt ... text vom inhalt ok aber rhymes fehlen ^^ kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
naja, klingt nich ganz nach nem Battle, eher nach nem trauersong^^ text naja, Doppelreime wären angebracht. M.e.f.0
 
Also Vor ab schonmal Storytelling ist nice idee aber sehr schwer Deine Stimme und dein Flow sind eigtl recht gut aber die Story ist verkackt und dadurch is die Runde eben auch verkackt was daran liegt das ich jetz nur deine Story bewerten kann! Fab-Mou1
 
der beat is cool! offpoint isses auch hmm druck is auch nciht sow irklichd rinne text is auch nicht gut B!gGy0
 
Runde 1 rück 24.04.2007 19:26:54.596948 Jasper teh Clown673
 
ich versteh dich, aber hätteste mal lieber ne runde gemacht. Der weiße tai0
 
was ist das fürne stimme? fakeacc oder was? sehr komisch. hört sich sehr angestrengt an. King jay-da0
 
trotz deines freestyles hast du geilere rhymes als dein gegner gehabt punkt an dich Tipp aka.Tipp911
 
joa, Punkte gibts, aber nich wegen Text^^. schöner Druck in der Stimme, Doubletime naja, ganz ok. und auf jeden Fall besser als dein Gegner. M.e.f.1
 
hm joa du sagst im Intro Hinrunde 1 kleiner schönheitsfehler ansonsten ist es unterlegen deine Pausen stören schon aber du sagst ja es war freestyle vllt kommt Hr2 ja mehr hier erstmal Punkt an die Hr1 Fab-Mou0
 
respekt bist besser als dein gegner aufm beat knapp punkt B!gGy1
 
Runde 2 hin 24.04.2007 21:12:48.137795 Jasper teh Clown691
 
kitchen-line ist aufgesetzt und überflüssig, doubletime kommt gehetzt. ansonsten paar ganz coole sachen dabei, auch wenn man einiges davon schon gehört hat. Der weiße tai1
 
scheiss gelaber, wie ich sowas hasse. aber beatwahl sehr nice. kein eigener style ;) die runde aber schonmal Žviel besser als deine rr1. King jay-da1
 
textlich sehr dick aber flow ist von kollegah naja dein punkt ganz kla... style ist auch kollegah ... egal guter text Tipp aka.Tipp911
 
joa, Text hier schon besser. Vergleiche ok. Flow find ich kool auf den beat^^ point an dich M.e.f.1
 
Na es geht doch ;) Viel besser als deine erste Runde! Fab-Mou1
 
flow kommt ganz cool rüber text is standart scheiß punkt B!gGy1
 
Runde 2 rück 26.04.2007 18:04:40.135818 RealPrinZ48547
 
tausendmal schlechter, doubletime versteh ich kein wort, intro kommt gekünstelt. text ist der gleiche standardmist wie in hinrunde 1, nur ohne die story. Der weiße tai0
 
konterst sehr solide... gebe hier draw. King jay-da1
 
wieder rhymes nicht zu hören schreibe sie ans ende der zeilen ist besser ... kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
bla bla, keine Mühe,...sieht man! lern ma was Doppereime sind. Doubletime kommt nich so fresh. M.e.f.0
 
Deine Outros xD naja ehm Runde nicht schlecht Double Time ziemlich gut eigtl saß aufm beat aber textlich unterlegen und da ihr beide vom style her gleiches level seit geb ich durch den Textvorteil den Punkt an hr Fab-Mou0
 
hättest dir aber mühe geben sollen bist dick unterlegen B!gGy0
 
Runde 3 hin 28.04.2007 17:29:34.132336 RealPrinZ48559
 
doppels sitzen nicht und die vocals sind zu leise, schwer zu verstehen. Der weiße tai0
 
hier deine beste runde.. aber manchmal ignorierst du den beat? :D runde geht klar. aahh.. scheiss mische * outro. King jay-da0
 
ja ok ich habe mal so gar nichts verstanden ... kein punkt scheiß runde mehr kann ich nicht sagen pease Tipp aka.Tipp910
 
stimme zu leise abgemischt. Ich versteh gar nix. Text wieder keine Doppelreime. Wieso flüstest du auf einmal. Vergleich doof, keine Punkte M.e.f.0
 
Kaum was verstanden kann hier nix bewerten! hab mich auch wirklich angestrengt Fab-Mou0
 
viel zu leise abgemischt und flowlich und textlich das gleiche wie in runde 1 und 2 B!gGy0
 
Runde 3 rück 30.04.2007 16:16:31.073696 Jasper teh Clown628
 
allein der flow reicht für den punkt, text ist auch viel besser. Der weiße tai1
 
hehe :D:D:D finde dich hier überlegen.. klar an dich. King jay-da1
 
ja dein punkt auch wenn du nichts verstanden hast ^^ 3:0 Tipp aka.Tipp911
 
hier kommst du cool, aber beat zu leise. Textlich ganz ok, also für den Gegner reichts^^ 3:0 M.e.f.1
 
Punkt! Besser hier viel spaß noch euch zwei beim hochbattlen hat spaß gemacht euch zu voten! Fab-Mou1
 
ich hab auch nciht viel verstanden bsit nciht alleine ^^ runde kommt instgesamt einfach cooler bist aber uahc nciht der burner auf dem beat B!gGy1