Battledetails

KeloX vs. shox (6 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2007 15:47:08.566854 KeloX372
 
ganz okay textlich auch, flow taugt beide gleichwertig, draw weiter so L.l.b.1
 
snake vs. shox! snake: Flow ist in Ordnung aber double deine stimme würde noch etwas fetter kommen ;) ansonsten geht textlich etwas mehr obwohl der darth vader vergleich lustig ist ^^ alles in allem nicht schlecht Fab-Mou1
 
bomben azad beat. aber 16 bars hätten auch gereicht ;) zukunft wie blueray wär ich mir net so sicher, immerhin steht die pornoindustrie nicht hinter diesem medium. dein rap routiniert wie die blätter eines helikopters? ich glaube du meinst rotiert (zu deutsch um die eigene achse drehen). ein paar kreative sachen dabei wie z.B. die spinnenline, textlich trotzdem nichts besonderes - punsht minimal, geübte rapper nehmen die runde mit leichtigkeit ausseinander wie es dein gegner gezeigt hat. flow ist ganz okay, cutte nicht so viel! aussprache etwas unsauber. reicht nicht. iX Ixzell0
 
coole stimme...flow passt, style gefällt mir. text könnte vielfältiger sein, is bisschen langweilig. Der weiße tai0
 
hört sich irgentwie an als wenn du nur abliest text is auch so auf trainingsniveau B!gGy0
 
Der Flow hat kleine Mäkel, aber grötenteils in Ordnung! Um vergleiche bemüht, jedoch nicht immer der bringer. Draw test31
 
stimme is killer- aber nicht gut eingesetzt, flow ist noch verbesserbar aber okay, textlich gehts so IdEa0
 
Bisschen lustlos eingerappt, lass das langziehen der silben ("floooow"), das klingt merkwürdig. Bisschen viel Waffengelaber, da fehlen die dicken Punches. Aber, ist in Ordnung die Vorlage. Test300
 
Runde 1 rück 22.04.2007 21:30:15.534976 shox379
 
text geht gut voran, nett gekontert, flow stockert bisschen aber gleichwertig draw weiter so L.l.b.1
 
Hm auch nicht schlecht stimmlich besser textlich gleichwertig glaube ich^^ aber hast stylevorteile Draw! Fab-Mou1
 
sauberer flow, deine stimme hat einen guten klang, bist gut auf dem beat, schön viel druck, gute betonung, textlich meilenweit überlegen, technisch überlegenk, gute konter - deine runde. iX Ixzell1
 
gefällt mir besser als die hinrunde...ist zwar einiges zweckgereimt aber kommt alles in allem druckvoller rüber. Der weiße tai1
 
kommt schon wesentlich rounierter rüber text sind auch ein paar kontern drinne punkt B!gGy1
 
Stimmeinsatz voll korääkt xD die konter find ich okay. Die Vergleiche low DRaw test31
 
flow sehr fresh, gefällt mir klingt bisschen nach II-Bough, textlich ist jetz zwar nicht so bombe aber ziemlich straight gerappt, nice IdEa1
 
Viel besser eingerappt, Konter stimmen und stellen ihn bloß. Gibt den Punkt. Test301
 
Runde 2 hin 23.04.2007 11:07:56.724231 shox353
 
flow technisc besser als RR1, punches vorhanden, leicht besser als dein gegner... punkt an dich weiter so! L.l.b.1
 
Böse runde geht gut ab! Ich bin zwar eher ein Fan von Runden mit wortwitz aber kann hier nicht meckern! Gute Runde! Fab-Mou1
 
ich denke dein gegner hat sich deine runden nicht angehört, weil ich mir nicht vorstellen kann dass ihm bewusst war, dass er sowas von auf die fresse kriegen wird. schöne runde, sehr cooler beat, routinierter flow, punshes sitzen, killer stimme. draw.. ;) iX Ixzell1
 
runde runde, gefällt mir. druckvoller beat, wieder druckvoller part. Der weiße tai1
 
kommst gut auf dem beat flowst schön aggro gefällt mir text geht auch klar B!gGy1
 
gut Druck in der Stimme, gut gefrontet, textlich jedoch mager... draw test31
 
killerbeat, kommst auch richtig nett drauf, flow ist echt nett, textlich wie runde 1, kann da nicht viel aussetzen, gefällt mir IdEa1
 
Druckvoll gerappt, gefällt. Textlich zwar nichts aussergewöhnliches, aber gute Vorlage. Test300
 
Runde 2 rück 23.04.2007 19:58:30.277673 KeloX341
 
diesmal bist du schlechter als dein gegner flowmässig, konter sind vorhanden, reicht aber nich ganz sry, üben und weiter so! L.l.b.0
 
kommst hier nicht ganz dran! Fab-Mou0
 
oh man oh man. merk dir für die zukunft dass es kein taktisch kluger zug ist, einen gegner zu fordern, wo von vornerein klar ist dass er dich in stücke zerreisst - wenn du an punkte kommen willst. iX Ixzell0
 
besser keine doppelreime als zweckreime (magen, bitch), kp dein gegner kommt einfach viel realer rüber, und ist vom rap selber auch routinierter, dein flow stokelt noch son bisschen Der weiße tai0
 
flow is einfach total unterlegen text is aber diesmal besser in hr reicht aber nicht für ein draw B!gGy0
 
Kurz gesagt, ihr seit meines Erachztens in dieser Runde Gleichwertig. draw test31
 
textlich nehtm ihr euch nicht sehr viel, aber die art diesen rüberzubringen zeigt differenzen bei euch, bring mal bisschen mehr aggression in deine raps IdEa0
 
Komm mal aus dir raus, dir fehlt total die Power zum Rappen. Konter sind da, aber technisch unterlegen. Hier Draw. Test300
 
Runde 3 hin 24.04.2007 00:33:50.787624 KeloX327
 
mag den beat, kommst gut drauf klar, wortwitz vergleiche sind nich schlech! abwechslungsreich, gegner frontet dich gut draw again L.l.b.1
 
Überraschung! Beste Runde ist wohl einer aufgewacht^^ gute lines gefällt! Fab-Mou0
 
die beats dieses battles haben mir gut gefallen. auf dem beat kommst du schon besser als auf der vorherigen runde. du strengst dich nochmal richtig an, aber es reicht nicht.. sry man. iX Ixzell0
 
deine beste runde, auf jeden fall ein paar freshe lines dabei. deine stimme is der knaller. Der weiße tai1
 
das gleiche wie runde 1 B!gGy0
 
Die Vergleiche überzeugen mich nicht wirklich...textlich wirklich low,... test30
 
flow onpoint, aber dürfte auch noch ein wenig abwechslung vertragen, alles ziemlich gleich gerappt, rest ist okay, probier bisschen an deinem stimmeinsatz zu abreiten hast dafür gute vorraussetzungen^^ IdEa0
 
Du hackst die Silben hier ab, klingt total verkrampft. Silbenmäßig cool, Reimketten auch nice. Mal sehen was der Gegner macht. Test300
 
Runde 3 rück 24.04.2007 15:26:20.181951 shox310
 
kommst mit anderem flow gut an deinen gegner ran, gefällt mir ich geb mal draw again L.l.b.1
 
Diese schießerei line ist glaube ich von syntheciser gg j.c oder so ka naja auch gute runde eigtl leicht besser Punkt! Fab-Mou1
 
was soll ich noch großartig sagen, killer. wir sehn uns in der advanced ;) iX Ixzell1
 
find ich nich so gut gekontert. hinrunde gefällt mir da besser Der weiße tai0
 
auch das gleiche wie in runde 1 punkt ^^ B!gGy1
 
jo die runde gefällt mir vom gesamtbild eindeutig besser! Kommt routinierter. Punkt! test31
 
die ersten 4 zeilen zerreißen seine gesamte runde allein durch flow, text und art zu rappen, mir hat das battle auch gefallen...hätte gerne deinem gegner nen punkt gegeben aber bist ihm jede runde klar überlegen IdEa1
 
Sehr, sehr dick gerappt. Reicht für den Punkt locker. Ist für mich ein 2:0. Test301